Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Nani, Berba und Anderson anscheinend fit... Wenig überraschend, nichts desto trotz sehr erfreulich. Denke aber, dass das nicht die einzigen überraschenden Rückmeldungen sein werden. Wunschaufstellung: Van der Sar _Holland_ Brown /Rafael- Ferdinand © - Vidic - Evra Fletcher - Carrick Nani - Anderson - Park Berbatov /Hernandez bearbeitet 10. November 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. November 2010 Hernandez auf links, Berbatov Solospitze...das wär mir am liebsten. Ausgenommen Park trifft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2010 Fit ungleich matchfit, würde mich nicht wundern, wenn die vom Virus noch schwer angeschlagen sind. Man muss natürlich immer den Spielverlauf abwarten, aber da bei City alle fit sind, wäre ein Unentschieden absolut im Rahmen. Dass dann am Samstag gegen Villa allerdings gewonnen werden muss, ist auch klar. Come on United! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. November 2010 Ist eh klar, dass sich vor SO einem Spiele alle Spieler als fit melden, die sich halbwegs bewegen können ... Aber wie fit sie wirklich sind, dass werden wir wohl erst sehen. Hoffentlich kann das Coaching und Medical-Team gut einschätzen wer am ehesten wieder fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) buzzzzzing bearbeitet 10. November 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. November 2010 van der Sar Rafael Ferdinand Vidic Evra Fletcher Scholes Carrick Nani Park Berbatov SUBS: Amos, Brown, Smalling, O'Shea, Gibson, Obertan, Hernandez passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Rasenschach par excellence. Gerade die letzten 15 minuten haben aber den eindruck hinterlassen dass da mehr drin gewesen wäre. Schade drum, aber mit den gegebenen vorzeichen kann man wohl mit einem X zufrieden sein. Chelski leider erwarteterweise mit einem Sieg, 4 Punkte rückstand sind noch ziemlich annehmbar btw: unheimlich schön zu sehen das unser zentrales mittelfeld mit einem wiedererstarkten Carrick deutlich sattelfester daherkommt. besonders ist mir auch wieder dauerläufer Fletcher aufgefallen - unheimlicher Einsatz bearbeitet 10. November 2010 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wer wollte heute eigentlich weniger gewinnen? Edit: Tendiere doch zu Citeh, Adebayor für Tevez in der 93. Minute war ja gerade zu lächerlich Da wäre mehr drinnen gewesen, aber ich bin heute ausnahmsweise mal mit diesem Punkt zufrieden. Mal schauen wie lange Evra und Rafael ausfallen, Scholes ist am Samstag ebenfalls gesperrt bearbeitet 10. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. November 2010 In meinen Augen: Still #1 in Manchester Wir waren das Team das den Sieg mehr wollte, und das obwohl wir auswärts waren. Besonders Vidic, Ferdinand, Carrick und Fletcher waren in meinen Augen heute echt super! Wenn Carrick so weitermacht, und noch dazu unsere Abwehr sattelfest bleibt (seit der Rückkehr von Rio sind wir ja viel sicherer geworden), dann könnte aus dieser Saison noch was werden ... Da man wohl davon ausgehen kann dass einige Spieler bei uns nicht ganz gesund gewesen sind, und wir auch auswärts waren, bin ich mit dem Punkt eigentlich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Ein x mit dem beide sehr gut leben können, hätte ich vor dem Spiel sofort mitgenommen war aber mehr drin. Habe City eigentlich um einiges stärker bzw. offensiver erwartet. Vidic für mich mit Abstand bester man am Platz einfach eine Maschine. Auch Rafael und Scholes sehr überzeugend. Rafael vs. Twat aber das eigentliche Highlight bearbeitet 10. November 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. November 2010 city überraschend schwach (yaya toure ) wäre sicher mehr drin gewesen (hat man ab minute 75 eindeutig gesehen), leider nur bis zum gegnerischen 20er. nani nicht mit seinem besten tag, park mit tendenz zum alibi-kicker (müssen ja doch 11 am platz stehen), der rest ganz ordentlich, ohne überragend zu wirken. zufrieden mit dem punkt muss man sein...gegen ein city mit 7 defensiv-spielern in der startformation wird sich auch chelski und co schwer tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2010 Würde mal so sagen: 90 Minuten komplette Kontrolle, aber keine Dominanz. In Wirklichkeit wars eine taktische Schachpartie, keine Torchancen, keine Gefahr, nix. Von City war überhaupt nichts zu sehen, denen ihr 'game plan' war wohl ein 0-0, und gegen eine Defensivmauer tust dir halt schwer, wenn die a.) über Klasse verfügt und b.) die Angriffsspieler alle entweder grippegeschwächt oder verletzt bzw. angeschlagen sind. Mit dem Punkt bin ich zufrieden, gab ja auch positives: Wieder ungeschlagen, Rafael vs. Tevez (haha), Carrick mit einer sehr starken Leistung (wichtig für Abwehr und Angriff[) und City auf Distanz gehalten. Gegen Villa müssen jetzt drei Punkte her, das ist aber klar. Für meine Nerven sind Derbys allerdings nix. Da war ja wirklich nichts Gefährliches dabei, aber trotzdem ging der Puls automatisch nach oben, wenn der Ball in Richtung eigenen Strafraum gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. November 2010 aber trotzdem ging der Puls automatisch nach oben, wenn der Ball in Richtung eigenen Strafraum gekommen ist die meiste Zeit fand ich es ganz relaxt, aber die Szene mit O'Shea und Zabaleta kurz vor Schluss war etwas beunruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. November 2010 Für meine Nerven sind Derbys allerdings nix. Da war ja wirklich nichts Gefährliches dabei, aber trotzdem ging der Puls automatisch nach oben, wenn der Ball in Richtung eigenen Strafraum gekommen ist +1 vor allem da solche spiele oft durch so ein nudeltor in der 91. minute entschieden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. November 2010 +1 vor allem da solche spiele oft durch so ein nudeltor in der 91. minute entschieden werden... Zum Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts