themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2011 Bei Hernandez und Smalling schließt das eine das andere ja gottlob nicht aus Klar Ich bin nur der Meinung dass man den Meistertitel mit einem zentralen Offensivspieler wie VdV bereits so gut wie fix in der Tasche hätte .. natürlich nur graue Theorie die ich nicht beweisen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. März 2011 Vielleicht können uns die hier mitlesenden Spanien-Experten mehr sagen, aber anscheinend gibts wieder Gerüchte, dass wir David De Gea nun für 20 Millionen EUR verpflichtet haben bzw. verpflichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Vielleicht können uns die hier mitlesenden Spanien-Experten mehr sagen, aber anscheinend gibts wieder Gerüchte, dass wir David De Gea nun für 20 Millionen EUR verpflichtet haben bzw. verpflichten werden. Folge ihm eh schon auf Twitter, hat allerdings noch nix gsagt Die Artikel hab ich mir gerade durchgelesen, da steht u.a. dass gerade ein Haus für ihn gesucht wird, damit er sich bei seiner Ankunft um sowas nimma kümmern muss. Zudem wird Atletí bei den 20 Mio deswegen schwach, weil Asenjo nach seiner schweren Verletzung kommende Saison wieder 100% fit sein dürfte. bearbeitet 27. März 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2011 Oida, es is wirklich nimma lustig U N F A S S B A R. Was Positiveres: Super. Bei Diouf glaub ich zwar, dass er verkauft wird, aber Welbeck und Cleverley haben sich eine faire Chance verdient. Zwei local lads, die sich in der Premier League etabliert haben - sowas kann man definitiv im Kader brauchen. Natürlich wird der ein oder andere Spieler Platz machen müssen, wie fidschi schon angedeutet hat - 25-squad-limit, wobei die Jahrgänge 1990 noch nicht registriert werden müssen. Das ist meiner Meinung nach auch das Ende von Obertan bei uns, Bebe wird mindestens noch eine Saison bekommen, muss auch 2011/12 noch nicht registriert werden. Mal ein Tipp von mir, wie der Kader kommende Saison aussehen könnte (ohne Neuzugänge, mit den Abgängen, die ich jetzt mal annehme): Tor: Lindegaard, Amos. Verteidigung: Vidic, Ferdinand, Smalling, Evans, Brown, O'Shea, Rafael, Fabio, Evra. Mittelfeld: Carrick, Fletcher, Anderson, Park, Giggs, Nani, Valencia, Scholes, Cleverley, Bebe. Sturm: Rooney, Berbatov, Hernandez, Welbeck. Die Spieler in fett (20) müssen registriert werden. Abgänge: Michael Owen (ablösefrei), Darron Gibson (verkauft), Owen Hargreaves (ablösefrei/Karriereende), Mame Biram Diouf (verkauft), Edwin Van der Sar (Karriereende), Kuszczak (verkauft), Macheda (in England verliehen), Obertan (verkauft), de Laet (verkauft). Sind insgesamt fünf Kaderplätze frei, die bisher von Owen, Gibson, Hargreaves, Van der Sar, Kuszczak und de Laet (Cleverley hebt hier einen auf) besetzt waren. Wenn ich mir den Kader so anschaue, würde ich sogar verstehen, wenn wir den Kauf eines sehr guten ZM davon abhängig machen, ob Scholes weitermacht. Ansonsten ist der Kader viel zu groß, v.a. weil auch Cleverley noch dazu kommt und Pogba, Morrison und Petrucci nächste Saison schon zumindest in der Carling-Cup Mannschaft spielen könnten. Die Aussage von SAF, dass Cleverley und Welbeck viele Spiele erhalten werden, deutet auch darauf hin, dass Gibson wohl Geschichte ist - denn auf dessen Kosten (im 4-2-3-1 wird Cleverley hinter der Spitze agieren) wird Cleverley wohl seine Einsätze bekommen. Also ich glaub bei den Verkäufen kannst auch den Berbatov dazurechnen (weil man derzeiot soviel wie schon lange nimmer für ihn bekommen kann), wenn kommender Link wirklich stimmt!!!! Ich bete, dass etwas dran ist!!! Ich will es nochmal live hören: RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD http://www.laola1.at/911+M5959e6062d9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2011 Auch ganz interessant: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/What-The-Papers-Say/2011/Mar/Papers-Summer-transfer-targets.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. März 2011 Also ich glaub bei den Verkäufen kannst auch den Berbatov dazurechnen (weil man derzeiot soviel wie schon lange nimmer für ihn bekommen kann), wenn kommender Link wirklich stimmt!!!! Ich bete, dass etwas dran ist!!! Ich will es nochmal live hören: RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD RUUD http://www.laola1.at/911+M5959e6062d9.html also ein tausch berbatov gegen ruud...nein, danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2011 Und was genau sollen wir mit einem 34-jährigen Strafraumstürmer, der seine besten Jahre lange hinter sicht hat, anfangen? Wir haben Rooney, Hernandez, Berbatov, (Owen), Macheda und Welbeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2011 Und was genau sollen wir mit einem 34-jährigen Strafraumstürmer, der seine besten Jahre lange hinter sicht hat, anfangen? Wir haben Rooney, Hernandez, Berbatov, (Owen), Macheda und Welbeck. naja das ist natürlich ansichtssache..... Rooney und Hernandez sind für mich unangefochten da vorne unsere 2 stärksten, aber ein berbatov wie er die letzten 2 jahre war, ist für mich sehr entbehrlich... da haben ihn auch hier drinnen so gut wie alle verwunschen.... Jetzt hat er eine anständige saison auch wenn er nicht regelmässig trifft sondern eher viel tore in den paar ausgewählten spielen machte (5er pack, hattricks etc..) und hat seinen wert sicher auf ein maximum (für seine Verhältnisse) gesteigert... und da ich nie ein grosser fan war, bin und werde, wäre es mir am liebsten ihn für eine gute summe zu verkaufen und um die kohle jemand zu kaufen der mich nicht aggro macht wenn ich ihm beim laufen zusehen muss.... wellbeck: auf den hoffe ich sehr, erwarte aber keine wunderdinge, da er diese auch jetzt bei sunderland ned bringt, er macht halt ab und zu ein tor, aber ich glaube der braucht noch 2 jahre bis man von einem sehr guten stürmer reden kann, finde ich, er ist gut und hat gutes potenzial, mehr aber derzeit nicht owen wird sich mit saisonende erübrigt haben Diouf wird sich wohl auch erübrigt haben macheda würde ich persönlich verkaufen weil es bei ihm für mich genauso wie bei gibson im mittelfeld ist, der kommt einfach nicht rein.... da wurde zu früh zu hoch gelobt und gepriesen , hat zu wenig fortschritt gemacht in der zeit und würd ihn für gutes geld verkaufen Wenn Ruud ablösefrei wäre bzw. eine niedrige Ablöse kosten würde, würd ich ihn mit handkuss Ergänzungsstürmer nehmen und dazu noch einen jungen aber forgeschrittenen stürmer holen (aus dem Erlös von Berbatov und Macheda) als fixen 3. Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2011 Wenn Ruud ablösefrei wäre bzw. eine niedrige Ablöse kosten würde, würd ich ihn mit handkuss Ergänzungsstürmer nehmen und dazu noch einen jungen aber forgeschrittenen stürmer holen (aus dem Erlös von Berbatov und Macheda) als fixen 3. Stürmer not. going. to. happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 28. März 2011 wellbeck: auf den hoffe ich sehr, erwarte aber keine wunderdinge, da er diese auch jetzt bei sunderland ned bringt, er macht halt ab und zu ein tor, aber ich glaube der braucht noch 2 jahre bis man von einem sehr guten stürmer reden kann, finde ich, er ist gut und hat gutes potenzial, mehr aber derzeit nicht also welbeck sehe ich voellig anders, der spielt meiner meinung nach eine phantastische saison. er hatte halt pech, dass er sich gerade in seiner besten phase verletzt hat und arbeitet sich momentan zurueck, ich fuer meinen teil freue mich schon, ihn naechstes jahr wieder in manchester zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) also welbeck sehe ich voellig anders, der spielt meiner meinung nach eine phantastische saison. er hatte halt pech, dass er sich gerade in seiner besten phase verletzt hat und arbeitet sich momentan zurueck, ich fuer meinen teil freue mich schon, ihn naechstes jahr wieder in manchester zu sehen! so ist es! bzgl. hargreaves: einfach ...dieser mann führt einen krieg mit fortuna bearbeitet 28. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2011 not. going. to. happen. Und gut so. Dass Welbeck heuer wohl bester Allroundstürmer in Sunderland ist (sogar vor 26-Mille-Mann Asamoah Gyan) und ohne Verletzungspech noch einige Tore mehr auf dem Konto hätte muss endlich mal in aller Deutlichkeit erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2011 Und gut so. generell wär ich fast erzürnt, wenn überhaupt irgendwas für einen stürmer ausgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) generell wär ich fast erzürnt, wenn überhaupt irgendwas für einen stürmer ausgegeben wird. das kommt auf den namen an.... bearbeitet 28. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2011 das kommt auf den namen an.... mir kommts eher drauf an, ob andere mannschaftsteile bereits zu meiner befriedigung verstärkt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts