Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2011 Well done the lads. Gegen den Letzten zu verlieren, ganz großartige Leistung. Mal völlig unabhängig davon, dass die Wolves selbst nicht wissen, wie sie zu dem Sieg gekommen sind, gibts heute ganz klar drei Schuldige: Vidic, Evans und Fletcher. Erstere beiden mit einer absoluten Unleistung, Fletcher 90 Minuten lang nur zum Gegner gepasst. Klasse, Arsenal liefert so eine Auflage und wir haben nichts besseres zu tun, als gegen den 20. zu verlieren. Danke, WE ist im Allerwertesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2011 war mir leider ab dem 4-4 von Newcastle klar, dass wir heute nicht gewinnen. Gut dass diese unsägliche ungeschlagene Serie jetzt dahin ist, jetzt können wir damit beginnen Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2011 Jo, jetzt kann man eh nichts mehr machen. Schlicht und ergreifend zwei Tore hergeschenkt und selbst die Buden nicht gemacht. SAF auch mit eher dubiosen Wechseln, Fletcher hätte statt Carrick raus müssen, zudem hab ich mich bei aller Liebe zu Hernandez schon gefragt, wieso er für Berbatov gekommen ist. Erwähnen sollte man vielleicht auch noch die 1 1/2 eklatanten Fehlentscheidungen von Oliver, gelb-rote Karte für O'Hara war glasklar, Elfer hätte es zumindest einen geben müssen (Berra vs. Vidic / Handspiel von Zubar), fairerweise sollte man aber auch sagen, dass Giggs rot sehen hätte können. Wie dem auch sei, ist passiert (war früher oder später eh klar), simma lieber froh, dass Arsenal komplett eingegangen ist. Jetzt ist das Derby natürlich ein Pflichtsieg, aber gut, wir sind ja auch zuhause und nicht auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2011 zudem hab ich mich bei aller Liebe zu Hernandez schon gefragt, wieso er für Berbatov gekommen ist. Stürmer für Stürmer war heute natürlich bei einem 1-2 Rückstand ein kompletter Blödsinn. Kein Mut zum Risiko, im Normalfall muss da Fletcher raus. @ Giggs - Gelb ja, aber sicher keine rote Karte. Dafür war das Handspiel kein Elfer, das war aus 1m. Die Sache mit Berra natürlich konträr dazu, klarer Elfer als er Vidic in Wrestlermanier umgerissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Grausames Spiel Was da in der 1.HZ hinten los war muss mir einmal wer erklären. Ich bin mir davon überzeugt, dass die Reserve das Tor zum 1:2 nicht bekommt. In der 2. HZ waren wir völlig ideenlos. Den Tausch von SAF kann ich im Gegensatz zu euch aber nachvollziehen, ich glaube dass sich Berba (dem gestern nix gelang) und Hernandez nur gegenseitig auf die Füße steigen. Mut schaut freilich anders aus. Für mich strafverschärfend: Habe das Spiel am Klagenfurter de facto PL-Stammtisch angeschaut, da sind immer welche von Arsenal auch dabei. Na die waren entzückt- meine freude über das 4:4 davor währte nicht lange. Aber die Häme hätte ich ja noch ausgehalten, wäre da nicht ein englischer [!] United-Fan, der die Mannschaft ständig mit "C´mon ManUUUUUUUUUUUUUU anfeuert" bearbeitet 6. Februar 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2011 Muss sagen, dass ich mich heute gar nicht mehr aufreg; Wir haben jede Saison einen solchen Schock-Defeat dabei - remember Burnley, 2x West Ham, Wolves 2004 oder 2005 (kann mich ans Jahr nimma erinnern)... wir haben heuer schon das eine oder andere Mal Glück gehabt bzw. uns so gesteigert, dass sich die Punkte noch ausgingen (West Brom, Blackpool, Stoke), gestern hats halt nicht mehr gereicht. Schwamm drüber, volle Konzentration aufs Derby und die darauffolgende Partie gegen Wigan, bevor die schwierigen Auswärtswochen (Chelsea, Liverpool, Marseille) kommen. Mal gucken, ob die Chelsea-Partie überhaupt am 01.03.2011 gespielt wird, sofern Chelsea in die nächste FA-Cup-Runde einzieht. Was Wichtigeres: RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2011 Habe das Spiel am Klagenfurter de facto PL-Stammtisch angeschaut, da sind immer welche von Arsenal auch dabei. Wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2011 Ein paar Details zu unserer Heim- bzw. Auswärtsform in dieser Saison. Home Form Played: 18 Won: 15 Draw: 3 Lost: 0 Goal Difference: 43:11 Away Form Played: 18 Won: 8 Draw: 8 Lost: 2 Goal Difference: 30:23 Auswärtssiege gabs bei Stoke, Blackpool, West Brom, Valencia, Bursaspor, Rangers, Southampton und Scunthorpe. Die drei Auswärtssiege in der Premier League sind natürlich viel zu wenig, da muss in den kommenden Partien (Wigan, CFC, Liverpool) wesentlich mehr kommen. Die Heimbilanz ist allerdings beeindruckend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2011 Hab leider vom Spiel nichts sehen können. Vl ist es aber besser, dass man mal verliert. Jetzt können wir auch wieder volles Risiko nehmen wenn es mal gegen Spielende nur unentschieden steht. Auch wird man jetzt umso mehr gegen City auf Wiedergutmachung aus sein Wie SAF und sein Trainerteam immer so schön sagen: Nicht die Niederlagen sind entscheidend, sondern wie man darauf reagiert! @ Verteidigung: Unsere Deckung bei Standards muss wirklich wieder besser werden. Normalerweise ja eine Stärke von uns - aber schon gegen Blackpool hat das ja gar nicht geklappt. Da muss einfach jeder Spieler den Gegenspieler spüren lassen, dass er da ist und man muss auch einfach immer hochsteigen. Egal wie die Chancen stehen den Ball auch zu erwischen. Busby Babes - 53 years ago ..... RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Februar 2011 Busby Babes - 53 years ago ..... RIP War heute bei einem kleinen Gottesdienst bei der Memorial-Tafel . Sehr stimmungsvoll und empfehlenswert wenn man sich an diesem "schwarzen Tag" in der Geschichte United's mal in Manchester aufhalten sollte. Die Niederlage ist natürlich bitter, aber die Wolves sind Auswärts generell ein elendiger Gegner und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis wieder einmal verloren wird. Der Invincibles Scheiß endlich vom Tisch und auch der letzte dürft einsehen, dass wir durchaus das Nachsehen haben können wenn man nicht 90 Minuten mit 100% bei der Sache ist. Abwehr gegen Wolves ja teilweise sensationell Verhaltenskreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2011 Wo ist das? Jeden Samstag im Snooker. Von Liverpool, Arsenal und eben Man. United sind immer welche dabei. Ich dann, wenn ich anschließend ein Dartspiel im selben Lokal habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2011 Antonio Valencia _Ekuador_ ist am Weg zurück und könnte bei der nächsten Reserve-Partie schon dabei sein - und damit möglicherweise auch im FA-Cup gegen Crawley Town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Februar 2011 Antonio Valencia _Ekuador_ ist am Weg zurück und könnte bei der nächsten Reserve-Partie schon dabei sein - und damit möglicherweise auch im FA-Cup gegen Crawley Town das ist natürlich sehr erfreulich, hab erst unlängst gedacht, dass die ankündigen mit ende februar wahrscheinlich wieder allzu optimistisch sind und gehofft, dass es irgendwann im frühling noch was wird. optionen am flügel wären nach den letzten wochen eine echte wohltat. und wer weiß, vielleicht bringts auch Rooney ein bissl was, im Vorjahr haben die beiden doch recht gut "kooperiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2011 Hoffentlich ist dieses Comeback nicht verfrüht! Viele Sportler die noch nie eine schlimme Verletzung hatten, beeilen sich danach viel zu schnell und erleiden dann Rückschläge ... Besser noch ein wenig warten und dann vor allem eine Zeit lang ganz normal mittrainieren um sich an das Niveau wieder langsam heranzutasten. Mit der Rückkehr von Park sollten wir am Flügel ja eh bald wieder mehrere Optionen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Februar 2011 Hoffentlich ist dieses Comeback nicht verfrüht! Viele Sportler die noch nie eine schlimme Verletzung hatten, beeilen sich danach viel zu schnell und erleiden dann Rückschläge ... Besser noch ein wenig warten und dann vor allem eine Zeit lang ganz normal mittrainieren um sich an das Niveau wieder langsam heranzutasten. Mit der Rückkehr von Park sollten wir am Flügel ja eh bald wieder mehrere Optionen haben. natürlich richtig, hoffnung ist aber auf jeden fall da...der Antonio ist ja auch muskulär recht gut aufgestellt, ein echtes Viech. über Park freue ich mich sowieso (wie sich die zeiten ändern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts