Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) PIG Rafael - Evans - Brown - Evra Carrick - Fletcher - Scholes Valencia _Ekuador_ - Rooney - Park _Südkorea_ Park wtf?! Berbatov nicht mal im Kader, verletzt... Gegen 4-3-3 hab ich nichts, aber das ist irgendwas... Diouf auf der Bank. Arsenal übrigens 1-2 hinten gegen Everton... Bank: Amos, Neville, Owen, Diouf, Anderson, Giggs, Fabio Warum Giggs nicht beginnt?! Park in einem 4-3-3 ist im Normalfall ziemlich nutzlos... bearbeitet 9. Januar 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Hm. Ich finde, die Leistung in der 1. Halbzeit war sehr gut. 3x:6x Ballbesitz, 1:9 Ecken, 2:x Torschüsse. Bham hat teilweise nicht gewusst wo oben und unten ist. Dann quasi aus dem ersten Angriff heraus das Tor - eine Farce. Das X war aber aufgrund der gegengleichen 2. HZ irgendwie dann doch gerecht. Ich hätte es auch vorher absolut genommen. Gut für uns, dass Arsenal überraschenderweise auch nur X gespielt hat. Was ich dann aber doch anbringen möchte: Fußball ist das auch nur selten, was Bham spielt. Hat mich an Leeds erinnert - immer hart am Mann, wichtige Bälle einfach hoch an den 16er und dann hoffen. Dass man in der PL auf diese Weise 13x ungeschlagen bleiben kann, ist mir ein Rätsel. Was ich dann noch anfügen möchte: ein Ronaldo statt einem Park in der 1. HZ und wir führen mindestens 2-0. Wieso muss jeder vielversprechende Ball genau zu diesem Typen springen? bearbeitet 10. Januar 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2010 Nächstes Wochenende übrigens (ohne Fletcher) gegen ein Burnley ohne Management. Dazu ist noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Ist zwar immer vermessen, aber ich bin sehr stark für eine Bestrafung durch Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2010 Tore Wenn du jetzt noch gute Leistung schreibst dann lieg ich vor lachen unterm Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Januar 2010 Berbatov wird allen Anschein nach unters Messer müssen... Hat Probleme mit dem Knie Sky Dürfen sich Owen und Diouf wohl auf einige Einsätze freuen bzw. werden wir noch öfter dieses elendige 4-3-3 ertragen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.redcafe.net/f6/united-announce-pre-tax-profits-48-7m-281971/ Ohne Worte - man beachte nicht unbedingt die Headline, sondern das Drumherum. Noch zu Berbatov: So what. Ich hoffe, dass Macheda bald fit ist, der ist zwar auch komplett unerfahren, wäre aber genau der richtige Stürmertyp, um neben Rooney zu spielen. Auch Nani, der zugebenermaßen teilweise wirklich unterirdisch war in den letzten sechs Monaten, spielt mit einem Bein noch besser, als es Park jemals tun wird. Der Mann ist einfach beschränkt dass es keine Freude mehr ist, der hat in diesem Team nichts verloren. Keine Ahnung, was SAF an ihm gefressen hat. Man braucht bei einem offensiv eher unterdurchschnittlichen Mittelfeld zwei Außenspieler, die immer wieder mal gefährlich sein können - und das können neben Giggs nur Valencia & Nani sein, nachdem Tosic überhaupt keine Chance erhält (der KANN eigentlich gar nicht schlechter als Park sein, vollkommen ausgeschlossen). Obertan wird brauchen, das hat man (leider) in noch fast jeder Partie gesehen. bearbeitet 11. Januar 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 11. Januar 2010 http://www.redcafe.net/f6/united-announce-pre-tax-profits-48-7m-281971/ Ohne Worte - man beachte nicht unbedingt die Headline, sondern das Drumherum. Noch zu Berbatov: So what. Ich hoffe, dass Macheda bald fit ist, der ist zwar auch komplett unerfahren, wäre aber genau der richtige Stürmertyp, um neben Rooney zu spielen. Auch Nani, der zugebenermaßen teilweise wirklich unterirdisch war in den letzten sechs Monaten, spielt mit einem Bein noch besser, als es Park jemals tun wird. Der Mann ist einfach beschränkt dass es keine Freude mehr ist, der hat in diesem Team nichts verloren. Keine Ahnung, was SAF an ihm gefressen hat. Man braucht bei einem offensiv eher unterdurchschnittlichen Mittelfeld zwei Außenspieler, die immer wieder mal gefährlich sein können - und das können neben Giggs nur Valencia & Nani sein, nachdem Tosic überhaupt keine Chance erhält (der KANN eigentlich gar nicht schlechter als Park sein, vollkommen ausgeschlossen). Obertan wird brauchen, das hat man (leider) in noch fast jeder Partie gesehen. sorry, mein englisch ist nicht das beste. die 48Mios sind der Jahresumsatz ohne Steuern und ohne jährliche Zinszurückzahlung (80m) oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2010 Die 48 Millionen Profit sind vor Steuern, beinhalten heuer allerdings erstmal auch die Zinsen, die wir für die Schulden zahlen. Das Bedenkliche an der Sache ist jedoch, dass wir ohne den Verkauf von Ronaldo ein Minus von 32 Millionen Pfund erwirtschaftet hätten - VOR Steuern. Das ist, gemessen am sportlichen Erfolg, Ticketpreisen etc. ein katastrophales Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Die 48 Millionen Profit sind vor Steuern, beinhalten heuer allerdings erstmal auch die Zinsen, die wir für die Schulden zahlen. Das Bedenkliche an der Sache ist jedoch, dass wir ohne den Verkauf von Ronaldo ein Minus von 32 Millionen Pfund erwirtschaftet hätten - VOR Steuern. Das ist, gemessen am sportlichen Erfolg, Ticketpreisen etc. ein katastrophales Ergebnis. Merci. Stimmt in der Tat etwas mißmutig Kreditrückzahlungen sind da nicht dabei oder? bearbeitet 11. Januar 2010 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2010 Doch, heuer haben wir sogar mal knapp 42 Millionen Pfund an Rückzahlung geleistet. Zudem hat der Klub bekannt gegeben, dass man die mit 14,25% verzinsten PIK (payment in kind loans) abstoßen wird, indem man einen weniger hoch verzinsten Kredit aufnimmmt, was a.) die jährliche Rückzahlungsrate senken und b.) uns diese elendig hoch verzinste Paket vom Hals schaffen wird. Aber das Ganze hat einen Haken: 2017 werden die 500 Millionen Pfund, die man sich dafür ausborgen will, als EINMALSUMME fällig. Wie das gehen soll mit der Rückzahlung? Weiß der Kuckuck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2010 Tore Wenn du jetzt noch gute Leistung schreibst dann lieg ich vor lachen unterm Tisch Gegen Burnley? Oder Bham? Gegen Bham waren wir in der 1. HZ dominant wie schon lange nicht mehr, nur der Kuckuck weiß wie der Pausenstand 1-0 sein konnte. Das war für mich in der Tat eine gute Leistung, und wenn die vielversprechenden Bälle eben nicht immer Park vor die Füße gefallen wären sondern IRGENDWEM anderen, dann wär die Sache auch schon zum Pausentee gegessen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2010 Ja, nur weißt du so genau wie ich, dass der unnötige Südkoreaner einfach immer spielen wird. Einerseits deshalb, weil Alternativen verletzt (Nani) oder noch nicht konstant genug (Obertan) bzw. außen vor (Tosic) sind. Andererseits auch, weil... ahhm... ja keine Ahnung. Und dann kommt halt noch dazu, dass Rooney solche Chancen wie in Halbzeit 1 nicht reinmacht - sowas muss in so einem engen Spiel einfach sitzen, da gibts keine Diskussion. Von einem Spieler seiner Klasse erwarte ich, dass die Kugel drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2010 Van der Sar, Hargreaves, Nani und Ferdinand sind zurück im Training (in Katar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Januar 2010 Van der Sar, Hargreaves, Nani und Ferdinand sind zurück im Training (in Katar) Endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Hoffentlich bekommt Nani wieder ein paar Einsatzminuten. Nani > Park, ist jetzt zwar immer noch kein großartiger Indikator für Qualität, aber dennoch habe ich die Hoffnung, dass er sein Potential endlich aufs Feld bringt noch nicht ganz begraben. Bei Hargreaves bin ich leider sehr sehr skeptisch... Ich geh ehrlich gesagt nicht davon aus, dass er uns länger als ein paar Wochen zur Verfügung steht bevor er sich wieder in Richtung Krankenhaus verabschiedet. In dem Fall täusche ich mich allerdings gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar 2010 Wer mal ein wenig Zeit hat... Jetzt wirds wirklich grauslig: http://www.redcafe.net/f6/manchester-united-examine-600m-bond-issue-280859/index5.html Den Beitrag von Suedesi beachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts