Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Ibra also gegen Arsenal gesperrt. Pogba ebenfalls, wenn er noch Gelb sieht. Wieso man die beiden nicht früher rausholt (Pogba sieht wohl beim nächsten Foul auch Gelb) versteh ich nicht. Mit Rashford/Martial und Lingard hätte man die letzten 20 Minuten auch durchgestanden. Aber gut. So wirds wohl (hoffentlich) Rashford richten müssen. bearbeitet 6. November 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2016 Ist vielleicht eh ganz gut, es vorne mal mit Martial, Rashford und Mata zu versuchen. Pogba hat die gelbe Karte zum Glück eh noch nicht gesehen. Was Kurioses, damit man zumindest irgendwas Positives mitnimmt von den letzten Wochen: Wir haben, äquivalent die Spiele vom letzten Jahr betrachtet, zwei Punkte mehr als vergangene Saison. Kein Witz. Zeigt aber maximal, wie mies LVG wirklich war. Unter dem Strich ist das natürlich trotzdem viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2016 Smalling fehlt mal fix ein Monat, hat sich die Zehe gebrochen. In seiner momentanen Form kein großer Verlust, aber viel darf hinten nimma passieren. Rojo, Jones, Shaw, Darmian, Young, Blind. Das geht noch, aber bitte jetzt keine Verletzungen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. November 2016 Rojones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2016 Der Ausfall von Smalling ist äußerst bitter. Topform hin oder her. Verbleiben somit nur Blind, Rojo und Jones in nächster Zeit. Jones hatte nur ein Spiel gegen einen schwachen Gegner und kam jetzt wohl nur zwangsbedingt wegen der Ausfälle zum Einsatz. Für mich wäre Jones der Innenverteidiger, denn Mou haben will, wäre er nicht so verletzungsanfällig. Leider ist er das aber. Nach so einer langen Ausfallszeit kann der noch lange nicht mal annähernd in Form sein, und bis er das wäre, hat er sich schon 3 mal wieder verletzt. Bailly wird auch noch länger ausfallen, somit werden wir wohl mit Rojo und Blind auskommen müssen. Spielerisch sicher eine starke IV, aber sicher nicht die kopfballstärkste und robuste Variante. Auf Dauer für die PL für mich nicht das ideale Duo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2016 Fellaini ist übrigens auch verletzt vom Länderspiel zurückgekommen. Verletzungstechnisch also business as usual, das sind wir ja schon seit Jahren gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2016 fidschi schrieb vor 5 Stunden: Der Ausfall von Smalling ist äußerst bitter. Topform hin oder her. Verbleiben somit nur Blind, Rojo und Jones in nächster Zeit. Jones hatte nur ein Spiel gegen einen schwachen Gegner und kam jetzt wohl nur zwangsbedingt wegen der Ausfälle zum Einsatz. Für mich wäre Jones der Innenverteidiger, denn Mou haben will, wäre er nicht so verletzungsanfällig. Leider ist er das aber. Nach so einer langen Ausfallszeit kann der noch lange nicht mal annähernd in Form sein, und bis er das wäre, hat er sich schon 3 mal wieder verletzt. Bailly wird auch noch länger ausfallen, somit werden wir wohl mit Rojo und Blind auskommen müssen. Spielerisch sicher eine starke IV, aber sicher nicht die kopfballstärkste und robuste Variante. Auf Dauer für die PL für mich nicht das ideale Duo. Carrick in die IV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. November 2016 bwh05 schrieb vor 7 Stunden: Carrick in die IV? Berbatov wäre momentan ohne Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. November 2016 Find ich immer gut, wenn unsere Spieler auf ihren Körper aufpassen http://www.thesun.ie/irishsol/homepage/7261697/Wayne-Rooney-shocks-guests-as-he-crashes-wedding-on-boozy-bender-in-hotel-bar-after-Englands-win-over-Scotland.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 2 Stunden: Find ich immer gut, wenn unsere Spieler auf ihren Körper aufpassen http://www.thesun.ie/irishsol/homepage/7261697/Wayne-Rooney-shocks-guests-as-he-crashes-wedding-on-boozy-bender-in-hotel-bar-after-Englands-win-over-Scotland.html gut, dann wundert mich nix. So saufen gehens glaub ich echt nur mehr in UK und Ö. Das ist so peinlichst unprofessionell, dass es wehtut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. November 2016 Nix dagegen, der Ast, auf dem er sitzt, wird immer kürzer – und die größte Säge hat er selber in der Hand. Wie deppat muss man sein, Mou so viel Munition zu liefern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. November 2016 bwh05 schrieb vor 3 Stunden: So saufen gehens glaub ich echt nur mehr in UK und Ö. das glaubst du hoffentlich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. November 2016 Rooney hat es mit seiner Sauf-Aktion sogar auf die Titelseite der Sun geschafft: https://twitter.com/TheSun/status/798655730605690880 Damit scheint sein Rückhalt in der englischen Medienlandschaft wohl auch ziemlich zu bröckeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2016 http://www.redcafe.net/threads/happy-42th-birthday-ps-dieciocho.423753/ Auch noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. November 2016 Mourinhos Lieblingsgegner kommt - klarer Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts