Recommended Posts

The King

Gerrard wird nie und nimmer kommen, den können wir vergessen, abgesehen davon, dass er als Erz-Red sicher nicht zu Manchester United wechseln wird.

Smith wird man wohl erst akzeptieren, wenn er nächste Saison 20 Tore macht...wünschen würd ich mirs, aber mal abwarten....

Naja, ich bleib bei meiner Meinung, wäre Ivanschitz Engländer, wär er schon bei einem Großklub...

Und nix gegen den Ballack Michi :verbot: Ein genialer Fussballer, der sichs leider bei den Bayern selbst vergeigt hat...SSKM, keine Frage, aber cool find ich ihn trotzdem... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schade das die psg verteidigung zerfällt :nein:

Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn mit Yepes hat man schon mehr als einen Ersatz für Heinze an der Angel. Und die anderen Verteidiger, die man bereits geholt hat, sind auch vielversprechend, man wird die Abgänge von Judas Dehu und Gabriel Heinze schon verkraften. Aber das ist nicht der richtige Thread um über PSG zu diskutieren, ist mir schon klar, bevor sich noch jemand beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heinze Signs In £6.9million Deal

heinzeaout2003_maxppp.jpg

Manchester United is pleased to announce that it has agreed terms with Paris St Germain for the transfer of Argentine Defender, Gabriel Heinze.

The total consideration for this transfer is £6.9 million. The player has signed a five-year contract that will see him at the club until 30th June 2009.

Gabriel Heinze said: "I am extremely proud to sign for such a great Club. It is a very important step in my football career to join Manchester United and I have faith and great belief that I can meet the high expectations required".

Sir Alex Ferguson said: "We have been monitoring Gabriel for a long time and he demonstrates all the qualities of the top Argentinian defenders – strength, speed and excellent technical ability. He can play either as a central defender or left back and this flexibility means that he is a great acquisition for the Club."

David Gill, Chief Executive of Manchester United PLC, said "This is a great signing for Manchester United. We are always looking to strengthen our squad and the qualities that Gabriel will bring will be a tremendous asset as we prepare for the challenges of the new season ahead."

© manutd.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

United's New Defensive Brick Wall

Player Profile: Gabriel Heinze

Position: Left-sided centre-back

Born: 19/04/78 (26)

Height: 1.78m

Nationality: Argentina (holds Italian Passport)

International caps: 7

Previous Clubs/ Appearances:

97-98 Newell's Old boys (appearances 8 )

97-98 Real Valladolid (app 0)

98-99 S Lisbon (Loan) (app 5, 1 gl )

99-00 Real Valladolid (app 18)

00-01 Real Valladolid (app 36, 1gl)

01-02 PSG (app 31, Europe 6)

02-03 PSG (app 35, gls 2 (Eur 4)

03-04 PSG (app 33, gls 2)

Gabriel Omar Heinze embarked on his transition to European football at the tender age of 20, when he signed for Spanish side Real Valladolid from Newell's Old Boys in 1997.

Leaving his homeland at such a young age without having turned out for the national side, the tough-tackling, left-footed centre-back was barely known in his home nation.

When he earned his fifth cap with Argentina against Ecuador he had to be introduced to fans in the press back home.

"I left Argentina after just eight games with Newells Old Boys," said Heinze, "and I went to Valladolid, a small club in Spain.

"Those who say I am an unknown in Argentina are quite right," he pointed out at the time. "But now I feel that the gamble I took is paying off, and I'm proud of what is happening with my career."

He arrives in England with a hard man reputation. One newspaper in France ran a poll to discover which player fans thought was the roughest defender in French football - Heinze was the unequivocal winner.

Born in Argentina on 19 April 1978 to a German father and an Italian mother, Heinze holds an Italian passport.

After beginning his career with Newell's Old Boys in Argentina, Heinze moved on to Spanish side Real Valladolid but then spent a year on loan with Portuguese side Sporting Lisbon. There he built up a reputation as a powerful, no-nonsense defender. He is also renowned for his tenacity and leadership qualities and is powerful in the air.

His performances for PSG have earned him a place in Argentina's World Cup qualification squad. He has made seven international appearances and is part of Argentina's World Cup 2006 qualifying side

© manutd.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nächstes Talent im Anmarsch

Sean Thompson wechselt nach Old Trafford

Sean Thompsons´s-Agent Gary Heymann bestatigt den Transfer, der englische U 18-Nationalspieler unterschreibt einen 6 Jahres-Vertrag bei den Red Devils und soll dabei ca. 4 000 000 € pro Jahr verdienen. Sean Thompson der zuvor in seiner Jugend bei Chentlem Athletic und FV München gespielt hat wird Manchester United eine Ablosesumme von 10 000 000 € kosten, Gary Heymann als Agent von dem englischen Supertalent der bereits als neuer David Beckham gefeiert wird verdient bei dem Transfer ca. 800 000 €.

Quelle: bbc.co.uk

wundere mich über die Summen, die können doch nicht stimmen pro Jahr oder?? Also ich habs vom anderen Forum so gefunden, aber ist egal. Hauptsache einer neuer junger talentierter Spieler!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Mich hats jetzt echt kurzzeitig geschockt! Denn nebem dem Namen Sean Thompson ist mir sofort FV München ins Auge gesprungen. Als ich jedoch Gary Heymann las, konnte ich mich nicht mehr halten vor Lachen! Beide sind United-Fans ("nur Fans", mehr nicht), beide leben als Engländer in Deutschland (Sean nur noch bis Ende Juli), und posten eben in diversen Foren! Gary war hier sogar mal im ASB!

Also, wenn du sowas aus anderen Foren kopierst, musst du einwenig auf etwaige Smilies und Kommentare achten. Als Nicht-Stammuser kann man natürlich nichts mit diesen Namen anfangen!

Könntest du mir aber trotzdem den Link geben, bitte ?

Nationality: Argentina (holds Italian Passport)

Ich dachte, Heinze besitzt einen deutschen Pass? :ratlos: Im Endeffekt ist's eh egal, weil er ja so oder so keine Arbeitsgenehmigung braucht!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Nächstes Talent im Anmarsch

Sean Thompson wechselt nach Old Trafford

Sean Thompsons´s-Agent Gary Heymann bestatigt den Transfer, der englische U 18-Nationalspieler unterschreibt einen 6 Jahres-Vertrag bei den Red Devils und soll dabei ca. 4 000 000 ? pro Jahr verdienen. Sean Thompson der zuvor in seiner Jugend bei Chentlem Athletic und FV München gespielt hat wird Manchester United eine Ablosesumme von 10 000 000 ? kosten, Gary Heymann als Agent von dem englischen Supertalent der bereits als neuer David Beckham gefeiert wird verdient bei dem Transfer ca. 800 000 ?.

Quelle: bbc.co.uk

wundere mich über die Summen, die können doch nicht stimmen pro Jahr oder?? Also ich habs vom anderen Forum so gefunden, aber ist egal. Hauptsache einer neuer junger talentierter Spieler!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Mich hats jetzt echt kurzzeitig geschockt! Denn nebem dem Namen Sean Thompson ist mir sofort FV München ins Auge gesprungen. Als ich jedoch Gary Heymann las, konnte ich mich nicht mehr halten vor Lachen! Beide sind United-Fans ("nur Fans", mehr nicht), beide leben als Engländer in Deutschland (Sean nur noch bis Ende Juli), und posten eben in diversen Foren! Gary war hier sogar mal im ASB!

Also, wenn du sowas aus anderen Foren kopierst, musst du einwenig auf etwaige Smilies und Kommentare achten. Als Nicht-Stammuser kann man natürlich nichts mit diesen Namen anfangen!

Könntest du mir aber trotzdem den Link geben, bitte ?

Ich dachte, Heinze besitzt einen deutschen Pass? :ratlos: Im Endeffekt ist's eh egal, weil er ja so oder so keine Arbeitsgenehmigung braucht!

Mehr als :laugh::laugh::laugh: kann ich da auch net sagen, denn posten tu ich in diversen Foren weniger aber immernoch mitlesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

deutscher vater, italienische mutter ;)

also im endeffekt wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ok, folgendes: Ich mach für uns ManU-Fans einen eigenen Thread auf, der sich mit den ManU-Spielern bei der EURO 2004 befasst.

Da können wir dann die Spieler und ihre Leistungen bewerten etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin eigendlich mit Smith, Heinze und Miller schon zufrieden. Wenn wirklich keiner abgegeben wird, haben wir jetzt wirklich einen großen, relativ augeglichenen Kader und viele Alternativen. Ich wüsste echt nicht, welche 5 ich auf die Bank setzten würde.

Im Speziellen:

Tor

Warscheinliche Standartformation: Howard

Alternativen: Carroll

Fazit: Top 1ser Torwart, ausreichend guter 2ter Torwart - was will man mehr. Ein Kahn sollte normalerweise keine Thema sein, ich mach mir auf dieser Position keine wirklichen Sorgen solage Howard fit bleibt. Als Nr. 3 ist glaube ich der Reservetorhüter (Steward) gedacht, der hat auch einiges drauf angeblich.

Verteidigung

Warscheinliche Standartformation: G.Neville-Ferdinand-Silvestre-Heinze

Alternativen: Brown, O'Shea, Fortune, (P.Neville)

Fazit: Also, diese Abwehr ist wirklich sehr vielversprechend. Wie genau die linke Seite mit Heinze und Mikael aussehen wird, weis zwar noch keiner, aber Gerüchten zufolge wird Mikael weiterhin IV spielen und Heinze die Position links aussen übernehmen. Mit Brown in guter Form hätten wir eine wirklich gute Alternative für die Mitte, mit Fortune eine für links aussen. O'Shea kann sowieso überall in der Abwehr spielen und wäre für mich die Alternative NR. 1

Ich sehe absolut keinen Handlungsbedarf mehr für die Abwehr, und dass für die nächsten Jahre (hoffentlich)

Mittelfeld:

Warscheinliche Standartformation: Ronaldo-Scholes-Keane-Giggs

Alternativen: Fletcher,Butt,Kleberson,Miller,Djemba,P.Neville,(Solskjear, Fortune),

Fazit: Wobei ich bei meiner Standartaufstellung mal davon ausgehe, dass Ronaldo die NR. 1 für Fergie im rechten Mittelfeld sein wird. Die Ersatzleute sind zwar keine richtigen "Kracher", haben aber mMn durchaus Premier-League-Niveau. Wir haben mit Fletcher, Klebe, Miller und Djemba vier Spieler für die Zukunft, die man immer wieder einbaun kann und die sich hoffentlich auch aufdrängen. Fletcher hat ja sowieso schon bewiesen was er kann, Djemba hat einige Match sehr brav gespielt und Klebe muss diese Saison richtig loslegen wenn er bei uns bleiben möchte. Miller ist laut einigen Traineraussagen ein richtig talenierter Spieler, nur hab ich keine Ahnung welche Position er spielt, da ich nicht so viel über ihn weis. Keane wird ja langsam alt und wird die englischen Wochen warscheinlich nicht mehr so gut verkraften (eh auch schon dieses Jahr) und ich bin froh, dass wir für das defensive Mittelfeld mit Butt und P.Neville zwei sehr verlässliche Spieler haben, die ihn ganz gut ersetzen können, sollte er mal eine Pause brauchen.

Auch im Mittelfeld sind wir mMn ausreichend besetzt, wenn man sich hier noch verstärken will, dann vielleicht nur mit Leuten, die auf lange Zeit Ryan und Roy ersetzen können (ist eh schon oft besprochen worden). Naja, wer weis, vielleicht kann ja Djemba dieses Jahr die gleiche Leisung zeigen, die er schon beim Afrikacup gezeigt hat. In so einer Form wäre er sicherlich ein Kanditat für einen Fixplatz im defensiven Mittelfeld (natürlich nicht solange Keane noch spielt).

Sturm:

Warscheinliche Standartformation: Nistelrooy-Saha

Alternativen: Smith, Solskjear, Forlan, Bellion

Fazit: Auch hier schauts dieses Jahr gut aus! Mit Nistelrooy und Saha haben wir sicherlich eines der besten Sturmduos der Liga, zu den beiden muss man ja eh nicht viel sagen. Naja, vielleicht noch, dass ich mir vorallem von Saha sehr viel erwarte, da mir seine Spielweise sehr gefällt und für mich die perfekte Ergänzung zu Nistelrooy ist, da er sich manchmal sehr zurückfallen lässt, die Bälle selbst holt und ganz gut verteilt.

Zudem haben wir mit Solskjear und Smith Leute die Tore schiessen können auf der Bank. Smith hat bei Leeds immer wieder getroffen, und dass ohne Top-Mittelfeld hinter ihm und warum soll es dann bei uns nicht klappen. Solskjear wird seine Torsperre hoffentlich auch mal beenden, würde mich echt sehr freuen wenn er wieder in Form kommt. Er hatt über Jahre hinweg immer seine 10-15 Tore als Ergänzungsspieler gemacht, warum nicht auch jetzt noch - spielen tut er ja nicht schlecht, nur mit dem Toreschiessen klappts ned mehr so.

Mit Bellion und Forlan haben wir dann noch zwei Spieler, von denen ich nicht genau weis, was ich von ihnen halten soll.

Also welche fünf Spieler ich auf die Bank setzen würde, weis ich echt jetzt schon nicht.

Carroll ist schonmal fix, dazu warscheinlich O'Shea oder Brown (oder doch Fortune wenn er wieder mal fit wird??) - die müsste man ja fast beide auf die Bank setzen, nur dann ist nur mehr genug Platz für 1 Mittelfeld und 1 Stürmer Ersatz. Hier müsste man wirklich sehr intensiv rotieren lassen.

Was wären eure Vorschläge und eure Meinung zu unserem Team 2004/05 ?

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab grad folgendes gefunden:

Man Utd approach Parma about kid Rossi

tribalfootball.com - June 13, 2004

Manchester United have approached Parma about Italy U17 international Guiseppe Rossi.

Rossi is still on junior forms at Parma and can be snapped up for nothing by United.

United scouts spotted Rossi at a recent U17 international and management know Parma's cash problems mean they can sign the teenager from under the noses of the Serie A club.

Und hier, just for fun, die altavista - Übersetzung davon (echt geil :D !):

Vereinigtes Manchester haben sich Parma über Italien U17 internationales Guiseppe Rossi genähert. Rossi ist noch auf Juniorformen in Parma und kann für nichts oben gerissen werden, durch vereinigt worden. Vereinigtes Pfadfinder beschmutztes Rossi an einem neuen internationalen U17 und Management kennen Parma's Bargeld-Problemmittel, das sie den Jugendlichen von unterhalb der Nasen der Serie A Vereins unterzeichnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag