QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 Heute könnts uns die 3 Punkte lassen :-) .... der Vorsprung ist eh schon massig und ausserdem gewinnt United ja noch einmal gg City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2013 Heute könnts uns die 3 Punkte lassen :-) .... der Vorsprung ist eh schon massig und ausserdem gewinnt United ja noch einmal gg City Na, das geht leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 Heute könnts uns die 3 Punkte lassen :-) .... der Vorsprung ist eh schon massig und ausserdem gewinnt United ja noch einmal gg City Bis auf den letzten Teil kann ich dir nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2013 Giggs in der Mitte (und zwei ZM auf der Bank) Warum man heute nicht mit der besten XI spielen kann, ist mir absolut schleierhaft. Cleverley wieder nicht in der Starting Line-Up, Kagawa nicht mal im Kader. Schön, dass es Rooney trotz Krankheit auf die Bank geschafft hat. Naja, mal schauen. Bin jetzt etwas pessimistischer. Gut, dass Nani beginnen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2013 Rafael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Februar 2013 WTF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 Ein Tor aus dem Nichts und ein nettes Geschenk durch schlampiges Verteidigen...so darf man den Ball nicht vertändeln :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 United muss nicht viel machen, sie lassen uns das SPiel weil sie eh wissen, dass wir kein Spiel machen können...so verlieren wir die Konzentration , die wir in der Defensive gg City und Spurs gehabt haben. Dann braucht United nur auf Fehler zu warten, die machen wir dann auch leider immer wieder und viele Chancen braucht ihr halt auch nicht...wie man sieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2013 Abgesehen vom Spielstand eine verschissene erste Halbzeit. RVP vermutlich mit Muskelfaserriss längere Zeit out (völlig unnötig, da noch weiterzuspielen), Mason ein kompletter Willy Wonka (Townsend der Wixer steigt Evra ins Gesicht, Hernandez darf man ja ohne Ende halten, eh wurscht) und ansonsten sind wir vorm Tor zu behindert. Giggs könnte mal aufwachen, der trabt nur herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 Townsend hat aber nicht gesehen, wo er hinsteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Februar 2013 Abgesehen vom Spielstand eine verschissene erste Halbzeit. RVP vermutlich mit Muskelfaserriss längere Zeit out (völlig unnötig, da noch weiterzuspielen), Mason ein kompletter Willy Wonka (Townsend der Wixer steigt Evra ins Gesicht, Hernandez darf man ja ohne Ende halten, eh wurscht) und ansonsten sind wir vorm Tor zu behindert. Giggs könnte mal aufwachen, der trabt nur herum. Die Auswechslung von RVP war in meinen Augen eher eine Vorsichtsmaßnahme. Hat soweit ich das gesehen habe auch dem Betreuerteam signalisiert, dass er ok ist. Vielleicht rede ich mir das auch einfach ein .... Ansonsten spielen wir es eigentlich recht gut. Lassen QPR kommen, ohne etwas wirklich gefährliches zuzulassen und strahlen durchaus Gefahr aus, sobald wir im Angriff sind. Rafael und Vidic bisher extrem stark. Das Tor war einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 Die Auswechslung von RVP war in meinen Augen eher eine Vorsichtsmaßnahme. Hat soweit ich das gesehen habe auch dem Betreuerteam signalisiert, dass er ok ist. Vielleicht rede ich mir das auch einfach ein .... Ansonsten spielen wir es eigentlich recht gut. Lassen QPR kommen, ohne etwas wirklich gefährliches zuzulassen und strahlen durchaus Gefahr aus, sobald wir im Angriff sind. Rafael und Vidic bisher extrem stark. Das Tor war einfach nur geil. Da müsst ihr euch aber auch nicht sonderlich anstrengen, denn offensiv sind wir heute wirklich elendig,,, Hoffe RvP ist nicht schlimmer verletzt...gg Real muss er unbedingt spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Die Auswechslung von RVP war in meinen Augen eher eine Vorsichtsmaßnahme. Hat soweit ich das gesehen habe auch dem Betreuerteam signalisiert, dass er ok ist. Vielleicht rede ich mir das auch einfach ein .... Hab ich auch eher so gesehen. Hoffentlich stimmts auch... Van Persie war in seiner Karriere schon so oft verletzt, der merkt schon wenn mit seinem Körper irgendwas nicht passt und würd nicht nach Schmerzmittel fragen schätz ich. Ra "fucking hell spielt der eine geile Saison bisher" fael Eine Frage: Wieso wird Ashley Young ständig ausgebuht? Nur weil er bei Watford gespielt hat? Is schon ein bissl sehr nachtragend, oder!? bearbeitet 23. Februar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Februar 2013 Get In Giggsy! Netter Assist von Nani. Überzeugt sowohl defensiv als auch offensiv überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2013 Townsend hat aber nicht gesehen, wo er hinsteigt... Ja, war etwas aus der Emotion heraus... aber abpfeifen hätte man müssen. Mason hatte insgesamt aber einen ziemlichen shocker, Hill nicht mal gelb für seinen Tritt gegen Rafael zu zeigen und weiterspielen zu lassen (bzw. das Tor hätte er gegeben), als Samba Vidic ins Gesicht geschlagen hat, war schon recht zweifelhaft. Wenn wir unsere Scoring Boots angehabt hätten, dann wärs wohl ein Tennissatzergebnis geworden am Ende... defensiv ein großes Kompliment an unsere Mannschaft, QPR abgesehen von 2-3 Samba-Kopfbällen und einem Remy-Schuss eigentlich nicht vorhanden. 15 Punkte Vorsprung... saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts