Recommended Posts

The King
das mit dem Home growns brauchst du mir sicher nicht zu erklären :confused: auch wennst gern der lehrer bist....

Und home growns sind bei dir nur young und rodwell!???!? interessant

Ich bin kein Lehrer, sondern diskutiere. Dann sag mir mal bitte, wen du sonst holen willst, der als home grown gilt. Wilshere? Fabregas? Gerrard? Lampard? Wenn du mal so die Kaderlisten durchgehst, wirst du sehen, dass Rodwell & Young zwei von den wenigen Spielern sind, die uns a.) kurzfristig (im Fall von Young) und b.) auch mittel- und langfristig (in beiden Fällen) verstärken würden und gleichzeitig wohl nicht in Gefahr wären, bei einem Anruf aus Spanien oder Italien sofort weg zu wollen. Ich hör mir aber gerne an, wen du holen würdest - Leute wie Sneijder, Pastore oder Hamsik kommen da dann eher nicht in Frage.

Und weiter??? Weil sie langfristige Verträge unterschrieben haben bleiben sie auch genau die zeit!? Warum haben dann bei Rooney alle geglaubt er hat nur unterschrieben um seine ablöse in die Höhe schellen zu lassen??

Und die Leistungen speziell von Carrick und Anderson zweifle ich doch sehr oft an....

Das kann man jetzt noch nicht sagen, Fakt ist aber, dass wir im zentralen Mittelfeld überbesetzt sind, wenn Scholes auch noch verlängert - was wir natürlich alle hoffen. Carrick, Fletcher, Anderson, Scholes, Giggs, dazu Park und Cleverley, die im 4-2-3-1 auch zentral spielen könnten. Von denen wird wohl kein einziger abgegeben werden, also wird höchstens Gibbos Kaderplatz frei, und der hoffentlich für Pogba.

Und ob du, ich oder sonstwer an Carrick/Anderson zweifelt ist eine Sache, SAF tut dies anscheinend nicht und vertraut den Spielern, die seit 2006/07 so viel erreicht haben. Mir wäre es auch lieber, wenn Carrick, Anderson und Fletcher torgefährlicher wären, aber unser Spiel baut nun mal darauf auf, dass die Flügelspieler und Stürmer diejenigen sind, die sich in Scorerlisten eintragen und die zentralen Mittelfeldspieler, denen natürlich auch nicht verboten ist, Tore zu schießen, für die defensive Absicherung und allgemeine Organisation sorgen. Wenn du alle Spiele siehst, erzähl ich dir damit eh nichts Neues, das sollte dir dann durchaus schon aufgefallen sein.

Oh mann, ich kann das nicht glauben.... Und von wem hat cole 2 mal die bälle bekommen um jeweils den elfer rauszuholen? richtig vom mittelfeld, und wer hat da bei uns zentral (von wo die kugeln an cole kamen) gespielt?? Carrick und Gibson!!!! Ich sage nicht dass sie scheisse waren aber diese 2 Elfersituationen wurden mitunter von Ihnen eingeleitet..... Wären sie agressiver reingegangen bzw hätten die bälle abgefangen wärs nicht mal so weit gekommen, das lernt man aber sogar in österreich schon in der u10 was ein 6er zu machen hat....

Ahm ja klar... Elfmeter 1: Wir sind im Angriff, Hitzlsperger bekommt den Ball am eigenen Strafraum, schlägt einen super 50-Meter-Pass auf Cole, wobei Evra das Abseits aufhebt. Wie genau sind da Gibson und Carrick Schuld? Elfmeter Nr. 2, Vidic lässt Cole einfach in den Strafraum spazieren und foult ihn wirklich strotzdeppat, was genau können da Carrick und Gibson dafür? Wenn du 15 Jahre Fussball gespielt hast, dann wäre dir vermutlich auch aufgefallen, dass selbst der beste zentrale Spieler nicht alles abfangen kann. Das ist völlig unmöglich, wie soll das auch gehen?

Naja warum unlogisch, wenn berba nächste saison wieder so spielt wie die 2 vergangenen, ist er genau wieder die hälfte wert, jünger wird er auch nicht, und der verlust viel grösser als wenn sie ihn im sommer verscherbeln....... für mich ist er nach hargreaves die grösste fehlinvestition der letzten 10 jahre wenn man preis/leistung beachtet..

Ich weiß ja nicht, ob dein erstes Anliegen ist, dass Manchester United Geld macht, mein erstes Anliegen ist, dass wir Trophäen gewinnen. Und dafür ist Berbatov wichtig, weil er Erfahrung hat, ein Teamplayer ist, seine Leistung bringt und sich nicht beschwert, wenn er mal draußen sitzt. Wie schon in einem vorigen Beitrag erwähnt, war ich letzte Saison auch angepisst, weil Berbatov im Saisonfinish nicht das gebracht hat, was wir alle wollten - heuer sieht die Sache aber anders aus. Was hätten wir von vielleicht £10-15m, die wir für Berbatov bekommen, wenn wir dann einen zumindest gleichstarken Akteur holen müssten (sonst wärst du sicher der erste, der sich wieder aufregt), der aber vermutlich mehr kostet und bei dem nicht klar ist, ob er nicht einen auf Tevez macht (= sich beschweren, obwohl er über 50 Pflichtspiele in einer Saison absolviert)?

Und was Hargreaves betrifft: Die £17m waren ohne Frage überteuert, und man muss ihn jetzt auch ziehen lassen. Aber wenn ich dran denke, dass er seinen Teil zum Double 07/08 beigetragen hat, kann ich das Geld verschmerzen. Kann ich sowieso, weils nicht meines ist, aber ich denke auch der Klub wird es verschmerzen können.

Und weil du immer von Ruud redest, hier die harten Fakten: Verletzungsanfällig, alt, nicht mehr so treffsicher und nicht im Guten gegangen. Ich war auch angepisst, als er gehen musste (ging), aber damals wusste ich nicht, dass er dreimal (!) um einen Transfer gebeten hatte. Dann kann man nichts machen, danke für 150 Tore und alles Gute, aber aufwärmen braucht man einen 34-Jährigen ganz sicher nicht. Da sind mir King, Keane und Tunnicliffe beim Arsch lieber als Ruud nochmal beim G'sicht, wenn ich das überspitzt formuliere. 16 Tore in 41 Spielen beim HSV in 1 1/2 Jahren ist jetzt keine Quote, die irgendwie (mehr) besonders wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fuck off FA you utter spastic cunts.

Die haben wohl ein schlechtes Gewissen weil sie Rooney wegen dem Ellbogencheck im Wigan-Spiel davon kommen haben lassen. Trotzdem ein wiederholtes Armutszeugnis für diesen Sauhaufen.

Egal, Meister werdets trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sollte man ihn wirklich für 2 Spiele sperren, dann wird es wohl heuer keine Interviews mehr von United geben, egal wer und egal wo.

Und Rooney sollte der FA sagen dass sie in Zukunft ohne ihn planen sollen. Wäre wohl besser gewesen er hätte mit einem Luftdruckgewehr geschossen oder Dartpfeile geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt in Worte fassen soll ohne lebenslang gesperrt zu werden darum halt ich jetzt lieber de Goschn.

Freuen sich jetzt ein paar Herrschaften, dass sie SAF wieder eins reinwürgen konnten. Unglaublich, was geht den jetzt ab?

Fuck

>

y3mo.gif

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Sperre ist wirklich absurd. Am Fussballfeld wird tagtäglich, in jeder Liga x-Mal geflucht - man braucht sich ja nur anschauen, wenn ein Foul gepfiffen wird, mit dem ein Spieler nicht einverstanden ist - wie oft da ein 'fuck off' kommt, ist gar nicht mehr zu zählen. YNWA19 hat auf jeden Fall Recht, dass die FA nach dem Check von Rooney, als sie nichts machen konnten, da Clattenburg den Vorfall gesehen und sofort bewertet hat, nur auf einen 'Vorfall' gewartet hat, um irgendwas zu machen. Dass die Anhörung am Mittwoch vor dem Champions League-Spiel wäre, macht das Ganze nur noch dubioser, ebenso, dass der Vorsitzführende bekennender City-Supporter ist und früher für den Stadtrivalen tätig war. Genug der Verschwörungstheorien, Fakt ist, dass Rooney zwei Partien fehlen wird. Fulham können wir irgendwie verkraften, aber das FA Cup-Halbfinale wird echt zach ohne Rooney, da wirds dann wohl ein verkapptes 4-4-2 geben.

Bleibt nur zu sagen: Bitte aus dem Nationalteam zurücktreten Roon, Mit dem inkompetenten Sauhaufen würde ich als betroffener Spieler nichts mehr zu tun haben wollen.

Sollten sich allerdings Erfolge einstellen, werden die um so süßer schmecken... .... :smoke:

@ Kingkooli: Wenn das Tackling von Rooney gekommen wäre, würde ich sagen 5-Spiele-Sperre... so reichts auch, wenn der Stoke-Spieler gesperrt wird, ich mein wie kann der da nur zum Ball gehen, wenn Essien angeflogen kommt?

Ahja, guter Kommentar auf Twitter: "The FA spastics have just done our team talks for the rest of the season". Haha, so true.

Weils irgendwie zum lachen ist :lol:

The FA today confirmed that Wayne Rooney would serve a two match ban for swearing after he scored his hattrick against West Ham. Even journalists who salivate at the thought of slagging off Manchester United, like Oliver Holt, have admitted what a balls up the FA have made of this.

So, how is it possible that the FA could have got it so wrong?

Two words.

David Bernstein.

The former Manchester City board member and chairman was appointed the chairman of the FA at the start of the year. When leaving City he said: “I would like to thank our wonderful fans for their backing. They have been fantastic in their support, which has never wavered even during the most difficult times. I have been touched by their kindness and enthusiasm. I have supported Manchester City since I was a boy and I am desperate for us to succeed.”

And you couldn’t make this up. The man who is so offended by Rooney’s swearing that he felt a two match ban was an appropriate punishment, worked for French Connection before joining City’s board and was behind their controversial range of t-shirts which included: “fcuk this”, “hot as fcuk”, “mile high fcuk”, “fcuk me”, “fcuk her”, “too busy to fcuk”, “fcuk football”, “fcuk fashion”, “fcuk fear” and “fcuk on the beach”.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

@ Kingkooli: Wenn das Tackling von Rooney gekommen wäre, würde ich sagen 5-Spiele-Sperre... so reichts auch, wenn der Stoke-Spieler gesperrt wird, ich mein wie kann der da nur zum Ball gehen, wenn Essien angeflogen kommt?

Ahja, guter Kommentar auf Twitter: "The FA spastics have just done our team talks for the rest of the season". Haha, so true.

Sogar 100% ig. " Witch Hunt " - und nichts aber auch gar nichts anderes. Wenn Rooney haargenau dasselbe gemacht hätte, wären alle Zeitungen voll, es wäre von Mord und Totschlag die Rede

und Rooney würde wohl wirklich an die 5 Spiele bekommen. Die FA macht sich absolut lächerlich. Wenn sich selbst die Fans der meisten anderen Clubs auf den Kopf greifen kann was nicht stimmen und die ganze Bernstein Geschichte macht das ganze dann noch etwas irrsinniger, oder anders gesagt - gibt dem ganzen einen Sinn.

England Rücktritt wär jetzt natürlich genial, aber wird nicht passieren. Sollten wir jetzt beide Spiele gewinnen wärs natürlich umso schöner und ich hoffe nach wie vor, dass die Sperre zumindest auf 1 Spiel reduziert wird, denn gegen City wär er schon sehr wichtig.

Zumindest weiß ich jetzt was ich fürs FA Cup Semi anziehen werde:

whatfuckinwhat.jpg:love:

We say what we want,

We say what we want,

We're ManUnited

What, What Fuck, What, What?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In Anbetracht der Umstände wird in den kommenden Spielen wohl ein wenig rotiert werden. Glaube nicht, dass sowohl Scholes als auch Giggsy morgen beginnen werden, am ehesten noch Giggs, wobei ich eher glaube, dass keiner der beiden anfangen wird. Scholes in Ehren, aber wenn er im Mittelfeld spielt in so einer Partie, dann muss er die Absicherung von Fletcher und Carrick haben, und das geht nicht, weil Fletcher ja leider immer noch nicht fit ist. Dafür erweitern sich für die Champions League unsere Defensivoptionen, da Evans wieder fit ist - an Rio glaub ich eigentlich nicht, da wird wohl Smalling beginnen. Am Wochenende ist auch Scholes wieder spielberechtigt. In Anbetracht dessen tippe ich auf folgende Startformationen für die nächsten beiden Partien - Wayne bekommt nach dem Spiel morgen ja eine Pause von acht Tagen.

CHELSEA

Van der Sar _Holland_

Fabio _Brasilien_ - Vidic © _Serbien_ - Smalling _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Park _Südkorea_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_

Berbatov _Bulgarien_ - Hernandez _Mexiko_

Giggs _Wales_ - Scholes _England_ - Carrick _England_ - Nani _Portugal_

Evra _Frankreich_ - Vidic © _Serbien_ - Ferdinand _England_ - Fabio _Brasilien_

Van der Sar _Holland_

FULHAM

Hoffentlich wird Rio fürs Wochenende fit, wäre das perfekte Spiel, um ihm wieder Praxis zu geben. Der ein oder andere Verteidiger wäre auch nicht schlecht, und Valencia könnten wir nochmal eine Pause geben, der muss dann ohnehin bis zum Ende durchspielen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ferdinand trainiert heute mit. Fletcher, Brown und Rooney sind nicht dabei.

#mufc players training at Carrington: Van der Sar, Kuszczak, Amos; Rafael, Ferdinand, Evans, Smalling, Vidic, Evra, Fabio; Anderson, Carrick, Scholes, Giggs, Nani, Valencia, Park, Obertan; Owen, Berbatov, Hernandez.
Only reasons for no Rooney:

a) injured

b) #mufc not wanting to give cameramen their shot

c) to protect sensitive cameramen

:lol:

Kameras nur die ersten 15 Minuten erlaubt, man rechnet daher damit dass Rooney erst später kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die sperre fuer rooney ist ueberhaupt keine witch hunt. die FA sind einfach quer durch die bank unfaehig, da ists egal um wen oder was es geht. das Hauptproblem der FA ist ihre Inkonsistenz bei Entscheidungen. Grundsaetzlich waers ja nix schlimmes wenn nicht jedes foul, jede entscheidungn eines schiris schimpftiraden in allen sprachen dieser welt folgen wuerden, geht ja beim rugby auch (fast), aber man kann nicht jetzt den rooney sperren wenns vor einem tag, einer woche etc bei einem anderen spieler durchgelassen wurde. aehnlich wie bei den fouls. egal ob das jetzt essien, vidic oder irgeneiner von wolves ist. die FA muesste endlich einmal eine linie finden, sich auf ein gerechtes regulativ einigen und das dann konsequent durchziehen.

England ist mMn als Fussballnation (die PL als Liga sowieso) wichtig genug um Alleingaenge auch gegen UEFA/FIFA durchzuziehen und was gutes fuer den Sport zu tun. Aber stattdessen naehern sie sich mit ihren Schwachsinnsentscheidungen immer naeher an diese 2 mafioesen Organisationen an, wundern sich warum sie keiner mehr wirklich ernst nimmt, und in letzter Verzweiflung teilen sie halt diese Pseudostrafen aus wie zuletzt gegen SAF und Rooney, und hoffen alles wird wieder gut...laecherlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja, sie werden schon merken, dass Sie mit diesem Mist die Büchse der Pandora geöffnet haben, da stimm ich dir zu.

Genau so und nicht anders. Die Sperre gegen Ferguson lasse ich mir sogar noch einreden, die Sperre gegen Rooney wird aber ein gewaltiges Eigentor werden, aber die Männer bei der FA sind halt zu alt und hochnäsig um sich über Konsequenzen ihre Gedanken zu machen.

Erwarte die PK von SAF um 1930 unserer Zeit schon sehnlichst. Auch wenn er wohl kein einziges Wort über Rooney verlieren wird und jede Frage dazu ignorieren wird. Rooney seinerseits wird heuer wohl auch kein Interview mehr geben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rio und Rafael sind für morgen fit, O'Shea ist wie Wes im Training, Rooney ist auch okay. Kein Wort zu VdS in der PK.

Die Strafe haben wir übrigens akzeptiert, nicht aber das Ausmaß. Grotesk, aber was soll man machen. Würde mich nicht wundern, wenn Rooney ein Extraspiel bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag