fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 20 Minuten: Wenn Depay wirklich ein niedrigeres Gehalt als Young hat, dann würde das dafür sprechen, dass man für Depay eine höhere Ablöse erzielen kann. Genauso Vorteil Depay wenn man die Vertragslaufzeiten betrachtet: Young bis 2018, Depay bis 2019 (laut Transfermarkt). Alter, Potenzial, Vertragslaufzeit und Gehalt sprechen also dafür, dass man Depay teurer verkaufen könnte als Young. Wenn wir für Depay dann - sagen wir mal - £10 Mio mehr bekommen, als für Young, dann kann es aus finanzieller Sicht doch nie Sinn machen Depay zu halten, und Young gehen zu lassen (um mehr als £50k pro Woche wird das Gehalt bei den beiden nicht verschieden sein) ... Ist jetzt natürlich nur mMn und eine sehr grobe Schätzung. Aber sportlich sind wir ja eh alle dafür Young zu halten, und Depay gehen zu lassen ... Ich sehe, wie ich letzte Woche schon gesagt habe, weder Fellaini noch Herrera noch Pogba (noch Schweinsteiger) als 6er. Das sind für mich alles 8er, die sich im Spiel nach vorne viel mehr einschalten wollen, als es der 6er Carrick macht. Aber ich könnte mir durchaus, wie @Papus, vorstellen, dass Mourinho glaubt mit Carrick + den Optionen Blind & Fosu-Mensah (und den Notoptionen Herrera, Fellaini, Schweinsteiger) die Saison fertig spielen zu können. Überhaupt da Blind jetzt, im Gegensatz zu Saisonbeginn, anscheinend nicht mehr dauernd in der Verteidigung gebraucht wird. Man wird sehen, was passiert. Mou hat gesagt, den Kader halten zu wollen, außer Spieler wollen von sich aus weg. Richtig zufrieden wird kein Spieler sein, der nicht spielt. Young hat einen guten Vertrag. Vom Alter her ist es jetzt seine letzte Möglichkeit noch richtig spielen zu können. Glaube aber eher an einem Wechsel im Sommer. Mou hat am Saisonbeginn Fellaini als 6er sehr gelobt, hat nach seinem Eigentor ihn sehr wohl gleich wieder eingewechselt. Ich bin mir sicher, dass Fellaini bei einem Ausfall von Carrick der erste Ersatzmann auf dieser Position bleibt. Ich bin alles andere als ein Fan von Darmian, aber er wird als LV erste Wahl bleiben, und Blind sein Ersatzmann. Darum wird Blind in nächster Zeit auch kein Thema für das Mittelfeld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 23 Minuten: Den immer wieder veröffentlichten angeblichen Gehaltslisten zufolge, die ja grundsätzlich eh halbwegs der Realität entsprechen meistens, haben Young £110k und Memphis £90k pro Woche. Macht dann ca. £1 Mio. Unterschied im Jahr. Und Depay könnte man sicher um £5-15 Mio. teurer verkaufen als Young. Finanziell wäre ein Depay-Verkauf daher vermutlich lukrativer. fidschi schrieb vor 15 Minuten: Ich bin alles andere als ein Fan von Darmian, aber er wird als LV erste Wahl bleiben, und Blind sein Ersatzmann. Darum wird Blind in nächster Zeit auch kein Thema für das Mittelfeld sein. Ein Spieler kann ja Back-Up für mehrere Positionen sein LV: Darmian, Shaw, Blind, Rojo IV: Jones, Rojo, Bailly, Smalling, Blind, Fosu-Mensah DM: Carrick, Blind, Fosu-Mensah (+ Fellaini, Herrera, Pogba, Schweinsteiger) ^^ das sollte in der Breite doch genügen. Wenn daher wirklich ein gutes/hohes Angebot für Schneiderlin kommen würde, dann würd ich einen Verkauf schon verstehen. bearbeitet 22. Dezember 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 6 Minuten: Macht dann ca. £1 Mio. Unterschied im Jahr. Und Depay könnte man sicher um £5-15 Mio. teurer verkaufen als Young. Finanziell wäre ein Depay-Verkauf daher vermutlich lukrativer. Da von Depay nichts kam, habe ich absolut kein Problem ihn zu verkaufen. Ablöse wird bei ihm sicher mehr fällig werden, das streite ich ja nicht ab. Mourinho hat sich dazu ganz klar geäußert. Er will den Kader behalten. Wenn ein Spieler mit seiner Situation nicht zufrieden ist und wechseln will, wird er sich mit dem Spieler unterhalten und bei einem entsprechenden Angebot wird er dann vermutlich auch keine Steine in den Weg legen. Dies hat er damals auch bei Mata genau so gehandhabt. Die vermuteten Differenzen zwischen Mou und Mata gab es allen Anschein nach auch überhaupt nicht und wurde auch damals so komuniziert (Wechselwunsch wegen Nationalteam). Ein nächstes Ausmustern wird es bei Mou wohl erst im Sommer geben. Aber ja, nach den Einsätzen im Herbst können wir den Abgang von Depay und Schneiderlin locker verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 13 Minuten: Ein Spieler kann ja Back-Up für mehrere Positionen sein LV: Darmian, Shaw, Blind, Rojo IV: Jones, Rojo, Bailly, Smalling, Blind, Fosu-Mensah DM: Carrick, Blind, Fosu-Mensah (+ Fellaini, Herrera, Pogba, Schweinsteiger) ^^ das sollte in der Breite doch genügen. Wenn daher wirklich ein gutes/hohes Angebot für Schneiderlin kommen würde, dann würd ich einen Verkauf schon verstehen. Mir ist schon bewusst, dass Blind IV, LAV und DM spielen kann. Ich kann auch nicht sagen, wie es in zwei Monaten aussieht, da ja viel passieren kann. Verletzungen, Rückkehr einiger Spieler (Smalling und Bailly, Shaw kommt hoffentlich auch wieder in Form. Was sich vor allem bei Blind und Rojo stark auswirken kann. Transfers (Vor allem, wenn an Lindelöf was dran sein sollte, wo es Gerüchte über fixen Deal und Dementis gibt) Fakt ist, dass bis jetzt Blind unter Mourinho keine einzige Minute im Mittelfeld gespielt hat, Carrick, Herrera und Pogba derzeit die Fixposten im Mittelfeld sind. Aber der erste Ersatz fürs defensive Mittelfeld ist dann derzeit eben noch Fellaini. Auch wenn er zuletzt selten begann, war er der Spieler, der dort immer wieder eingewechselt wurde. Daher sehe ich diese geposteten Statements und Rangordnungen nur als Euren persönlichen Wunsch an, aber nichts, was die bisherigen Fakten und Wahrscheinlichkeiten in den nächsten Spielen widerspiegelt. So wie ich Darmian nicht mehr sehen möchte, er aber in den nächsten Spielen der wahrscheinlichste Kandidat für links hinten bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Laut Mourinho's heutiger PK sind Mkhitaryan und Bailly fit Es fehlt nur mehr Shaw, und auch das dauert anscheinend nicht mehr lange. bearbeitet 23. Dezember 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Dezember 2016 Maulinho schrieb vor 17 Stunden: Laut Mourinho's heutiger PK sind Mkhitaryan und Bailly fit Es fehlt nur mehr Shaw, und auch das dauert anscheinend nicht mehr lange. Und weiter: Schneiderlin möchte den Verein in der Tat verlassen. Everton soll ein £40m Angebot für ihn und Memphis abgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Dezember 2016 Irgendwer von Idee, wo man sich das Spiel heute in Wien (daheim per Stream mal ausgenommen) ansehen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 26. Dezember 2016 Im Highlander scottisch Pub. Garnisionsstrasse Nähe Schottentor glaubi. Besitzer is Manchester United Fan. Also die solltens zeigen lt Fb ab 14:00 offenGesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Dezember 2016 red_weasel schrieb vor 50 Minuten: Im Highlander scottisch Pub. Garnisionsstrasse Nähe Schottentor glaubi. Besitzer is Manchester United Fan. Also die solltens zeigen lt Fb ab 14:00 offen Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk danke! dort haben wir uns leider einmal unbeliebt gemacht, weil wir zu wenig trinkgeld gegeben haben und sich der kellner dann um seinen lohn geprellt gefühlt hat. dann wirds doch daheim werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Rooney dürfte nicht im Kader sein, wohl nach Weihnachten wieder mal "injured" (= gesoffen und restfett). Aufstellung dürfte wohl wie erwartet ausfallen. Hoffentlich spielt das Carrick, Herrera und Pogba Mittelfeld. Sehr feines Team: De Gea, Valencia, Jones, Rojo, Blind, Carrick, Herrera, Pogba, Mata, Ibra, Lingard. Wenn ich mir die Sunderland-XI anschau wäre alles andere als ein Dreier eine Katastrophe. Bitte ein frühes Tor, ich will Gollum leiden sehen. bearbeitet 26. Dezember 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2016 Rooney passt eh, dass er wieder tankt. Wenn er die nächsten Spiele wieder so spielt, wie nach seiner letzten Orgie, sei es verziehen. Hätt zwar lieber Martial statt Lingard aber ist schon leistungsgerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2016 Bis auf wenige Minuten sehr solide. Passt soweit. Das Kombinationsspiel um den Strafraum gefällt mir, wenn auch Miki für dieses fehlt. Hoffe Martial und eben Miki werden im Laufe der zweiten Halbzeit kommen. Sunderland muss jz ein bisserl aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Najo, eine Top-Leistung sieht anders aus, aber teilweise hat das sehr schön ausgesehen. Sunderland wesentlich besser als gedacht, bei uns ist im MF (Herrera, Carrick) ein bissl der weihnachtliche Alkohol zu spüren Pogba und Valencia die Hauptakteure in der Offensive, das gefällt mir gut. Wir brauchen aber unbedingt das zweite Tor, denn Sunderland hat doch einen recht brauchbaren Tag erwischt und machen können die definitiv eines. Die Schwalbe kann sich Mata sparen, das will ich einfach nicht sehen. Minimum einen Elfmeter hätten wir aber auch schon bekommen können. bearbeitet 26. Dezember 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2016 Findest wirklich, dass das eine Schwalbe war? MMn kein Elfer aber auch keine Schwalbe. Der Check war schon zu sehen und Mata war bis zu diesem auf den Ball fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Findest wirklich, dass das eine Schwalbe war? MMn kein Elfer aber auch keine Schwalbe. Der Check war schon zu sehen und Mata war bis zu diesem auf den Ball fixiert. Ich glaube eher, er meint da 2 unterschiedliche Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts