Recommended Posts

1909

Ibra also gegen Arsenal gesperrt. Pogba ebenfalls, wenn er noch Gelb sieht. Wieso man die beiden nicht früher rausholt (Pogba sieht wohl beim nächsten Foul auch Gelb) versteh ich nicht. Mit Rashford/Martial und Lingard hätte man die letzten 20 Minuten auch durchgestanden.

Aber gut. So wirds wohl (hoffentlich) Rashford richten müssen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ist vielleicht eh ganz gut, es vorne mal mit Martial, Rashford und Mata zu versuchen. Pogba hat die gelbe Karte zum Glück eh noch nicht gesehen.

Was Kurioses, damit man zumindest irgendwas Positives mitnimmt von den letzten Wochen: Wir haben, äquivalent die Spiele vom letzten Jahr betrachtet, zwei Punkte mehr als vergangene Saison. Kein Witz. Zeigt aber maximal, wie mies LVG wirklich war. Unter dem Strich ist das natürlich trotzdem viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Smalling fehlt mal fix ein Monat, hat sich die Zehe gebrochen. In seiner momentanen Form kein großer Verlust, aber viel darf hinten nimma passieren. Rojo, Jones, Shaw, Darmian, Young, Blind. Das geht noch, aber bitte jetzt keine Verletzungen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Ausfall von Smalling ist äußerst bitter. Topform hin oder her.

Verbleiben somit nur Blind, Rojo und Jones in nächster Zeit. Jones hatte nur ein Spiel gegen einen schwachen Gegner und kam jetzt wohl nur zwangsbedingt wegen der Ausfälle zum Einsatz.

Für mich wäre Jones der Innenverteidiger, denn Mou haben will, wäre er nicht so verletzungsanfällig. Leider ist er das aber. Nach so einer langen Ausfallszeit kann der noch lange nicht mal annähernd in Form sein, und bis er das wäre, hat er sich schon 3 mal wieder verletzt.

Bailly wird auch noch länger ausfallen, somit werden wir wohl mit Rojo und Blind auskommen müssen. Spielerisch sicher eine starke IV, aber sicher nicht die kopfballstärkste und robuste Variante. Auf Dauer für die PL für mich nicht das ideale Duo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fidschi schrieb vor 5 Stunden:

Der Ausfall von Smalling ist äußerst bitter. Topform hin oder her.

Verbleiben somit nur Blind, Rojo und Jones in nächster Zeit. Jones hatte nur ein Spiel gegen einen schwachen Gegner und kam jetzt wohl nur zwangsbedingt wegen der Ausfälle zum Einsatz.

Für mich wäre Jones der Innenverteidiger, denn Mou haben will, wäre er nicht so verletzungsanfällig. Leider ist er das aber. Nach so einer langen Ausfallszeit kann der noch lange nicht mal annähernd in Form sein, und bis er das wäre, hat er sich schon 3 mal wieder verletzt.

Bailly wird auch noch länger ausfallen, somit werden wir wohl mit Rojo und Blind auskommen müssen. Spielerisch sicher eine starke IV, aber sicher nicht die kopfballstärkste und robuste Variante. Auf Dauer für die PL für mich nicht das ideale Duo.

Carrick in die IV? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Stunden:

gut, dann wundert mich nix. So saufen gehens glaub ich echt nur mehr in UK und Ö. Das ist so peinlichst unprofessionell, dass es wehtut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag