Starostyak The King Geschrieben 6. April 2011 Bin schon sehr gespannt, wie wir heute auflaufen werden. Etwas überraschend kam wohl nicht nur für mich gestern, dass Schalke Inter so weggeputzt hat. Bei den taktischen Defiziten von Leonardo hatte ich Schalke zwar eine gute Chance eingeräumt, aber so ein Spiel... egal, ob CFC oder wir weiterkommen werden, der englische Klub wird in jedem Fall eine sehr gute Chance haben, ins Finale einzuziehen. Aber soweit denken wir mal nicht - aus irgendeinem Grund bin ich heute weniger angespannt als vor allen Ligaspielen in den vergangenen Wochen. Wird sich bis zum KO sicherlich noch ändern, liegt aber vermutlich daran, dass ich uns bis gestern Abend nicht sonderlich große Chancen gegeben habe, die Champions League zu gewinnen - mit einem potentiellen Halbfinale gegen Schalke hat sich das natürlich geändert. Das wichtigste Spiel der Saison bisher bleibt trotzdem das kommende Woche gegen City, daher hoffe ich doch, dass die Sperre für Rooney auf ein Match reduziert wird. Zur heutigen Partie: Aufstellung hab ich eh schon oben gepostet. Dank der Rückkehr der Verletzten können wir auch mal den ein oder anderen Spieler rotieren, vor allem hinten. Ich denke, dass Smalling bald mal eine Pause brauchen wird. Ergebnistipp geb ich jetzt mal keinen ab, ein Auswärtstor wäre fein... 1-2 wie in der Liga wäre in Ordnung, wobei ich natürlich ein score draw bevorzugen würde. Wünsch mir eigentlich nur mal wieder einen fairen Schiedsrichter gegen die Blues, am Feld hat das in den letzten 2-3 Jahren ja so übel ausgesehen (an der Bridge). Würde mich übrigens nicht wundern, wenn Torres heute seine Torsperre beenden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2011 Ergebniswunsch (unrealistisch): 2-2 Ergebnistipp (realistisch): 2-1 Nichtwunschergebnis (auch realistisch): 2-0 Ich habe übrigens auf zweiteres gewettet, mit dem ersten Torschützen Torres Wenigstens ist Sideshow Bob nicht spielberechtigt. Der Aufsteiger aus dem Duell ist für mich zu 90% im Finale .. Inter und Schalke waren beide defensiv katastrophal, noch dazu hat der Aufsteiger hier das Rückspiel in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2011 Na geh, der Trottel braucht kein Fan sein. Aber gut, vom Manu kann er ruhig Fan sein, wird er wohl den Adebayor meinen. Oder den Almunia. Oder den Neuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Aufstellung ist irgendwas Van der Sar _Holland_Rafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Giggs Valencia _Ekuador_ - Rooney - Park _Südkorea_ Hernandez Vielleicht auch Rooney auf links und Park zentral... Nani? Scholes? Schön, dass es zumindest Rio und Rafael geschafft haben. Die letzte Partie gegen die Blues, in der wir Nani absichtlich draußen gelassen haben, ging übrigens vor einem Jahr 1-2 verloren - und bis heute weiß niemand, warum er draußen sitzen musste. bearbeitet 6. April 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. April 2011 Aufstellung ist irgendwas Van der Sar _Holland_Rafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Giggs Valencia _Ekuador_ - Rooney - Park _Südkorea_ Hernandez Vielleicht auch Rooney auf links und Park zentral... Nani? Scholes? Schön, dass es zumindest Rio und Rafael geschafft haben. Die letzte Partie gegen die Blues, in der wir Nani absichtlich draußen gelassen haben, ging übrigens vor einem Jahr 1-2 verloren - und bis heute weiß niemand, warum er draußen sitzen musste. Gefällt mir eigentlich gar nicht so schlecht nur das ZM Macht mir etwas sorgen. Sofern Rooney wirklich wieder die etwas defensivere Rolle übernimmt könnts gut gehen, ansonsten sind wir mit Carrick und Giggs natürlich relativ schnell in Nöten. Giggs, Rooney und Park werden sicherlich rotieren was das Zeug hält. Ich persönlich hätt Berba heute lieber gesehen (poor Godfather, benched again), aber was will man sich mit Hernandez da Vorne beschweren. Nani natürlich eine große Überraschung. Hoffentlich gehen wir von Anfang an aufs Auswärtstor. Sollten wir keines machen wirds mehr als zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2011 Stimmt. Gibt übrigens schon Twitter-Gerüchte, dass die Sperre für Rooney auf drei Spiele ausgedehnt wird. Ich spar mir meinen Kommentar zur FA, aber ein Fehlen in Newcastle wäre - wie man so schön bundesdeutsch sagt - misslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. April 2011 Oliver Polzer: "... auch genannt: Tschickarito" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2011 Wayne Rooney scores in a Champions League quarter final for the fifth consecutive time wow. auch keine schlechte Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. April 2011 wow. auch keine schlechte Statistik. ah, die meinen das 5. jahr in folge, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2011 wow. auch keine schlechte Statistik. 1x gegen Chelsea, 1x gegen die Bayern, 1x gegen Porto, 1x gegen die Roma, 2x gegen die Roma. Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. April 2011 1x gegen Chelsea, 1x gegen die Bayern, 1x gegen Porto, 1x gegen die Roma, 2x gegen die Roma. Nicht schlecht. gääähn Tschikkkkkkkarritooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Mah kaum pfeift der Martin mal ned an der Bridge bekomm ma das erste Mal seit 254 Jahren eine Entscheidung zu unseren Gunsten... das muss ma direkt festhalten. Torres muahahaha Mehr dann morgen U N I T E D Michael Carrick für mich mit seiner zweitbesten Leistung in seiner United-Karriere... outstanding, genauso wie Giggs. bearbeitet 6. April 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2011 Schön. Gut auch für die Moral. Auch wenn wir nach 60 Minuten wieder viel zu defensiv agiert haben. Dennoch - hinten sicher gestanden, vorne sehr effizient getroffen - passt. Hat jemand mitgezählt wie oft Evra heute gelegen oder ausgerutscht ist? >10x. Und ich glaube nicht, dass ich das jetzt schreibe: Park Der Typ der sich heute als Carrick ausgegeben hat, darf auch gerne weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. April 2011 endlich, endlich, endlich. hab heute kurz die einwechslung von Nani versäumt und hab eine ewigkeit gebraucht, um zu merken für wen er gekommen ist, da der platz immer noch voll mit wingern war, sehr interessantes team wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. April 2011 Grundsolide Leistung und endlich an der elendigen Bridge gewonnen. Rooney überragend, Carrick überragend (Vintage Carrick 2x hintereinander, dass ich das noch erleben darf), Abwehr grundsolide, wobei ich hoffe, dass Rafael bald wiederkommt. Der war solang er gespielt hat erneut einfach sensationell für sein Alter. Ausgangssituation jetzt natürlich mehr als gut. Wenn wir das Auswärtsspiel bereits erfolgreich über die Bühne gebracht haben, sind wir noch nie ausgeschieden und dabei darfs gerne bleiben. Der nicht gegebene (klare) Chelsea Penalty versüßt das ganze zusätzlich. Das muss der Schiedsrichter eigentlich sehen. Torres mit 2 wirklich sensationell schlecht ausgeführten Dives und einem Kopfball den der fliegende Holländer einfach sensationell entschärft hat. What a fucking save... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts