Recommended Posts

Posting-Pate

Eine schwache Leistung gestern. Aber wenn man all die Verletzten und Kranken bedenkt, dann sind 3 Punkte das wichtigste.

Danke an Park für die 2 Tore. Unserem Spiel hat aber gestern eindeutig ein Mittelfeldspieler gefehlt, der die Bälle fordert und auch mal Ruhe und Ordnung ins Spiel bringt. Erst mit der Einwechslung von Scholes wurde das dann besser (späte Einwechslung verstehe ich aber - SAF wollte Scholes nur im Notfall bringen, da er auch krank war) - über O'Shea im zentralen Mittelfeld (vorallem neben einem wie Fletcher oder auch z.B. Gibson) will ich gar kein Wort mehr verlieren.

Trotzdem hätten wir zu Beginn der 2. Hälfte das Tempo nicht so rausnehmen sollen. Nach dem starken Pressing von den Wolves in der 1 Hälfte, wirkten sie zu Beginn der 2. Hälfte wirklich müde. Wenn wir in dieser Phase das Tempo für 10-15 Minuten angezogen hätten oder auch ein paar Chancen auf Konterattacken auch mal bis zum gegnerischen 16er durchgezogen hätten, dann hätten wir das Spiel vielleicht schon früher für uns entscheiden können/müssen.

Schlecht war gestern Bebe, dem man eindeutig anmerkte, dass er momentan noch nicht fit genug ist für 2 Spiele in einer Woche. Die Auswechslung von ihm war definitiv richtig.

Zu Hargreaves: Sicherlich wird er nach 2 Jahren ungeduldig und will unbedingt mal zeigen, dass es ihn noch gibt und dass er noch Fußball spielen kann. Aber für das Team sollte er schon einsehen, dass er uns nur weiterhelfen kann wenn er wirklich vollkommen fit ist. Eine Auswechslung nach 4 Minuten schadet dem Team enorm!

Für mich wird Hargreaves erst wieder fit sein wenn er mal 4-5 Spiele hintereinander über die komplette Zeit bestreitet. Und das kann ich mir bei ihm leider nicht mehr vorstellen.

Scheiße war gestern dann noch die Schwalbe von Hernandez. Das kann er sich wirklich sparen! Will ich nie mehr von ihm oder einem anderen United-Spieler sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Immer wenn ich Park beschimpfe, dankt er es mir mit Toren. Sollte ich wieder häufiger machen.

Hat gestern ungefähr 3 Minuten nachdem ich Staro eine Sms mit eher unnetten Inhalten bezüglich seiner Person gesendet habe das 1:0 gemacht. Aber solange es wirkt eh nix dagegen einzuwenden.:ratlos:

Btw: Fürs Derby gegen City wär eine Runde jinxen deinerseits angesagt. Ich persönlich würd mich dann doch deutlich wohler fühlen.

Zum Spiel: Scheiße gespielt, 3 Punkte geholt, immer ein gutes Zeichen!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So, nur noch zwei Punkte hinter Chelsea und Arsenal hat ebenfalls verloren; Sicherlich ein guter Spieltag, aber die 'Luft' wird ohnehin benötigt, da die nächsten beiden Auswärtspartien alles andere als leicht werden. Wenn am Samstag Abend 27 Punkte auf unserem Konto stehen, bin ich ein glücklicher Mann. Hoffentlich werden jetzt alle gesund, einen beschisseneren Zeitpunkt hätte es für das Derby wohl nicht geben können. Wenn man sich die Ergebnisse im Verhältnisse zum Vorjahr ansieht, so haben wir gegen die selben Gegner letztens Jahr vier Punkte mehr gemacht (und wären somit Tabellenführer) - aber gut., wenn man Spiele wie gegen Everton, Fulham und West Brom weg wirft, darf man sich nicht wundern. Sehr bitter, dass man das immer wieder hervorkehren muss, aber es würde mich nicht wundern, wenn die Punkte am Saisonende abgehen würden.

Hat gestern ungefähr 3 Minuten nachdem ich Staro eine Sms mit eher unnetten Inhalten bezüglich seiner Person gesendet habe das 1:0 gemacht. Aber solange es wirkt eh nix dagegen einzuwenden.

Das ist doch immer so mit Park - wie mir der immer auf die Socken geht, spielt wirklich unterdurchschnittlich (und das ist noch freundlich formuliert) und rettet uns den Arsch, ist in den letzten zwei Saisonen schon öfters vorgekommen. Wenn der jetzt anfängt, Tore zu schießen, obwohl er schrottig spielt, habe ich dagegen auch nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Für mich das Highlight der vergangenen Saison, die ganze Partie einfach nur geil. Natürlich steht das 4:3 in der 96. Minute nicht viel dahinter, aber da war einfach so viel Emotion drin, Citys ersten Titel seit '76 zu verhindern, war nochmal eine halbe Stufe drüber.

In '76, oh this is true.

A trophy was won by a team in blue,

It's been a long time

since that day,

so we'll sing them a song THEY FUCKING HATE!

35 years!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ole Gunnar Solskjaer _Norwegen_ wird uns verlassen und beim Heimatklub Molde als Coach anheuern. Danke für 14 Jahre, 20legend!

Neuer Reserve-Coach könnte Gary Neville _England_ werden :eek:

List of #mufc players who have had/have the bug: Anderson, Macheda, Gibson, Evans, Scholes, Vidic, Evra, Fletcher, Berbatov, Carrick and Giggs.

:facepalm:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon lang nicht mehr so heiß auf eine Partie wie dieses mal. Ich bin eigentlich relativ pessimistisch, da die Verletzungsmisere einfach komplett zur falschen Zeit kommt . Eigentlich kaum zu glauben welche Elf da im wichtigsten Derby seit Jahren auflaufen wird, egal welche Variante SAF schlussendlich wählt. Ich spekuliere auf eine zerfahrene Partie mit gar nicht so wenigen Toren und einen Last Minute Treffer unsererseits.

Wäre mein absolutes Lieblingsszenario und wir würden nahtlos an letzte Saison anschließen, in der wir City in 3 sehr wichtigen Spielen auf grausamste und damit in dem Fall auf die beste Art in die Knie gezwungen haben.

Btw: Giggs defintiv nicht dabei. Tevez dafür schon :love:

Who's that twat from Argentina?

Who's that money grabbing whore?

Carlos Tevez is his name

And he hasn't got a brain

And he won't be winning trophies anymore

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bei den ganzen potentiellen Ausfällen tu ich mir schwer, überhaupt ein akzeptables Team aufszustellen:

Van der Sar _Holland_

Brown _England_ - Ferdinand © _England_ - Smalling _England_ - Rafael _Brasilien_

Eikrem _Norwegen_ - O'Shea _Irland_

Bebe _Portugal_ - Park _Südkorea_ - Obertan _Frankreich_

Hernandez _Mexiko_

Fragts mich nicht, wer da noch auf der Bank sitzen soll. Tor passt, Abwehr wäre noch erträglich, Mittelfeld ein Wahnsinn und Chicha wohl isoliert. Da kannst nur Schadensbegrenzung betreiben, wobei ich doch hoffe, dass im Mittelfeld einer aus dem Trio Scholes/Carrick/Fletcher und davor zumindest noch ein einziger Spieler - sei es Berbatov, Macheda oder Nani, fit werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen potentiellen Ausfällen tu ich mir schwer, überhaupt ein akzeptables Team aufszustellen:

Van der Sar Holland.gif

Brown England.gif - Ferdinand © England.gif - Smalling England.gif - Rafael Brasilien.gif

Eikrem Norwegen.gif - O'Shea Irland.gif

Bebe Portugal.gif - Park Suedkorea.gif - Obertan Frankreich.gif

Hernandez Mexiko.gif

Wohl die wahrscheinlichste Variante sollte es bei der aktuellen Verletzten und Krankenliste bleiben. Nur morgen gehts halt gegen City und ich bin mir relativ sicher, dass SAF mehr als

nur eine Überraschung aus dem Hut zaubern wird, ergo dass einige Spieler auf wundersame Weise genesen werden. Falls nicht kann man dieses mal mit einem Punkt mehr als zufrieden sein. Sollten es mit dieser oder einer ähnlichen Aufstellung gar 3 Punkte werden, kann City im Winter noch getrost die eine oder andere massive Milliarde investieren um für den Rest des Jahres davon abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ein bissl tut's mir schon noch im Herzen weh wenn man bedenkt das Ole den Verein verlässt :heul:

Danke für einen der besten und sympathischten Spieler unserer Zeit!

Bin schon äußerst gespannt auf das morgige Derby, grad wenn man die Personalsorgen bedenkt graust mir fast schon ein wenig aber man weiß ja nie wie's morgen ausgeht

C'mon United :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich schaffen wir es morgen 11 halbwegs fitte Spieler am Platz zu haben! Egal wen ;)

Ich denke aber dass man wohl wieder (wie schon gegen die Wolves) damit rechnen muss, dass mindestens 2-3 nicht ganz fitte Spieler am Platz stehen werden. Das wird SAF einfach riskieren müssen!

Hier jetzt meine Wunschaufstellung für morgen zu posten macht irgendwie wenig Sinn :confused:

Zu 20LEgend: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Danke Ole für die letzten 14 Jahre! Ich wünsche ihm auch viel Glück zurück in Norwegen - und hoffentlich kommt er irgendwann wieder zurück! Selbst wenn er dort scheitert, wird er in Manchester Immer willkommen sein - genauso wie es Meulensteen und Queiroz nach gescheiterten Versuchen waren. Aber aus der Sicht von Ole ist jetzt wohl wirklich die Zeit gekommen, dass er sich als Manager versucht. Nach 2 Jahren bei der Reserve hat er dort wohl schon fast alles gesehen.

YouTube.com - 20LEgend am 26. Mai 1999

YouTube.com - OGS's last man foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag