Recommended Posts

The King

Boah, Lingard muss das 2-0 machen, hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf. Ansonsten top Assist von ihm, er ist echt ein Phänomen... spielt nicht besonders gut, aber immer wieder am Scoresheet. Top Defensivleistung von allen, kaum Standards zugelassen, so sieht das gut aus. 2-3 Szenen pro Halbzeit kann man halt nicht verhindern.

Ibra macht mir ein bissl Sorgen, der bekommt bei der nächsten Aktion gelb-rot. Martial für Rooney (der auch OK spielt) und Mata für Lingard bitte später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr fein, einen abgeschüttelt und nachdem City/Arsenal morgen gegeneinander spielen, sind die CL-Plätze wieder in Sichtweite. Ist net alles Gold, aber so zuversichtlich wie derzeit war ich schon seit Jahren nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Buzzing :D Eine wirklich super Leistung, West Brom im Endeffekt keine Chance gelassen... das ist in Anbetracht deren Bilanz zuletzt echt OK! Super Leistung vom gesamten Team, Ibra :love: natürlich herausragend. Aber auch die Viererkette wieder mit einer Top-Vorstellung, besonders die Innenverteidiger. Rondon muss zudem die rote Karte sehen, witzlos, dass er dafür nur gelb bekommt.

Die Ausgangsposition für den Kampf um die Champions League ist jetzt natürlich wieder deutlich besser. Maximal vier Punkte hinter Platz 4 und zwei Heimspiele gegen Sunderland und Boro kommen jetzt. Dazu acht Tage Pause (sehr wichtig nach den vielen Spielen im Herbst), Miki vielleicht wieder zurück und seit 10 Partien ungeschlagen - es geht definitiv aufwärts.

Bilanz mit Carrick übrigens heuer: 13 Spiele, 11 Siege, 2 Unentschieden, keine Niederlage :eek:

West Brom ist die typische Pulis Willy Wonka Mannschaft, treten, kratzen, alles am Rande der Legalität, aber abgrundtief unsympathisch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Noch zwei Sachen: Jones und Rojo wirklich, wirklich stark in den letzten Wochen. Wenn Jones endlich mal fit bleiben würde hätten wir das IV-Problem erledigt. Und Rojo - what a turnaround! Respekt.

Jonas Hummels darf bei DAZN bitte einfach scheißen gehen. Seine Antipathie gegen United ist ja prinzipiell OK (soll jeder handhaben wie er will), aber das so offen zur Schau zu stellen war teilweise schon grotesk. Dagegen ist ja Gunesch ein sensationeller Co-Kommentator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Jonas Hummels darf bei DAZN bitte einfach scheißen gehen. Seine Antipathie gegen United ist ja prinzipiell OK (soll jeder handhaben wie er will), aber das so offen zur Schau zu stellen war teilweise schon grotesk. Dagegen ist ja Gunesch ein sensationeller Co-Kommentator.

Felgen-Ralle ist super. Wo kann man sich bei DAZN über den Clown beschweren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

kA :D

Übrigens im Vergleich zur letzten Saison +4 im Moment, mit einem Sieg gegen Sunderland und Middlesbrough könnten das sogar äquivalent +7 werden zur Halbzeit. Ned so schlecht, trotz der vielen xerl daheim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Mich stört das ja alles gar nicht. Und wenn wir heute verloren hätten. 

Kann sich jemand erinnern, was wir letztes Jahr bei dem x-ten biederen 1:0 geschrieben haben!?

Wir spielen endlich wieder fast Manchester United Fussball meine Damen und Herren. Alles andere ist sekundär. :p

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der 2-Tore-Vorsprung hat sich heute richtig komisch angefühlt. Hab gar nicht mehr gewusst, wie ich damit umgehen soll :D

Wichtiger Auswärtssieg jedenfalls, und auch viel sicherer, als ich mir vorher erwartet hätte. Der Spielverlauf kam uns natürlich sehr entgegen. Durch die frühe Führung mussten wir praktisch nie eine große Anzahl an Spieler schnell nach vorne schieben, waren daher hinten sehr stark. Auch Müdigkeit hat man weder bei Herrera, Zlatan noch Carrick gesehen. Die Abwehr also sehr sehr solide, Rooney viel spritziger als in vielen anderen Spielen, und Zlatan weiß einfach wie man Tore schießt. Nice work :) Jetzt sollten 6 Punkte gegen Sunderland und Boro folgen (beide im OT).

Ganz groß wieder: unserer Auswärtsfans :love:

DAZN: Auf Morawe, Volz und Hummels braucht man gar nicht mehr hören. Die sind einfach sinnlos

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muss sagen , Rojo als IV überrascht mich. Stets präsent, kaum zu überspielen, nur manchmal etwas zu hart, wenn nicht sogar brutal. Scheinbar will man Lindelöf, der aber erst ab Sommer loszueisen ist. Nach dem Rise von Marcos Rojo auch kein Problem?

Schön dass wir um den Boxing day ein auf dem Papier leichtes Programm fahren, wir werden wieder auf Top 4 aufschließen ?

Ibra??

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Match erst Pre-Live gesehen, Sieg war nie in Gefahr. Zlatan ist einfach ein Wahnsinn. Was waren das jetzt? 7 Spiele in 21 Tagen über 90 Minuten? Bei ihm merkt man wirklich das sein Alter nur eine Zahl ist. Lingard will ich auch loben. Für mich ein perfekter Squad-Player. Wenn er nur vor dem Tor wenigstens etwas kälter wär. Den einen muss er einfach machen.

Ansonsten wurde e bereits alles gesagt. Jones und Rojo sind für mich DIE Überraschung bis jetzt. Bitte so weitermachen, es macht einfach Spaß den Jungs zuzusehen, vorallem wenn wir ein Spiel auch mal durchziehen und daher auch die Ergebnisse passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag