Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2016 Gibt Medienberichte, wonach Morgan Schneiderlin für etwa £24m zu Everton wechseln soll. Die Ablöse wäre OK, ich glaube auch, dass er bei Everton unter Koeman wieder zu alter Stärke finden würde. Hab mich in ihm leider extrem getäuscht, es sollte einfach nicht sein – tja, so kann man sich irren. Ebenfalls vor einem Abgang steht Flop Memphis Depay – viel kann man zu ihm ned sagen, das war einfach so gut wie überhaupt nichts in den vergangenen 1,5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2016 £24m ist mehr als ich erwartet hätte. Halte nach wie vor viel von ihm aber sollte halt nicht sein. Ähnliches gilt für Memphis.. Denke, dass speziell Memphis seinen Weg gehen wird, wenn auch über einen kleineren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich weiß noch, dass ich von Depay überzeugt und voller Erwartungen war, weil er mir in St. Pölten(!) mit PSV so imponiert hat. Schade um Schneiderlin, aber wenn man ihn um £24m anbringt, passt das schon. Zu gestern noch: Zlatan ist ein Wahnsinn, der spielt mit 35 Jahren in 14 Tagen 5x 90 Minuten durch und trifft dabei auch noch ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2016 Grade MotD angeschaut. Die Schiedsrichter-Entscheidungen waren ja nur noch irr. Rojo rot, das Handspiel ( wie kann man das ned sehen?), dazu das Tor von Mata klar nicht Abseits und unser 1-0 doppelt irregulär. Schocker vom Schiedsrichterteam, in beide Richtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Dezember 2016 Maulinho schrieb vor 12 Minuten: Zu gestern noch: Zlatan ist ein Wahnsinn, der spielt mit 35 Jahren in 14 Tagen 5x 90 Minuten durch und trifft dabei auch noch ständig. Der Mann ist in der Tat eine Sensation. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 32 Minuten: Der Mann ist in der Tat eine Sensation. Wahnsinn. und eigentlich hätt ich auch 7x in 21 Tagen sagen können, seit der Gelbsperre gegen Arsenal alles durchgespielt, wenn ich mich jetzt nicht täusche. bearbeitet 15. Dezember 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 6 Stunden: Mehr als das Schiedsrichterteam haben mich in einigen Situation aber dann die DAZN-Kommentatoren Morawe und Volz aufgeregt! Teilweise hat man in Wiederholungen klar gesehen, dass sie mit ihrer Meinung daneben lagen - und sie sind einfach, sogar bei der 10. Wiederholung, stur bei ihrer klar falschen Meinung geblieben ... unglaublich eigentlich! die sind wirklich unfassbar Anti-United. Der Volz sollte nur mehr sein geheiligtes Arsenal kommentieren dürfen ... ALLES wird schlecht geredet, außer es fällt gerade ein Tor für uns .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2016 Starostyak schrieb vor 5 Stunden: Gibt Medienberichte, wonach Morgan Schneiderlin für etwa £24m zu Everton wechseln soll. Die Ablöse wäre OK, ich glaube auch, dass er bei Everton unter Koeman wieder zu alter Stärke finden würde. Hab mich in ihm leider extrem getäuscht, es sollte einfach nicht sein – tja, so kann man sich irren. Maulinho schrieb vor 3 Stunden: Schade um Schneiderlin, aber wenn man ihn um £24m anbringt, passt das schon. Ich hab ja das Gefühl, dass ich immer noch nicht weiß, was ich von Schneiderlin wirklich halten soll. Momentan trägt er nichts/sehr wenig bei, von daher wäre ein Abgang im Jänner wohl zu leicht verschmerzen. Bei einem anderen Verein wird er dann, wie so viele die uns verlassen, wieder von seinen regelmäßigen Einsätzen profitieren, und sicher zur alten Form zurück finden. Es kann einfach nicht jeder Spieler mit dem veränderten Umfeld (hoher Erwartungshaltung, sogar Auswärtsspiele sollten gewonnen werden, Leistung muss auf hohem Niveau stabil sein und auch abrufbar, wenn man nur alle 2 Wochen spielt) bei uns umgehen - vor allem, wenn die Spieler von "kleineren" PL-Teams kommen ... Bei Schneiderlin hätt ich ja ursprünglich gehofft, dass er das schafft, nachdem er sich vorher eigentlich Jahr für Jahr gesteigert hatte. Sorgen macht mir hauptsächlich jedenfalls unsere langfristige Planung auf der "6". Außer Carrick (und eben Schneiderlin) haben wir keinen Spieler, der sich wohl fühlt die Lücken zu stopfen und knapp vor der Abwehr zu agieren. Schweinsteiger, Fellaini, Herrera, Pogba halte ich da alle für ein Stückchen offensiver ... Aber vielleicht wird ja mit dem Abgang von Schneiderlin Fosu-Mensah vermehrt Chancen auf dieser Position erhalten. Das wäre sicher positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich fänd einen Abgang von Schneiderin sehr schade. Anders als viele hier, fand ich die meisten Spiele, die er gespielt hat durchaus ansprechend. Spielt keinen Zauberfussball, aber das wird ja wohl niemand erwartet haben. Er machte oft die Drecksarbeit im Mittelfeld und die Statistik (ich weiss) bewies das oft eindrucksvoll. (meisten gewonnenen Zweikämpfe etc.) Allerdings macht es auch keinen Sinn ihn zu behalten, wenn Mourinho offensichtlich nicht mit ihm plant. Die Frage ist nur weshalb nicht? Ich würde ihn gerne behalten. Bei Depay hab ich allerdings den Glauben verloren. Ich denke ihm würde ein Wechsel zu einem kleineren Verein und/oder einer anderen Liga sicher gut tun. Der Schritt war offensichtlich zu früh und ihm wurde zu früh zuviel Geld in den Allerwertesten geblasen. Hat anscheinend dadurch den Boden unter den Füßen verloren - was sicher ein Einstellungsproblem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2016 Für morgen sind Miki, Shaw und Bailly nicht fit. Bailly sollte nicht zu lange fehlen, war wohl nur ein Schlag am Ende, es dürfte nichts gerissen sein. Vielleicht ist er gegen Sunderland, Boro und WHU dabei, bevor es zum ACON geht. Smalling wird dafür morgen erstmals wieder im Kader stehen, das Lazarett wird also wieder kleiner. Aufstellung für morgen wird v.a. in der Offensive interessant. Zlatan spielt fix (auch das hat Mou in der PK angesprochen), auch Pogba und Herrera sind klar. Carrick schafft wohl kein drittes Spiel innerhalb von sechs Tagen, also stellt sich die Frage nach Fellaini oder Mata. Am liebsten wäre mir Pogba, Herrera, Mata, Martial und Ibra, die sechste Position ist halt ein starkes Fragezeichen (Lingard auf rechts, Rooney auf links oder zentral, eventuell Rashford oder Fellaini). Hinten Valencia, Jones, Rojo, Blind, eh klar. Darmian bitte diesmal vom Feld fernhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2016 Starostyak schrieb vor 23 Minuten: Zlatan spielt fix (auch das hat Mou in der PK angesprochen)... Bei SAF hätte man nach dieser Aussage davon ausgehen können, dass Zlatan auf der Bank sein wird Falls Carrick echt nicht spielen kann, würd ich ihn durch Schneiderlin oder Blind ersetzen. Daher: de Gea Valencia - Jones - Rojo - Darmian Schneiderlin/Blind Herrera - Pogba Mata -------------------------------- Martial Zlatan Wobei Mata unter der Woche eine, für seine Verhältnisse, echt schwache Partie hatte. Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass Rooney statt Mata spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2016 Carrick, Herrera und Pogba im ZM passt. Rooney und Lingard auf den Flügeln ist komisch, ebenso Darmian als LV. Glaub das wird maximal ein xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2016 ich hasse Jonas Hummels als Kommentator. Warum muss der immer United kommentieren, wenn er offenbar wirklich etwas gegen den Klub hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2016 Mir wurscht solange wir vorne sind :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2016 na, ich halt den Typen ned aus. großkotziger Brunzer, der selber nichts erreicht hat aber auf Experte macht. Und der Yacon ist auch ein Wappler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts