Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich glaub wir sind uns im Endeffekt eh alle einig. 1.) Will keiner Leute wie Park, Diouf, Gibson etc. sehen, sondern wenn schon Carling Cup, dann bitte RICHTIGE junge Spieler... sprich Morrison, Pogba, Fryers, Macheda von Beginn, Petrucci, Will Keane usw. auf der Bank. 2.) Bitte VERDAMMT NOCHMAL Spieler endlich in ihren richtigen Positionen spielen lassen, danke. 3.) Bitte ENDLICH einen zentralen Mittelfeldspieler kaufen. Platz genug ist im Kader dafür, ohne Pogba oder Morrison in ihrer Entwicklung zu stören. Momentan haben wir Carrick und Fletcher, Anderson ist wieder mal verletzt und war davon wochenlang scheiße, Giggs ist 62 und kann nur einmal in der Woche spielen, Gibson = dead man walking, Cleverley ist mehr verletzt als am Platz. Aber keinen Sneijder oder sowas in der Art, sondern einen echten ZM, offensive Mittelfeldspieler haben wir genug. Es gibt sicher genug externe Gründe, warums momentan nicht so läuft, prinzipiell sollte man aber die basics mal hinbekommen. Und dazu gehört neben der Konzentration vor dem Tor und in der Abwehr auch mal, dass alle Spieler dort spielen, wo sie auch hingehören. Aja, nochwas: Die Kaderplanung mit sieben Stürmern fällt uns jetzt definitiv auch ein wenig auf den Kopf. Eigentlich muss man im Winter/Sommer den Kader total ausmisten: Ab: Diouf, Berbatov (verkaufen, bei Berbatov vorher die Option ziehen), Macheda (verleihen), Gibson (Vertrag läuft aus), Giggs (wird wohl in Pension gehen), Kuszczak (warum ist dieser Honk noch da), Pogba (Leihe), Tunnicliffe (Leihe in der Premier League), King (Leihe in der Premier League, Mönchengladbach ist bisher eine Katastrophe) Zu: ein ZM, Morrison, Brady (sehr gut bisher in der Championship) Park muss man wohl noch bis 2013 mitschleppen, danach hat er ja angekündigt, zurück in seine Heimat gehen zu wollen. Owen würde ich gerne noch 1-2 Jahre behalten, tut niemandem weh, beschwert sich nicht, kostet kaum was, als Stürmer Nr. 4 sicher geeignet. Die Leihen ins Ausland können wir uns künftig auch sparen; Entweder es hat die Spieler auf den Geschmack gebracht (Pique in Saragossa, Rossi in Parma) oder es war eine Katastrophe (Macheda bei Sampdoria, King jetzt in Gladbach). Kader GK: De Gea, Lindegaard, Amos (3) V: Rafael, Fabio, Jones, Evra, Fryers, Ferdinand, Vidic, Smalling, Evans (9) MF: Carrick, Fletcher, Anderson, Cleverley, neuer ZM, Nani, Valencia, Young, Brady, Park, Morrison (11) ST: Rooney, Hernandez, Welbeck, Owen. Sollten wir einen Spieler wie Sneijder, Götze (in der Art) holen, dann bitte zurück zum 4-2-3-1 von 2009/10 mit Rooney als Solospitze. Wäre aus meiner Sicht jetzt für Stabilität ohnehin die beste Variante, Hernandez als super sub: De Gea Jones - Vidic © - Ferdinand - Evra Carrick - Fletcher Nani - Cleverley - Young Rooney bearbeitet 1. Dezember 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Dezember 2011 schön langsam glaub ich dass das ALLE bei uns sind, mit ganz vereinzelten Ausnahmen wie Evra. Es ist schon ziemlich extrem. Vor allem die Jungen bekommen kaum einmal 5 Spiele en suite zusammen, bevor wieder was passiert. Die Da Silvas mussten jetzt schon gefühlte 20x vorzeitig vom Feld. Meistens zwar mit kleineren Verletzungen, die aber dennoch zu Wochenlangen Ausfällen führen. Meistens auch ohne Fremdeinwirkung. Welbeck verletzt sich während eines Sprints. Cleverley wird von Davies niedergestreckt, muss bei seinem Comeback erneut vorzeitig raus und kurz vor der erneuten Rückkehr stellt sich heraus, dass die Verletzung schlimmer ist als angenommen. Anderson länger out, Smalling kommt gerade erst von einer Verletzung zurück. Berbatov dürfts jetzt auch gröber erwischt haben. Von Rio ganz zu schweigen. Und das ist jetzt nur das was mir spontan einfällt. Fletcher ist wohl sowas wie ein Extremfall - dieser Infekt hat ihn auch lange genug außer Gefecht gesetzt. Unter diesen Voraussetzungen ist es natürlich schwierig eine gewisse Konstanz und Automatismen zu entwickeln. Vertraut sind wir damit jetzt allerdings schon über Jahre. Anderen Clubs wie z.B. Arsenal haben aber fast noch größere Probleme mit Verletzungen. Leider fast unmöglich in den Griff zu bekommen bzw. zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2011 PK laut Nick Coppack heute um 10:30. Hoffentlich gibts ein paar gute Neuigkeiten, was die Verletzungen von Berbatov, Fabio und Rafael betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2011 Hm, super Spieltag bisher. Chelsea schon bei Newcastle gewonnen (eh klar, letzte Woche verteidigen, als würde es um ihr Leben gehen und heute wieder back to their usual spastic being), Spurs, City, Arsenal auch ohne Probleme. Wird wohl ein eher beschissener Spieltag werden, bezweifle, dass wir heute sehr viel reißen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) LindegaardSmalling - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Jones Nani - Rooney - Young Hernandez MUFC subs: De Gea, Evans, Giggs, Park, Welbeck, Fletcher, Valencia. Pflichtsieg. Was Park und Vakencia da verloren haben nach dem letzten Spiel weiß auch keiner... bearbeitet 3. Dezember 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 LindegaardSmalling - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Jones Nani - Rooney - Young Hernandez MUFC subs: De Gea, Evans, Giggs, Park, Welbeck, Fletcher, Valencia. Pflichtsieg. Was Park und Vakencia da verloren haben nach dem letzten Spiel weiß auch keiner... schön zu sehen, daß Welbeck wieder da ist! ändert trotzdem nichts an meinem beschissenen Gefühl für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Dezember 2011 schön zu sehen, daß Welbeck wieder da ist! ändert trotzdem nichts an meinem beschissenen Gefühl für heute #2 Aufstellung passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Dezember 2011 bitte ein paar infos zum spiel, sitz auf einer (vor)weihnachtsfeier herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 bitte ein paar infos zum spiel, sitz auf einer (vor)weihnachtsfeier herum. carrick und jones im zentrum bombensicher, young und nani spielfreudig, villa erschreckend schwach. bemerkenswert vielleicht noch eine perfekte Suarez-Imitation von Jones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 3. Dezember 2011 bist du wahnsinnig. jetzt braucht ihr villa auch nicht mehr zu solchen chancen kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 bist du wahnsinnig. jetzt braucht ihr villa auch nicht mehr zu solchen chancen kommen lassen. das paßt schon so, sonst wärs ja fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 das paßt schon so, sonst wärs ja fad! na es ist auch so fad genug , bei der Unfähigkeit von Villa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 na es ist auch so fad genug , bei der Unfähigkeit von Villa... stimmt schon, die 2. Hälfte war nicht mehr so prickelnd, aber was solls, die punkte nimmt man natürlich gerne mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2011 Wichtiger Sieg, um oben dranzubleiben. War in jedem Fall auch vollkommen verdient - ich hasse McLeish-Teams, Villa spielt genauso wie Birmingham in den letzten Jahren: Hoof, hoof, hoof, ich glaub die trainieren nichts anderes als Ecken und Freistöße. Aus dem Spiel heraus sind die ja ungefährlich wie nur was. Aber jetzt zum Erfreulichen: Wieder ein Zu-Null-Sieg, Mittelfeld großteils kontrolliert; Jones/Carrick hat gepasst, mit Vidic hinten spielt auch gleich die gesamte Kette viel sicherer, der Mann macht einfach den Unterschied. 17 Auswärtspunkte nach sieben Spielen, dazu fünf Auswärtssiege - soviel wie in der gesamten letzten Saison! Also da kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, dass da nicht gearbeitet wurde. Da ärgert mich jetzt das 1-1 gegen die Magpies letzte Woche doppelt, aber hilft eh nichts, immerhin konnten wir den Abstand zu City halten, auch wenns im Endeffekt sechs Punkte sind (Tordifferenz). Nächste Woche muss man halt wirklich hoffen, dass wir auf drei verkürzen können, auch wenn dann Chelsea ebenfalls wieder dran ist. Geärgert hat mich heute schon, dass wir unsere Konterchancen derart lasch ausgespielt haben. Vor allem das Abseitstor von Welbeck war dafür typisch, da muss Rooney einfach viel früher in den Lauf von Welbeck passen. Der hat mir in 10 Minuten zudem wesentlich besser als Young gefallen, bei dem - wie bei Valencia - jeder Ball irgendwie spätestens am zweiten Verteidiger hängen geblieben ist. Wie dem auch sei, drei wichtige Punkte, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 stimmt schon, die 2. Hälfte war nicht mehr so prickelnd, aber was solls, die punkte nimmt man natürlich gerne mit! jo klar, Punkte sind die Hauptsache, aber ganz ehrlich, MCLeish ist ja normal für seine komische Spielweise bekannt, Bälle hoch rein und das Ding irgendwie über die Linie drücken, aber die Unfähigkeit die sein Team heute ausstrahlte, die gewannen weder ein Kopfballduell noch kam irgendeine Flanke annähernd an, also der Typ gehört mit sofortiger Wirkung gefeuert, 1. ist es scheise anzuschauen und 2. ist es erfolglos... 90 min (die ich zum Teil eh verschlafen habe) die ich bereue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts