Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Soeben Praktikum in Manchester entgülltig fixiert Season Tickets schmeißens dir eh nach heuer. Ole hat anscheinend den Trainerposten bei seinem alten Klub Molde abgelehnt, gefällt mir. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2010 Die neuen Zahlen sind übrigens da, herzallerliebst. Manchester United reports pre-tax loss of £80mManchester United, hit by one-off finance charges and reduced revenues from the sale of players, has reported an annual pre-tax loss of £79.6m. The loss for the 12 months to 30 June compares with a profit of £48m for the year before, when revenues were boosted by the £80m sale of Cristiano Ronaldo. The club's one-off finance charges during the past year totalled £67m. It also paid £40m in interest payments. While its match-day turnover fell, this was offset by commercial earnings. The club's overall annual turnover increased to £286.4m. [...] http://www.bbc.co.uk/news/business-11499023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Die neuen Zahlen sind übrigens da, herzallerliebst. http://www.bbc.co.uk/news/business-11499023 War zu erwarten, nachdem wie da eh schon steht die letztjährigen Zahlen mit dem Ronaldo-Verkauf 'verschleiert' waren. Was mich aber viel mehr interessiert: Anscheinend haben wir 165 Mio. Pfund (!) Cash in der Bank - warum, das weiß keiner so genau, schon gar nicht, warum die Glazers das Geld nicht für die PIK-Loans verwendet haben. Recht interessante Diskussion auf RC, wenn man mal die üblichen Reibereien zwischen Pro-/Anti-Glazerfraktion weglässt... Im Endeffekt weiß scheinbar keiner so genau, wie der Klub jetzt finanziell da steht. Bei ca. 700 Mio. Pfund Schulden und 40 Mio., die jährlich an Zinsen drauf gehen, kann mir aber keiner erzählen, dass das auch nur irgendwie gesund sein soll Super Zsfg von andersred: http://andersred.blogspot.com/2010/10/manchester-united-results-200910-first.html Für Bebe wurde also tatsächlich die Buy-Out-Clause bezahlt... Noch was: Nachdem im letzten Finanzjahr anscheinend 30 Mio. Pfund für Spielerverkäufe (Net Spend) ausgegeben wurden (wenngleich da auch Bonus-Payments für Spieler dabei sind, die wir vor längerem geholt haben), kommt mir das Gequatsche von SAF bezüglich 'no value' noch dümmer vor, als es ohnehin ist. Gerade im heurigen Sommer hätte es genügend Möglichkeiten gegeben, Spieler halbwegs billig zu bekommen - da darf man halt nicht 25 Mio. für Smalling, Bebe, Hernandez ausgeben, sondern um das Geld nur einen - richtig guten - Akteur holen. Auch wenn ich bei Smalling und Hernandez ein sehr gutes Gefühl habe. Wie aber schon festgestellt wurde, dürfte das v.a. mit den Gehältern zusammenhängen. Ablösesummen sind eine Sache, signing-on-fees und Gehälter eine andere... die drei oben genannten werden quasi nix verdienen im Verhältnis zu einem Topstar, dem man wohl mindestens 70,000 die Woche brennen dürfte. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) So, jetzt hab ich mich mal ziemlich eingelesen, was die neuesten Zahlen betrifft... anscheinend ist dieses Ergebnis gut, wobei die Glazers entgegen aller Erwartungen nicht einen einzigen Cent aus dem Klub genommen haben. Nicht mal für ihre eigenen PIK-Loans, was so ca. überhaupt niemand versteht Komplett irre, aber anscheinend besteht das Interesse der Glazers darin, den Wert des Klubs soweit zu steigern, dass man 2016/17 eine neue Anleihe aufnimmt, zu verbesserten Konditionen. Und kann mir mal jemand verraten, warum zum Kuckuck 165 Mio. Pfund in der Bank liegen, und diese nicht verwendet werden? bearbeitet 8. Oktober 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2010 Nani heute mit 2 Toren und 1 Assist beim 3-1 der Portugiesen gegen Dänemark. Hoffen wir mal, dass er seine überragende Form heuer noch länger behalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2010 Noch was: Nachdem im letzten Finanzjahr anscheinend 30 Mio. Pfund für Spielerverkäufe (Net Spend) ausgegeben wurden (wenngleich da auch Bonus-Payments für Spieler dabei sind, die wir vor längerem geholt haben), kommt mir das Gequatsche von SAF bezüglich 'no value' noch dümmer vor, als es ohnehin ist. Gerade im heurigen Sommer hätte es genügend Möglichkeiten gegeben, Spieler halbwegs billig zu bekommen - da darf man halt nicht 25 Mio. für Smalling, Bebe, Hernandez ausgeben, sondern um das Geld nur einen - richtig guten - Akteur holen. Auch wenn ich bei Smalling und Hernandez ein sehr gutes Gefühl habe. Wie aber schon festgestellt wurde, dürfte das v.a. mit den Gehältern zusammenhängen. Ablösesummen sind eine Sache, signing-on-fees und Gehälter eine andere... die drei oben genannten werden quasi nix verdienen im Verhältnis zu einem Topstar, dem man wohl mindestens 70,000 die Woche brennen dürfte. Also dass Spieler gerade in einem WM-Jahr relativ günstig zu haben verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, sondern hat eigentlich den umgekehrten Effekt, dazu zahlt noch City für einige Spieler übertriebe Summen. Einzig glaube ich Van der Vaart wäre ein Schnäppchen gewesen und wäre vielleicht eine gute taktische Alternative gewesen, weil man ihm bei Real unbedingt loswerden wollte. Gerüchteweise wird er ja ständig mit United in Verbindung gebracht aber ich glaube SAF hatte an ihm jederzeit genau so wenige Interesse wie an Huntelaar. Und dass Valencia gleich am Beginn für den Rest der Saison ausfällt, damit konnte auch keiner rechnen. Große Investitionen werden dann notwendig sein, wenn Giggs und Scholes in Pension gehen. Und dann wird man sehen, ob die Glazers wirklich so spendabel für Neuverpflichtungen sind, wie sie in den Medien immer behaupten. Im übrigen ist der Kader derart groß, dass man trotz vieler Eigenbauspieler und Engländer mit der neuen Kaderbegrenzung so seine Probleme hat. Wenn man auch nur irgendeinen weiteren Akteur verpflichtet, dann muss man auch Spieler los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 14. Oktober 2010 Hargreaves set to return againt West Brom ich sag jetzt gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Oktober 2010 Hargreaves set to return againt West Brom ich sag jetzt gar nix mehr Glaubs auch erst wenn ichs seh. Hat ja scheinbar angekündigt seine Karriere zu beenden sollte in nächster Zeit erneut eine ernsthafte Verletzung auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Oktober 2010 2 Punkte mehr oder weniger verschenkt. Alles komplett unter Kontrolle, dann dieses Freistoßtor und Vds mit einem wikrklich grausamen Patzer. Passt zur bisherigen Saison, aber wer braucht schon Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie oft noch? was muss sich zb. ein Nani denken, wenn jede Führung hinten wieder verschissen wird? die Anzahl an Unentschieden reicht mittlerweile für eine durchschnittliche Saison. Invincible, juhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Oktober 2010 Naja, kann man nur hoffen, dass sich Rooney und SAF nicht wirklich komplett zerstritten haben und er einen neuen Vertrag unterschreibt. Das beschäftigt mich jetzt eigentlich am meisten, zur momentanen sportlichen Leistung gibts eh nicht viel zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2010 Nix gsehn, will auch nix sehen. Was is heuer mit diesen Typen los? Wenn Manchester United früher 2-0 vorne war, egal ob gegen Real Madrid oder gegen Northampton, dann änderte sich hier nix mehr am Ergebnis. Punkt. Wohin ist diese Mentalität verloren gegangen? Wenn wir so weiterkicken, dann sind die CL-Plätze heuer ernsthaft in Gefahr, Unentschieden sind einfach für den Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Oktober 2010 Grad die Zusammenfassung gesehen (danke an Kingkooli für den Ticker), wie kann man dieses Spiel bitte nur 2-2 spielen, Chancen zum Saufüttern Naja, jetzt ist nichts mehr zu machen, weitermachen, auf die nächste Partie konzentrieren und die Sache hat sich... intern bitte aber die Dinge knallhart ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2010 Schaut nicht gut aus bei Roon/SAF, das Ganze kommt nicht von irgendwelchen tabloids, sondern von der Press Association und zudem von sehr, sehr guten Quellen mit exzellenten Kontakten in und zum Klub. Anscheinend will Rooney keinen neuen Vertrag mehr unterschreiben. Bin jetzt total zwiegespalten: Einerseits geht mir Fergusons Sturheit gehörig auf den Wecker, andererseits hat er jahr(-zehnte)lang bewiesen, dass er genau weiß, was er tut. Bitter wäre nur, wenn man Roon jetzt im Januar/Sommer ziehen lässt (letzte Möglichkeit, noch Geld aus ihm zu machen) und sich dann SAF ebenfalls eine Saison später verabschiedet. Vom sportlichen Verlust, der ein Wahnsinn wäre (da interessiert mich seine Form momentan nicht - der Mann ist nicht mal 25 Jahre alt), gar nicht zu sprechen. Der Abgang von Ronnie hat schon weh getan, aber da hat man wenigstens gewusst, dass Rooney noch da ist/bleibt und man um ihn ein Team herum aufbauen kann. Aber ein Abgang des Spielers, bei dem man eigentlich annehmen könnte, dass er bis zum Karriereende bleibt, wäre mehr als nur bitter. Und was für ein Zeichen in der Außendarstellung, we're turning into a selling club... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2010 Jordan Henderson (http://en.wikipedia.org/wiki/Jordan_Henderson) wird gerade von SAF beim Match in Blackburn beobachtet. Gegen die Rovers spielen wir nämlich erst Ende November, gegen Sunderland haben wir schon gespielt. Also nix mit Ausrede von wegen nächster Gegner beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts