Starostyak The King Geschrieben 19. August 2009 Fürs Wochenende in Wigan seh ich auch eher schwarz, die spielen sehr ähnlich wie Burnley und haben zudem wesentlich mehr Qualität in Abwehr/Mittelfeld. Kann man nur hoffen, dass weniger rotiert wird und Fletcher bzw. Nani zurückkehren. Wäre sowieso fein, wenn es jetzt endlich mal sowas wie eine starting XI geben würde, ohne Ronaldo bringt das Rotieren rein gar nichts. Carrick, Park und auch Owen haben in der Startformation eigentlich (noch) nichts verloren. Momentan kann man eigentlich nur so aufstellen: FosterO'Shea - Brown - Evans - Evra Valencia - Fletcher - Giggs - Nani Rooney - Berbatov Alles andere ist nicht zumutbar. Leider wird Giggsy Samstag garantiert nicht spielen, das machen die Knochen nicht mehr mit. War heute definitiv bester Mann bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) FosterO'Shea - Brown - Evans - Evra Valencia - Fletcher - Giggs - Nani Rooney - Berbatov Ganz ehrlich, wenn man das Sturmduo ausnimmt, dann ist das ein guter Mittelständler in der PL. Da fehlt heuer soooviel im Vergleich zu Vorsaison, sei es ein VdS, die Innenverteidigung, ein Ronaldo im MF, ein Carrick in Form, ein Tevez von der Bank (ja, selbst er). Die Aufstellung heute war pervers. Wer hätte denn die Tore machen sollen außer Rooney? Etwa Park? Anderson Einer aus der Viererkette? AHHHHHHHHHHHHH. Wenn man sich über B'ham grad mal so drüberzittert und in Burnley verliert dann ist man auch in Wigan nur 2. Favorit, vielleicht geht sich ja ein X aus. TRANSFERMARKT. KREATIVSPIELER. JETZT!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111 @ Gerrardpoidl: kannst hier sooft posten und heulen und petzen gehen wie du willst, ich lösch dir auf alle Fälle jedes Posting hier im Thread. Allein schon aus Prinzip. bearbeitet 19. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2009 Naja, was willst machen, wenn Rio, Vidic, Nani, Welbeck, Macheda, Scholes und natürlich Van der Sar alle nicht dabei sind? Da kommt zwangsläufig nichts dabei raus. Es ist einfach bitter, dass wir Benzema nicht bekommen haben, der würde vorne drin immens helfen. Es ist müßig, über was wäre wenn zu diskutieren, geht der Elfer rein gewinnen wir die Partie wohl fix, so war schon absehbar, dass heute einfach gar nichts gehen wird. Hat mich dann irgendwie auch an das Fulham-Spiel vom Frühjahr erinnert, gleich das 0-1 erhalten, mit 10 Mann angelaufen und trotzdem wollte der Ball einfach nicht rein. Das Problem ist halt, dass man letztes Jahr leicht sagen konnte 'war nur ein Spiel - weitermachen und abhaken' - heuer geht das mit dem Kader schwer. Aber ich vertraue SAF, ich möchte heute Abend und morgen beim Training nicht in der Haut der Spieler stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Aber ich vertraue SAF, ich möchte heute Abend und morgen beim Training nicht in der Haut der Spieler stecken. Was nutzts? Klar dass wir viele Verletzte haben, aber primär geht's mir darum, dass wir heute noch 2000 Minuten hätten spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Dieses Gefühl hatte ich in der letzten Saison niemals. Nicht in Wigan, nicht gegen Sunderland, nicht in Bolton, nicht bei Stoke. Die zwei ehemals wahrscheinlichsten Matchwinner sind weg und sie konnten bis dato nicht gleichwertig ersetzt werden. Mah. 35:65 Ballbesitz 2:9 Schüsse aufs Tor 1:13 Ecken ( ) Wie herrlich wenn man sich diese Zahlen nochmal gibt. bearbeitet 19. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2009 Ich kann mich letzte Saison mindestens an ein Spiel erinnern (Fulham in Craven Cottage), wo ich nie das Gefühl hatte (trotz aller Überlegenheit), dass da was gehen könnte. Es gibt einfach ein paar Dinge, die geändert werden müssen. + Park darf nicht mehr wirklich oft eingesetzt werden - als Gegenpart zu Ronaldo hat das geklappt, aber er ist einfach ein Schweinskicker, ein Witz wieder mal gestern + Rotation bitte in etwas geringerem Maße, es hat schon einen Grund, warum Liverpool, Chelsea usw. nicht ganz so oft rotieren - zumindest im Mittelfeld sollte man die Akteure mal spielen lassen - für mehr als eine Partie. + Wo zum Henker sind Welbeck, Macheda und Tosic? Geht mir auf die Nerven, wenn die nicht mal auf der Bank sitzen. Für Samstag kann man wohl wieder ein Mittelfeld Scholes-Fletcher erwarten, dazu hoffentlich Nani und Valencia auf den Seiten. Wird dort gewonnen, ist alles wieder halbwegs in Ordnung, sechs Punkte aus drei Spielen wäre okay. Allein der Glaube fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 20. August 2009 Ich sage nur ... Kun Aguero würde unseren Mangel an Kreativität beheben und unsere Torgefährlichkeit immens anheben. Ich hoffe, es passiert noch!!! Aguero ist kein sehr guter Spieler, er ist ein Ausnahmekicker der den Unterschied ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2009 Aso ich kann mir nicht vorstellen, das Man.U. in den nächsten 10 verbleibenden Transfertagen noch einen Agüero bekommen, geschweige den einen Kicker auf ähnlichem Niveau, vorallem nun wo Atletico so gut wie in der CL ist nach dem 3:2 Sieg gestern gegen Pana. Atletico würde ihn aber sowieso nicht hergeben mMn, noch nicht diesen Sommer. Bei Man. U. ist mMn fast alles schief gegangen in dieser Transferperiode, bis auf die zig Mio. € die man für CR bekommt hat. Das man Tevez nicht wollte um diese Summe, kann ich verstehen, doch auch er hat ein Qualitätsloch hinterlassen, vorallem bezüglich Alternative und Joker. Weiters glaube ich das Man.U. sich voll auf Benzema konzentrierte als möglichen "Ersatz" für CR/Tevez, doch der wurde dann von Real vor der Nase weggeschnappt, und anscheinend hatte man nicht wirklich Alternativen für ihn eingeplant, und so holte man einfach Owen, bei dem man zwar finaziell nichts verlieren kann, doch einen CR und einen Tevez ersetzt er bestimmt nicht. Und selbiges glaube/befürchte ich auch bei Valencia, vorallem ist er einfach nicht torgefährlich genug für das System von SAF. Und ein weiterer "Gedankenzug" könnte wohl auch in die Hose gehen, nämlich dieser das man annimmt, nani würde zum 2. CR aufsteigen, ich glaube das wirds nicht spielen, dazu hat er mMn einfach zulange gebraucht um in England/bei Man.U. anzukommen, bzw. ist er eigentlich schon komplett angekommen? Alles zusammen hat man bis dato zu viel gepokert in puncto Kaderplannung, und vielleicht bekommt man ja grade noch so die Kurve, wenn man auch in den nächsten 10 Tagen noch etwas weiter pokert. Sprich vielleicht sollte man sich überlegen Spieler mit viel Potenzial zu holen, die derzeit aber auf dem Abstellgleis sind bei ihren Klubs, würde mich da vorallem auf Snjeider _Holland_, van der Vaart _Holland_ oder auch Quaresma konzentrieren. Wer weiß, vielleicht blühen die bei Man.U. wieder so richtig auf. Gibt es derzeit wem der konkret mit Man.U. in Verbindung gebracht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2009 Bei Man. U. ist mMn fast alles schief gegangen in dieser Transferperiode, bis auf die zig Mio. € die man für CR bekommt hat. Das man Tevez nicht wollte um diese Summe, kann ich verstehen, doch auch er hat ein Qualitätsloch hinterlassen, vorallem bezüglich Alternative und Joker. Da bin ich aber froh, dass du dich mit der Transferpolitik so gut auseinandergesetzt hast... Tevez war letztes Jahr 'utter shite', von 2-3 Momenten abgesehen, diesen dummen Menschen braucht echt keine Sau. Der bringt höchstens Unruhe rein, wie man ja bestens sehen konnte. Weiters glaube ich das Man.U. sich voll auf Benzema konzentrierte als möglichen "Ersatz" für CR/Tevez, doch der wurde dann von Real vor der Nase weggeschnappt, und anscheinend hatte man nicht wirklich Alternativen für ihn eingeplant. SAF hat selbst gesagt, dass man das Angebot für Benzema absichtlich nicht weiter erhöhen wollte - dass wir mindestens ebenso viel wie Real bieten hätten können, ist offensichtlich. Hat aber ohnehin keinen Sinn, wenn Benzema Real-Fan ist und sowieso dort hingehen will. Plan 'B' war mit Sicherheit, es jetzt mit den Jungen zu versuchen und das wird Zeit brauchen. und so holte man einfach Owen, bei dem man zwar finaziell nichts verlieren kann, doch einen CR und einen Tevez ersetzt er bestimmt nicht. Und selbiges glaube/befürchte ich auch bei Valencia, vorallem ist er einfach nicht torgefährlich genug für das System von SAF. Und ein weiterer "Gedankenzug" könnte wohl auch in die Hose gehen, nämlich dieser das man annimmt, nani würde zum 2. CR aufsteigen, ich glaube das wirds nicht spielen, dazu hat er mMn einfach zulange gebraucht um in England/bei Man.U. anzukommen, bzw. ist er eigentlich schon komplett angekommen? So viel wirres Zeug auf einen Haufen Nani war nie als 'Ronaldo-Ersatz' eingeplant, dazu sind die Voraussetzungen zu verschieden. Ronaldo kam mit 18, Nani mit fast 21 Jahren zum Klub. Nani war immer als Giggs-Ersatz geplant für den linken Flügel, und dort wird er heuer auch Stammspieler sein. Das 'neue' System braucht auch keinen Ronaldo, hierbei sollen zwei 'traditionelle' Flügelspieler (mit Valencia und Nani) außen spielen, die auch am Flügel bleiben und die ein oder andere Flanken schlagen können. Das Spiel soll auf Schnelligkeit aufgebaut werden, wobei das derzeit noch ein Problem ist, da a.) die Spieler nicht richtig fit sind und b.) zu viel rotiert wird und vor allem Obertan sowie Tosic weder in Form noch verletzt sind - womit die Alternativen fehlen, denn Park ist für dieses System total unnütz. Alternativ könnten wir 4-3-3 spielen, wobei das wohl nur in Europa der Fall sein wird, weil Rooney in diesem Fall außen spielen müsste. ...würde mich da vorallem auf Snjeider _Holland_, van der Vaart _Holland_ oder auch Quaresma konzentrieren. Wer weiß, vielleicht blühen die bei Man.U. wieder so richtig auf. Drei Spieler, die wirklich gar niemand braucht. Die passen nicht ins System (Van der Vaart), sind verletzungsanfällig (Sneijder) oder sind einfach nur mental schwach und nicht für die Premier League geeignet (Quaresma... um Himmels Willen, der soll bleiben wo er ist). Van der Vaart würde ich mir noch am ehesten einreden lassen, das wars dann aber auch schon. Es wird niemand mehr kommen. Ein Teil vom Ronaldo-Geld wird wohl kommenden Sommer in einen zentralen Mittelfeldspieler investiert, wenn Giggs und Scholes aufhören. Ansonsten wird SAF wie immer auf dem aufbauen, was ihm zur Verfügung steht. Es bringt nichts, jetzt panisch zu werden, solche Spiele wie gestern passieren einfach, auch wenn ich natürlich auch angepisst bin/war. Es muss jetzt eine Reaktion kommen, und man muss in jedem Fall so ~ 10 Spiele abwarten, um zu sehen, wohin der Weg geht. Wenn es eine 'transition season' wird, muss man damit auch leben. Man kann nicht davon ausgehen, dass die Ausbeute der letzten drei Jahre 'normal' war. Es gibt nur einige Spieler(-typen), die jetzt benötigt werden würden: Essien, Fabregas, Ibrahimovic, Benzema... das sind aus meiner Sicht diejenigen Spieler, die sofort weiterhelfen könnten und für die man das System entsprechend anpassen müssen/sollte. Da aber kein Einziger auch nur in irgendeiner Weise zu bekommen ist, ist das alles hypothetisch und man kann sich die Millionen sparen. Es ist ja nicht so, dass der Verein Geld im Überfluss hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. August 2009 Im Nachhinein kann ich wohl ganz froh darüber sein, dass ich mir das Spiel nicht zu Gemüte führen konnte... Gegen Wigan muss jetzt ein 3er her, egal wie. Sollte uns das nicht gelingen wäre der Druck gegen Arsenal bereits verdammt groß und allzuviel würde ich nicht darauf wetten, dass wir die schlagen. Ich war ja eigentlich ganz zuversichtlich was eine weitere Neuverpflichtung angeht, mittlerweile rechne ich aber nicht mehr damit, auch wenn es mit Sicherheit wichtig wäre Qualität zuzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2009 @ Starostyak. Manutd hat mehr Geld für Benzema geboten, der wollte aber zu real. Negredo ist zu Sevilla gewechselt. Luis fabiano war ja schon mal bei manutd im Gespräch. Der wäre so ein scorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) @ Starostyak. Manutd hat mehr Geld für Benzema geboten, der wollte aber zu real. Wir haben 30 Millionen Euro geboten. Und keinen Cent mehr, wenn man SAF Glauben schenken darf. Und dass Benzema lieber zu Real wollte, ist mir bekannt. Da hätte mehr Geld auch nicht geholfen. bearbeitet 20. August 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2009 Rio doch ein Monat out http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/e...rem/8204143.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. August 2009 Rio doch ein Monat out http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/e...rem/8204143.stm Ausgezeichnete Nachricht - so einen ausgedienten Soeldner kann vielleicht Salzburg brauchen, aber wir sicher nicht! Ausserdem steht unsere neuformierte Abwehr sowieso bombensicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Ausgezeichnete Nachricht - so einen ausgedienten Soeldner kann vielleicht Salzburg brauchen, aber wir sicher nicht! Ausserdem steht unsere neuformierte Abwehr sowieso bombensicher Schade, dass man kein Kaliber wie Schiemer geholt hat bearbeitet 21. August 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2009 Mah und Evans braucht wohl auch eine OP http://www.guardian.co.uk/football/2009/au...ed-ankle-injury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts