Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bis auf Evans und Tosic ja quasi die Stammformation!?

Oder ist De Laet nur als BackUp gedacht? Ich persönlich hätte ja mit einem der Twins als RV gedacht, aber keine Ahnung wie gut De Laet ist!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Pause. Ein 0-0 der unterhaltsamen Sorte, beide Mannschaften spielen zügig und sehr attraktiv nach vorne. Eigentlich sollte es nach Sitzern schon 3:2 für United stehen, aber Owen (2x, wobei der erste sehr schwierig zu verwerten war) und Rooney ließen drei Sitzer aus, während Valencia (der Klub) nur die Latte traf. Die Überraschung bisher eindeutig De Laet, der Mann spielt so, als hätte er schon jahrelange Erfahrung auf internationaler Ebene - Extraklasse! Ich habe keine Ahnung, wie man auf den gekommen ist (kam ja für 200.000 Euro von Stoke), aber da könnte ein ziemlich guter Griff gelungen sein.

Kurzer Überblick aus meiner Sicht...

Foster: Nichts zu tun

De Laet: Strotzt vor Selbstvertrauen

Rio/Evans: Unsicher

Evra: gut im Spiel nach vorne

Carrick: viele Fehler im Aufbau

Fletcher: Unsichtbar

Valencia: der hat eine Rakete im Hintern, Wahnsinn, wie er seine Gegenspieler wie Hydranten stehen lässt

Tosic: agil

Owen: hätte schon treffen müssen

Rooney: das Kreativzentrum

Oder ist De Laet nur als BackUp gedacht? Ich persönlich hätte ja mit einem der Twins als RV gedacht, aber keine Ahnung wie gut De Laet ist!...

De Laet ist eigentlich nur Reservespieler, aber er dürfte sich im Training enorm aufdrängen. Spielt seine Partie trocken, souverän und abgeklärt und geht gut mit nach vorne, zudem kann er in der Viererkette alle Positionen bekleiden. Rafael ist momentan leider verletzt (Schulter) und Fabio wird wohl in der zweiten Halbzeit kommen. De Laet dürfte ins Aufgebot gerutscht sein, weil Vidic noch angeschlagen ist, Cathcart sich im Training leicht verletzt hat, Brown noch angeschlagen und Neville so wie immer verletzt ist.

Schön zu sehen, dass beide Mannschaften das Spiel 100%ig ernst nehmen, ist für ein Testspiel wirklich enorm schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich bin auch komplett verwirrt und verwundert von De Laet. Defensiv trocken, nach vorne mit schnellem Antritt, traut sich auch 1 gegen 1 gehen. Da bin ich echt gespannt, was aus dem wird.

1-0 Rooney per Kopf, Assist Valencia, der mal eben zwei Gegenspieler überlaufen hatte, Flanke aus vollen Lauf. Der Typ is schnell, irrst.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Valencia :hää?deppat?:

Der Mann ist so schnell, das ist unglaublich... und dann noch so eine Flanke. Irrstens.

Der Antritt jetzt... Usain Bolt lässt grüßen. Wahnsinn.

Und Owen müsste schon einen Hattrick haben. Geiles Spiel jetzt.

Valencia ::allaaah: Der Mann ist eine Granate.

Well done Cleverley.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

2-0 Cleverley (!)

Valencia wieder mal alle überlaufen auf rechts, Flanke in die Mitte, Goalie fliegt vorbei, Ball springt auf, Berbatov und Macheda behindern sich fast gegenseitig, Cleverley kommt an den Ball, geht noch 2-3 Schritte in die Mitte und schiebt dann cool ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zweite Halbzeit hat eindeutig gezeigt, dass wir einen enorm starken Kader - in der Breite - haben. Valencia hat wie United praktisch das ganze Team ausgetauscht (wobei man fairerweise sagen muss, dass der dritte Keeper ab Minute ~ 60 im zentralen Mittelfeld spielen musste) und eigentlich hat - von 1-2 Aktionen (u.a. Weltklasse-Aktion von PIG) abgesehen - nur mehr United gespielt. Hätte eine fette Packung für Valencia werden können...

Aber aus dem Spiel kann man viele positive Dinge mitnehmen, und ich bin gespannt, wie sich das Team Sonntag gegen Chelsea schlagen wird. Auch wenn Community Shield immer so ein halbes Freundschaftsspiel wird, gewinnen wird man wohl trotzdem wollen.

Valencia, das trau ich mich jetzt schon sagen, ist eine absolute Top-Verstärkung. Ich glaub der hat seinen Gegenspielern heute auf drei Meter zwei abgenommen und danach noch perfekt geflankt... und das nicht ein-, sondern ungefähr 10 Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Manchester United boss Sir Alex Ferguson has revealed rival Premier League clubs have been showing an interest in Tom Cleverley. _England_

The promising midfielder impressed on loan at Leicester City in the second half of last season, helping the club to the League One title.

Cleverley featured for United in Wednesday's pre-season friendly against Valencia and scored the second goal in the 2-0 win over the Spanish side.

He could now be set for another loan move away from Old Trafford after Ferguson confirmed he is weighing up the best option for the 19-year-old.

"We don't know what to do, in fairness," said Ferguson. "A lot of clubs have been in for him, one or two Premier Division teams in fact.

"He's going to be a good player, the boy. He does need experience of playing, and it's something that I'm looking at, whether we put him out on loan."

Sky

War übrigens letztes Jahr Stammspieler bei Leicester in der League One. Wäre interessant zu sehen, wie er sich in der Premier League macht.

Nemanja Vidic _Serbien_ , Wes Brown _England_ und Gary Neville _England_ fallen für das Spiel gegen Chelsea aus. Vidic soll angeblich in zwei Wochen wieder einsatzbereit sein (hoffentlich keine Gary Neville-Wochen)... ärgerlich, Vidic hatte keine Pre-Season heuer, mal gucken, wie er damit zurecht kommt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So, nachdem ich ab Minute 25 dabei war beschleicht mich das Gefühl das Foster wohl nicht so schnell zu einem Ruhepol der Mannschaft werden wird, außerdem sind mir schnelle Ballverluste und die Probleme den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten des öfteren negativ aufgefallen!

so genug schön daher geschwafelt: Haut's eas eine, de cockney-würstln! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag