themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 Owen Hargreaves wird keinen PAYP-Deal bekommen und muss den Verein verlassen. Edwin Van der Sar hatte vor einer Woche seine Meinung geändert und wollte noch ein Jahr dranhängen, daraufhin hat Ferguson ihm gesagt dass er schnell sein muss weil man in den Verhandlungen mit dem Nachfolger bereits sehr weit ist, daraufhin ist VdS wieder auf seine alte Einstellung zurückgeschwenkt und wird seine Karriere beenden. Quelle = United Review von heute bzw. Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Ein paar nicht unwichtige Neuigkeiten: Edwin Van der Sar _Holland_ wird fix zurücktreten. Er hat noch einmal überlegt, aber SAF hat ihm gesagt, dass er sich schnell entscheiden muss. da wir grad dabei sind, einen Torhüter zu verpflichten -> hat sich für Rücktritt entschieden. Owen Hargreaves wird endgültig keinen neuen Vertrag erhalten. Danke für den Beitrag zum Double 2008, die Verpflichtung stand leider ansonsten unter keinem guten Stern. Wünsch ihm alles Gute, sollte er seine Karriere fortsetzen können, was ich bezweifle. Weiters dürfte die Story um Ryan Giggs definitiv stimmen - prinzipiell ists mir wurscht, was die Spieler in ihrem Privatleben machen, solange es nicht die Leistungen am Feld beeinträchtigt. Ob das SAF genau so sieht, wird sich zeigen... bin jetzt schon auf die Aufstellung im Champions League-Finale gespannt, bisher bin ich davon ausgegangen, dass die relativ klar ist... Edit: damn you Rieder! bearbeitet 22. Mai 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 Edit: damn you Rieder! Weiters dürfte die Story um Ryan Giggs definitiv stimmen - prinzipiell ists mir wurscht, was die Spieler in ihrem Privatleben machen, solange es nicht die Leistungen am Feld beeinträchtigt. Ob das SAF genau so sieht, wird sich zeigen... bin jetzt schon auf die Aufstellung im Champions League-Finale gespannt, bisher bin ich davon ausgegangen, dass die relativ klar ist... Weil wir den Begriff noch öfters lesen werden: In England and Wales, a superinjunction (or super-injunction) is a form of gagging order in which the press is prohibited from reporting even the existence of the injunction, or any details of it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Apropos, bist am Samstag schon in Wien? Oder erst Sonntag? Zwecks Finale warats... Zum Kader für nächste Saison: Klar sind bisher wohl folgende Leute... Tor: Lindegaard, Amos Abwehr: Ferdinand, Vidic, Smalling, Evans, Fabio, Rafael, O'Shea, Evra Mittelfeld (zentral): Carrick, Giggs, Fletcher, Anderson, Gibson Mittelfeld (außen): Nani, Valencia, Park, Cleverley Sturm: Rooney, Berbatov, Hernandez, Welbeck 23 Mann ist ein wenig dünn. In diesem Aufgebot oben fehlen Van der Sar (Karrierende) Kuszczak (hat fix angekündigt, weggehen zu wollen) Brown (schaut verdammt nach Abschied aus) Hargreaves (erhält keinen neuen Vertrag) Scholes (schaut alles nach Rücktritt aus) Obertan (wird denk ich verkauft oder verliehen) Bebe (eine Leihe sollte klar sein) Owen (mal gucken, ob er einen neuen Vertrag erhält, tippe mal auf nein) Macheda (Leihe innerhalb von England) Besonders auf den Außenpositionen im Mittelfeld sollte noch ein Mann kommen, detto für die Viererkette... von daher würde ich eine Verpflichtung von Varane schon verstehen, wenn der auch fürs erste Team vorgesehen ist. Ein Torhüter, ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler - den Rest kann man mit Häfnbruder Morrison, Pogba, Tunnicliffe usw. auffüllen. Was haltet ihr ansonsten davon, wenn wir für die neue Saison einen neuen Thread aufmachen? Quasi mal vorerst einen Saisonthread, wobei im ersten Beitrag dann aktualisierte Kaderlisten usw. stehen? bearbeitet 22. Mai 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 Ein Torhüter, ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler - den Rest kann man mit Häfnbruder Morrison, Pogba, Tunnicliffe usw. auffüllen. Was ich mir beim POTY-Dinner gedacht hab: Scholes wird durch Tunnicliffe in einigen Aspekten 1:1 ersetzt werden: Herkunft (Salford vs. Bury), Größe, Haarfarbe, Tacklings, Offensivdrang. Hoffe mal, dass er wirklich nach und nach die Chance bekommt, das Talent steht ja außer Frage. Und über Pogba muss man sowieso nix mehr sagen. Was haltet ihr ansonsten davon, wenn wir für die neue Saison einen neuen Thread aufmachen? Quasi mal vorerst einen Saisonthread, wobei im ersten Beitrag dann aktualisierte Kaderlisten usw. stehen? Naja, dann fangen die anderen auch alle an, eher net... Apropos, bist am Samstag schon in Wien? Oder erst Sonntag? Zwecks Finale warats... Wohl schon irgendwann am Samstag. Wird dann im Laufe der Woche fixiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2011 Was ich mir beim POTY-Dinner gedacht hab: Scholes wird durch Tunnicliffe in einigen Aspekten 1:1 ersetzt werden: Herkunft (Salford vs. Bury), Größe, Haarfarbe, Tacklings, Offensivdrang. Hoffe mal, dass er wirklich nach und nach die Chance bekommt, das Talent steht ja außer Frage. Und über Pogba muss man sowieso nix mehr sagen. hmmm kann ich zuwenig dazu sagen. Bisher ist mir Tunnicliffe eher als Arbeiter aufgefallen... technisch gut ausgebildet, keine Frage, aber in erster Linie eine Kampfsau mit dem Willen, es zu schaffen. Mal schauen. Naja, dann fangen die anderen auch alle an, eher net... Okay, dann nicht... Wohl schon irgendwann am Samstag. Wird dann im Laufe der Woche fixiert werden. Passt. Wir sind eine größere Runde und in der Stadt unterwegs, sag Bescheid, wenn du weißt, ob du dann da bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2011 Weiß man wie viel der Hargreaves pro Jahr verdient hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 Weiß man wie viel der Hargreaves pro Jahr verdient hat? Nicht genau, war aber ziemlich sicher ein Topverdiener, wenn du um 28 Mille von den Bayern kommst, dann spielst du um kein Butterbrot. Denke mal dass sein Gehalt irgendwo hinter Rooney, Vidic, Ferdinand, Carrick und Berbatov gelegen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Mai 2011 Edwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Edwin LEGEND! Schade um Blackpool, aber war eine geile Partie. CHAMPIONS, CHAMPIONS OLE OLE OLE! 19 19 19 19 19!! YES!!! Wenn mir am Saisonbeginn jemand gesagt hätte, dass 72 (!!) Punkte für den Titel reichen würde, hätt ich ihm den Vogel gezeigt. Letztes Jahr wurden wir mit 85 Punkten Vizemeister. bearbeitet 22. Mai 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2011 Vidic hat den Pokal übrigens um 18:19 local time in die Höhe gestemmt 9 Punkte Vorsprung am Ende. Easy, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Mai 2011 Michael Owen: "If you can't beat them, join them" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Mai 2011 Michael Owen: "If you can't beat them, join them" Welcome back home trophy. Jetzt bitte noch den Youth Cup holen und die CL zum Drüberstreuen. Würd mich ganz und gar nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2011 That's yer lotti ancelotti arriverderci............ cheer up ancelotti oh what can it mean to a fat italian b*****d and a s***e football team Oh Manchester is wonderful, Oh Manchester is wonderful it's full of f***y, t*t* and Man United Oh Manchester is wonderful 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2011 Nu' isses raus was ohnehin schon jeder weiß. http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-13509868 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts