Recommended Posts

The King

Kann ich nur bedingt zustimmen. Teil des Deals wäre es anscheinend, dass Varane eine Saison zurück nach Frankreich verliehen wird. Im Sommer 2012 ist Ferdinand 33 1/2 und seine Rückenprobleme werden nicht weniger, Evans wird wohl künftig in einen O'Shea-Spielertypen (alle vier Positionen in der Kette) 'umgewandelt' werden, womit für hinten noch Vidic, Smalling und Jones bleiben. Nachdem wir jährlich auftretende Verletzungskrisen haben, käme Varane wohl zu ausreichend Einsätzen, zudem er bei Lens auch im zentralen Mittelfeld gespielt hat.

Man darf auch nicht außer acht lassen, dass im Defensivbereich aus dem Nachwuchs kaum was United-taugliches nachzukommen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Berbatov nach PSG, ist da was dran?

Ich sag mal: nein. Die haben halt jetzt Leonardo geholt, deswegen werfen die Medien einfach irgendwelche Namen in den Raum. Zudem hat der PSG schon Kevin Gameiro um knappe 11 Mille verpflichtet, das war schon ein Riesentransfer für deren Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Würde Manchester den ziehen lassen?

Immerhin Toptorschütze und das auch noch weitaus.

Also ich hielt ja noch nie viel von dem, aber Tore macht er ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Würde Manchester den ziehen lassen?

Immerhin Toptorschütze und das auch noch weitaus.

Also ich hielt ja noch nie viel von dem, aber Tore macht er ja!

War aber auch die erste Saison in der er wirklich was getroffen hat. Hernandez steht über ihm, das passt ihm wohl nicht.

Was den PSG angeht, da stehen Scheichs dahinter, also an der Ablöse wirds nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich sag mal: nein. Die haben halt jetzt Leonardo geholt, deswegen werfen die Medien einfach irgendwelche Namen in den Raum. Zudem hat der PSG schon Kevin Gameiro um knappe 11 Mille verpflichtet, das war schon ein Riesentransfer für deren Verhältnisse.

Dadurch das Quatar mit PSG schon bzgl. Eto'o angefragt hat, musst wirklich mit einigen rechnen. Also Riesen Transfer ist der Gameira in den vergleich nicht mehr hehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dadurch das Quatar mit PSG schon bzgl. Eto'o angefragt hat, musst wirklich mit einigen rechnen. Also Riesen Transfer ist der Gameira in den vergleich nicht mehr hehe :D

Gameiro. Nebenbei hat United heute bestätigt, dass ein Abgang von Berbatov nicht zur Diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So, Young dürfte dann wohl sicher kommen. Die Ablöse finde ich mit £14-16m etwas überteuert, aber dafür bekommen wir einen Engländer, der grad mal 26 Jahre alt wird, seine besten Jahre vor sich hat, endlich unser Standardproblem ansatzweise lösen wird und in den letzten Jahren im Schnitt so 8-10 Tore und 10-15 Assists beigetragen hat. Ich war ja eine Weile skeptisch, was Young angeht, aber nach unserer Flügelspielerflaute im Frühjahr, als Park und Valencia weg/verletzt waren und Fletcher/Rooney ständig aushelfen mussten, freu ich mich jetzt schon sehr auf Young. Kann rechts, links und zentral spielen und man hat wohl kaum Qualitätsabfall, egal ob Nani/Young, Nani/Valencia oder Valencia/Young auf dem Platz stehen.

Weiters freut es mich auch, dass mit Jones & Young zwei Engländer gekommen sind, nachdem wir mit Scholes, Neville und Hargreaves drei solche verloren haben. Brown wird wohl auch nicht gehen, zudem stehen auf die beiden Iren O'Shea und Gibson vor dem Absprung. Bin gespannt, was mit Berbatov passieren wird. Wie schon direkt nach der Owen-Verlängerung geschrieben, würde mich ein Verkauf nicht wundern. Wir bekommen noch so £10-15m, Owen bleibt Stürmer Nr. 4 und Welbeck bekommt eine echte Chance als Nr. 3 hinter Rooney/Hernandez. Denke mal, dass wir öfters auch ein 4-2-3-1 sehen werden, weil Young eine weitere Option für die Dreierlinie bildet. Denke mal, dass mit De Gea, der hoffentlich als U21-Europameister kommt (zwecks Selbstvertrauen warats), das Einkaufsprogramm vom ein oder anderen Überraschungstransfer abgesehen abgeschlossen ist. Denke mal, dass zu Beginn Valencia etwas geschont wird, da er ja bei der Copa im Einsatz sein wird (fast den gesamten Juli).

Team A

De Gea _Spanien_

Fabio _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Hernandez _Mexiko_

Owen _England_

Park _Südkorea_ - Welbeck _England_ - Valencia _Ekuador_

Giggs _Wales_ - Fletcher _Schottland_

Evans _Nordirland_ - Smalling _England_ - Jones _England_ - Rafael _Brasilien_

Lindegaard _Daenemark_

Team B

Irr eigentlich, würde dem zweiten Team auch zutrauen, zumindest zu Hause die meisten Gegner in der Liga zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Team A

De Gea _Spanien_

Fabio _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Hernandez _Mexiko_

Owen _England_

Park _Südkorea_ - Welbeck _England_ - Valencia _Ekuador_

Giggs _Wales_ - Fletcher _Schottland_

Evans _Nordirland_ - Smalling _England_ - Jones _England_ - Rafael _Brasilien_

Lindegaard _Daenemark_

Team B

Fletcher siehst du nicht als Fixposten?

War immer der Meinung der ist euer bester Mann im Mittelfeld ..., hätte den zumindest klar über Carrick gesetzt, oder hat sich der wieder von seinen Aussetzer erfangt?

Irr eigentlich, würde dem zweiten Team auch zutrauen, zumindest zu Hause die meisten Gegner in der Liga zu schlagen.

Naja mal ganz ehrlich, wer soll den da die Tore schießen? :betrunken:

Owen -> Nein

Park -> Nein

Valencia -> Nein

Wellback -> Ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Fletcher siehst du nicht als Fixposten?

War immer der Meinung der ist euer bester Mann im Mittelfeld ..., hätte den zumindest klar über Carrick gesetzt, oder hat sich der wieder von seinen Aussetzer erfangt?

Fletch muss sich erst mal wieder fangen. 2009/10 war er exzellent, letzte Saison durchschnittlich. Carrick ist definitiv gesetzt und bei Anderson wird es Zeit für den nächsten Schritt. Eine fixe Mannschaft gibt es ohnehin nicht, es wird ständig rotiert; Fix sind wenn fit in 90% aller Partien wohl nur Rooney, Ferdinand, Vidic, De Gea (falls er kommt) und Carrick.

Naja mal ganz ehrlich, wer soll den da die Tore schießen? :betrunken:

Owen -> Nein

Park -> Nein

Valencia -> Nein

Wellback -> Ka

Da würde ich mir, auch wenn so ein Team ohnehin nicht spielen würde, keine Sorgen machen. Ich hab ja auch von Heimspielen gesprochen, da sind wir unglaublich stark. Alle vier angesprochenen Spieler sind immer wieder für Treffer gut.

Was anderes: John O'Shea _Irland_ , Darron Gibson _Irland_ und Wes Brown _England_ hatten Gespräche mit Sunderland, Medical hat noch nicht stattgefunden. Drei Eigengewächse :(

Schon arg, wie viel Routine wir heuer abgeben bzw. verlieren... Scholes (675), Neville (602), O'Shea (393), Brown (362), Van der Sar (266) = 2298 Spiele für United :allaaah:

Positiv in jedem Fall, dass Platz für die jungen Spieler gemacht wird.

Neville -> Rafael

O'Shea -> Evans

Brown -> Jones

Van der Sar -> De Gea

Scholes -> ?

Gibson -> Pogba, Morrison, Tunnicliffe

Vergessen werden darf allerdings nicht, dass Gibson vergangene Saison 20 Pflichtspiele absolviert hat. Bin gespannt, ob die sich Young, Giggs, Fletcher, Anderson und Carrick teilen oder ob da wirklich die Jungen zum Zug kommen werden.

Übrigens aktualisier ich jetzt immer das allererste Posting in diesem Thread mit den neuesten Infos, falls jemand eine Übersicht braucht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Welcome to Manchester United, Ashley! :)

Vertrag bis 2016, Ablöse liegt wohl ca. bei £15m.

Guter Transfer. Dürfte ja wirklich schon seit langem klar sein, dass er zu uns wechselt. Hätte sonst wohl ein ordentliches Griss um ihn gegeben. Auf den Flügeln sind wir jetzt sicherlich sehr gut besetzt.

Sollten wir jetzt wirklich noch einen ZM verpflichten kann man sich absolut nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
kann der Young Corner schießen? :ears: dann wär ich auch entzückt.

Young ist Standardspezialist, auch, was Freistöße betrifft. Endlich wieder Gefahr bei Freistößen aus 20-25 Metern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag