Recommended Posts

The King

Gute Analyse... zeigt, dass sich da Team sehr gut hält, gewinnen werden wir so außer den Carling Cup (den ich aber unbedingt haben möchte!) nicht besonders viel, dazu machen die Back-Ups wie Neville, Brown, Evans, Fabio etc. (noch) zu viele Fehler. Freu mich schon auf das Spiel morgen, ist gut zu wissen, dass man eine Niederlage gleich wieder beiseite schieben kann. Zudem ist Rio von seiner Sperre zurück und auch Vidic könnte beginnen, womit man Evans (der ja seit Monaten angeschlagen spielt) mal eine Pause gönnen könnte. Bestbesetzung bitte, Punkteverluste sind nicht mehr drin... könnte mir höchstens vorstellen, dass Anderson eine Chance erhält und Fabio gebracht wird, damit man Evra eine Pause gönnen kann.

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Fabio _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Fletcher _Schottland_ - Anderson _Brasilien_ - Park _Südkorea_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Links haben wir sicher ein Problem, Park ist keine Dauerlösung, detto Obertan (noch) nicht... Nanis Sperre war wirklich total unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wurde schon als Ente geoutet, als ob Uniteds/Liverpool-die-hard-Kern mit dem jeweils anderen sich auch nur in einen Raum setzen würde.

Medien :facepalm:

Probieren kann mans ja mal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wurde schon als Ente geoutet, als ob Uniteds/Liverpool-die-hard-Kern mit dem jeweils anderen sich auch nur in einen Raum setzen würde.

wusst ich nicht, bzw. hab ich den artikel gelesen u sofort hier gepostet, da mir die idee prinzipiell recht gut gefällt - vielleicht tut sich trotzdem noch etwas in diese richtung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

wusst ich nicht, bzw. hab ich den artikel gelesen u sofort hier gepostet, da mir die idee prinzipiell recht gut gefällt - vielleicht tut sich trotzdem noch etwas in diese richtung ...

Warum sollten sich Vertreter von MUST und IMUSA mit Leuten an den Tisch setzen, die für ihre Munich-'Hänseleien' bekannt sind? Warum sollten sich Vertreter von Liverpool mit Leuten an einen Tisch setzen, die 'we won it three times' singen?

Also von United-Seite würde mich das extrem wundern und wenn ich so in den einschlägigen Foren herumschaue, dann wird das aufs Schärfste zurückgewiesen. Fakt ist: Ein so ein lustiger Honk hat bei einer Versammlung von MUST vergangenen Monat den Vorschlag gemacht, mit Vertretern von Liverpool zusammenarbeiten. Der gute Mann wurde dafür allerdings ziemlich zur Sau gemacht - zurecht wie ich meine, denn während bei euch gelacht wurde, als die Amis kamen und man sie mit offenen Armen empfangen hat, gabs bei United Proteste zuhauf. Das ist jetzt nichts gegen dich, auch viele United-Fans haben anfangs nicht offen gegen die Glazers protestiert, aber für die locals ist das der wesentlichste Aspekt bei der ganzen Sache - neben dem oben erwähnten Faktum, dass man sich mit der anderen Seiten aus Prinzip nicht an einen Tisch setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

SAF überrascht heute ein wenig...

Foster _England_

Neville © _England_ - Brown _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Scholes _England_ - Gibson _Irland_ - Anderson _Brasilien_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Wo Rio ist, weiß ich nicht. Schön zu sehen, dass Vidic wieder da ist und auch Anderson taucht endlich mal wieder auf (!). Das zentrale Mittelfeld macht mir ärgste Sorgen allerdings, hoffentlich geht das gut... könnte übrigens auch ein 4-2-3-1 sein, wobei Anderson da den linken Flügel bearbeiten würde.

Geschont werden heute wohl Rio, Van der Sar, Rafael, Fletcher, Carrick und Park. Da wird am Sonntag sicher eine saustarke Mannschaft spielen.

Rio anscheinend nicht mal im Kader, hoffentlich nicht schon wieder verletzt :(

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wayne Rooney :love:

Was für eine Saison... alleine der Versuch in Halbzeit 1, der grad so übers Kreuzeck geflogen ist bzw. die Aktion gegen Green... irre. Die wie vielten Kopfballtore in den vergangenen Wochen war das jetzt? 10?

Valencia - wow. Der Mann ist wirklich absolut jeden Cent seiner Ablöse wert... sehr stark auch Scholes, Vidic & Berbatov, in der Form ist er zumindest gegen jeden Gegner von Tabellenplatz 5 abwärts eine große Hilfe. Angenehmer Fussballabend, auch weil West Ham brav mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

alleine der Versuch in Halbzeit 1, der grad so übers Kreuzeck geflogen ist bzw. die Aktion gegen Green...

:love:

weitere erkenntnisse:

- Scholes hat zwar in Mailand Glück, mit seinem 100. Liga-Tor aber nicht. Dennoch wunderbar heute.

- Mido ist murds blad. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Laut SAF schauts bei Anderson nicht so gut aus, heute gibts eine Untersuchung, hoffentlich kein Kreuzbandriss. Auch Rio wird 'einige Spiele fehlen', sein Rücken macht wieder Probleme... unglaublich eigentlich, kommt zurück, spielt drei Spiele, holt sich eine Sperre von vier Partien ab und kaum ist die abgelaufen fällt er wieder aus. Wenigstens ist Vidic wieder da, der hat gestern schon mehr als brav gespielt.

Für das Milan-Spiel ist der Ausfall von Anderson natürlich nicht so gut, da uns die Optionen ausgehen - Giggs leidet immer noch an seinem Armbruch, Anderson vielleicht langzeitverletzt, Hargreaves detto - bleiben eigenlich nur mehr Scholes, Fletcher & Gibson, ansonsten müssen wir auf 4-4-2 umstellen. Gibson gefiel gestern ebenfalls, nur vielleicht sollte er nicht 22 Mal pro Spiel aufs Tor schießen, da hat er doch den ein oder anderen Angriff vergeigt (aber auch beinahe wieder getroffen!).

Ausfallsliste

John O'Shea _Irland_ (ganze Saison)

Owen Hargreaves _England_ (ganze Saison)

Rio Ferdinand _England_ (unklar)

Anderson _Brasilien_ (unklar)

Ryan Giggs _Wales_ (2-3 Wochen)

Nani _Portugal_ (Gesperrt in der PL, noch ein Spiel)

Michael Carrick _England_ (Gesperrt gegen Milan, ein Spiel)

Abartig.

Am Wochenende erwarte ich mir eigentlich eine ziemlich gute Starting XI. Kuszczak wird wohl beginnen, aber ansonsten sollte es doch Bestbesetzung sein. Sowas in der Art wäre fein: PIG, Rafael, Vidic, Evans, Evra, Valencia, Fletcher, Carrick, Park, Rooney, Berbatov.

Gegen Villa, die wir letztens zu zehnt noch beherrscht haben, will ich in jedem Fall zwei Stürmer sehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag