Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2016 Starkes Team auf unangenehmen Untergrund, ich hoffe, dass sich heute niemand verletzt und wir aufsteigen. Mit einem Sieg könnte sich der Gruppensieg ausgehen, sofern Fenerbahce nicht in Rotterdam gewinnt. Romero Young - Bailly - Rojo - Blind Herrera - Pogba Miki - Mata - Rooney Ibra Schön, dass Bailly zumindest noch ein paar Wochen helfen kann, bevors zum AFCON geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2016 Pflichtsieg eingefahren. Schwer bei den Bediengungen und bei diesem tiefstehenden Gegner. Gratulation an Miki zu seinem ersten Tor! Leider hat Fenerbahce auch gewonnen aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2016 Pflicht souverän erledigt, hoffentlich ist Mata nicht angeschlagen. Passt so, bin auf die Auslosung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2016 So stell ich mir eine Europacup-Auswärtsaufgabe im Ostblock vor. Beschissener Platz, aber ruhig gespielt, durch individuelle Qualität gewonnen, keine Verletzten, Selbstvertrauen geholt. In den Cups läufts heuer echt ganz gut, sieben Siege, zwei bedeutungslose Niederlagen, so kann es weitergehen. Schade, dass Fener gewonnen hat, aber so haben wir immerhin die Gelegenheit, gleich mal einen gesetzten Kontrahenten rauszukegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2016 Schneiderlin und Memphis sind im Jänner bei Everton im Gespräch. Sehr, sehr enttäuschend bei beiden, für mich persönlich besonders bei Schneiderlin, von dem ich mir so viel erwartet habe. Eine krasse Fehleinschätzung meinerseits, dass er uns helfen kann, hätte ich nicht gedacht. Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern, wenn er bei Everton mit weniger Druck wieder voll aufblühen würde. Memphis... kA was man dazu sagen soll. Das war bisher einfach überhaupt nichts. Leider. Zweimal ziemlich viel Geld rausgeworfen, zweimal wäre ich auch komplett falsch gelegen. So kann man sich irren. Aber gut, wenn man die Fehler gleich "ausbügelt" und die Posten abschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Dezember 2016 Kein aktueller Beitrag, aber doch ein origineller ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Gute erste Hälfte. Hinten nichts gefährliches zugelassen. Vorne teilweise zu schlampig. Bitte so weiter und nicht das spielen wieder irgendwann einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Dezember 2016 Jetzt ist eigentlich das 2:0 fällig, also kriegen wir aufglegt noch den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Na super, das schaut überhaupt nicht gut aus bei miki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Dezember 2016 Auf den sicher immer noch unvermeidlichen Ausgleich war ich schon halbwegs mental vorbereitet, aber Mkhi's Verletzung ist ja jetzt wirklich ein Witz. Ich hasse diesen verdammten Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich schreib lieber nicht, was ich Rose grade alles geschimpft habe, so ein dummes und unnötiges Foul von hinten. Kann ned amal ein Spiel ohne irgendeine Scheiße vorbei gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Wichtiger Sieg. Aber die miki Verletzung nervt einfach. Gerade jetzt wo er angekommen ist. Bitte bitte nicht allzu schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Dezember 2016 Wenigstens hatte ich nicht recht mit meiner Skeptizistenprognose. Aber erst einmal alles Gute Mkhi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2016 Sieg passt. 5 Siege und drei Unentschieden seit der letzten (bedeutungslosen) Niederlage in Istanbul, es geht langsam bergauf. Immer noch sehr schade um die xerl im Goodison Park und in den vier Heimspielen, aber nicht mehr zu ändern. Mittwoch bitte nachlegen, und hoffentlich ist Miki bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Dezember 2016 Anscheinend ist es halb so wild beim Henrikh und er könnte in 2 Wochen wieder dabei sein. Wenn das so ist und seine Form nicht zu sehr drunter leidet, kann ich mich über den Sieg heute auch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts