Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute könnts uns die 3 Punkte lassen :-) .... der Vorsprung ist eh schon massig und ausserdem gewinnt United ja noch einmal gg City

Bis auf den letzten Teil kann ich dir nur zustimmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Giggs in der Mitte (und zwei ZM auf der Bank) :facepalm: Warum man heute nicht mit der besten XI spielen kann, ist mir absolut schleierhaft. Cleverley wieder nicht in der Starting Line-Up, Kagawa nicht mal im Kader. Schön, dass es Rooney trotz Krankheit auf die Bank geschafft hat. Naja, mal schauen. Bin jetzt etwas pessimistischer. Gut, dass Nani beginnen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

United muss nicht viel machen, sie lassen uns das SPiel weil sie eh wissen, dass wir kein Spiel machen können...so verlieren wir die Konzentration , die wir in der Defensive gg City und Spurs gehabt haben. Dann braucht United nur auf Fehler zu warten, die machen wir dann auch leider immer wieder und viele Chancen braucht ihr halt auch nicht...wie man sieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Abgesehen vom Spielstand eine verschissene erste Halbzeit. RVP vermutlich mit Muskelfaserriss längere Zeit out (völlig unnötig, da noch weiterzuspielen), Mason ein kompletter Willy Wonka (Townsend der Wixer steigt Evra ins Gesicht, Hernandez darf man ja ohne Ende halten, eh wurscht) und ansonsten sind wir vorm Tor zu behindert. Giggs könnte mal aufwachen, der trabt nur herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Abgesehen vom Spielstand eine verschissene erste Halbzeit. RVP vermutlich mit Muskelfaserriss längere Zeit out (völlig unnötig, da noch weiterzuspielen), Mason ein kompletter Willy Wonka (Townsend der Wixer steigt Evra ins Gesicht, Hernandez darf man ja ohne Ende halten, eh wurscht) und ansonsten sind wir vorm Tor zu behindert. Giggs könnte mal aufwachen, der trabt nur herum.

Die Auswechslung von RVP war in meinen Augen eher eine Vorsichtsmaßnahme. Hat soweit ich das gesehen habe auch dem Betreuerteam signalisiert, dass er ok ist. Vielleicht rede ich mir das auch einfach ein ....

Ansonsten spielen wir es eigentlich recht gut. Lassen QPR kommen, ohne etwas wirklich gefährliches zuzulassen und strahlen durchaus Gefahr aus, sobald wir im Angriff sind. Rafael und Vidic bisher extrem stark. Das Tor war einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Auswechslung von RVP war in meinen Augen eher eine Vorsichtsmaßnahme. Hat soweit ich das gesehen habe auch dem Betreuerteam signalisiert, dass er ok ist. Vielleicht rede ich mir das auch einfach ein ....

Ansonsten spielen wir es eigentlich recht gut. Lassen QPR kommen, ohne etwas wirklich gefährliches zuzulassen und strahlen durchaus Gefahr aus, sobald wir im Angriff sind. Rafael und Vidic bisher extrem stark. Das Tor war einfach nur geil.

Da müsst ihr euch aber auch nicht sonderlich anstrengen, denn offensiv sind wir heute wirklich elendig,,,

Hoffe RvP ist nicht schlimmer verletzt...gg Real muss er unbedingt spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Hab ich auch eher so gesehen. Hoffentlich stimmts auch... Van Persie war in seiner Karriere schon so oft verletzt, der merkt schon wenn mit seinem Körper irgendwas nicht passt und würd nicht nach Schmerzmittel fragen schätz ich.

Ra "fucking hell spielt der eine geile Saison bisher" fael

Eine Frage: Wieso wird Ashley Young ständig ausgebuht? Nur weil er bei Watford gespielt hat? Is schon ein bissl sehr nachtragend, oder!?

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Townsend hat aber nicht gesehen, wo er hinsteigt...

Ja, war etwas aus der Emotion heraus... aber abpfeifen hätte man müssen. Mason hatte insgesamt aber einen ziemlichen shocker, Hill nicht mal gelb für seinen Tritt gegen Rafael zu zeigen und weiterspielen zu lassen (bzw. das Tor hätte er gegeben), als Samba Vidic ins Gesicht geschlagen hat, war schon recht zweifelhaft.

Wenn wir unsere Scoring Boots angehabt hätten, dann wärs wohl ein Tennissatzergebnis geworden am Ende... defensiv ein großes Kompliment an unsere Mannschaft, QPR abgesehen von 2-3 Samba-Kopfbällen und einem Remy-Schuss eigentlich nicht vorhanden.

15 Punkte Vorsprung... saugeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag