KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 Eins der besseren Spiele der letzten Zeit mit einer sensationellen Stimmung. Genau so macht Fußball Spaß, Spieler und Zuschauer die alles geben, einfach typisch britisch halt . Das Unentschieden der beiden Gruppengegner gefällt mir auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2006 Ja, bin im Endeffekt auch begeistert. Die erste Halbzeit war wohl eine der besten Halbzeiten die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Kompromißloser Angriffsfußball ohne Taktieren. Saha wird immer besser, Van Nistelrooy ist fast schon vergessen. Wenn dann irgendwann Rooney wieder zu seiner Form von vor der Sperre zurückfindet, dann wirds furios. Ronaldo hat heute mit seiner Schnelligkeit gefehlt, Fletcher hat zwar wirklich ausgezeichnet gespielt, ist aber kein Ersatz am Flügel. In der Zentrale harmonieren Scholes und Carrick (der MUSS den Spurs einfach abgehen) schon sehr gut, fast keine Ballverluste durch die Mitte, beruhigen das Spiel wenn notwendig und beschleunigen das Spiel wenn nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2006 Tolles Spiel, von beinahe jedem, wie schon erwähnt Boruc der Hammer, einzig Rooney war nicht dem Namen gebührend gut, die Chancen die er hatte, die macht sogar der Wallner rein!..... Trotz allem, geiles Spiel, wichtige 3 Punkte für ManU, weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. September 2006 Die erste Halbzeit war wohl eine der besten Halbzeiten die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Kompromißloser Angriffsfußball ohne Taktieren. Saha wird immer besser, Van Nistelrooy ist fast schon vergessen. Wenn dann irgendwann Rooney wieder zu seiner Form von vor der Sperre zurückfindet, dann wirds furios. Ronaldo hat heute mit seiner Schnelligkeit gefehlt, Fletcher hat zwar wirklich ausgezeichnet gespielt, ist aber kein Ersatz am Flügel. In der Zentrale harmonieren Scholes und Carrick (der MUSS den Spurs einfach abgehen) schon sehr gut, fast keine Ballverluste durch die Mitte, beruhigen das Spiel wenn notwendig und beschleunigen das Spiel wenn nötig. Ich hab ja leider heute nur die Zusammenfassung sehen können, aber das sah schon sehr, sehr gut aus, teilweise wurde richtig fein kombiniert, nur der Abschluss war eine Katastrophe, normalerweise müssen wir mindestens fünf Tore schießen. Wenn das aber weiterhin unsere kleinsten Probleme bleiben sollten, geht vielleicht wirklich was bezüglich Meisterschaft... okay, bin schon wieder ruhig Ernsthaft: Saisonstart ist absolut gelungen, und die Mannschaft scheint einigermaßen gut zu harmonieren. Gepaart mit niedrigen Erwartungen meinerseits ist das natürlich umso erfreulicher - weiter so, wenn ich bitten darf Zu Saha: Ein Wahnsinn, wie der momentan trifft. Wenn Ole jetzt wieder zu alter Form findet (bitte mal längere Zeit keine Verletzung), dann haben wir alles nur kein Sturmproblem Zu guter letzt: Paul Scholes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2006 Geht schon wieder munter weiter. Der sich in Überform befindliche Ryan Giggs - zum Spieler des Monats gewählt - fällt mit einer Achillessehnenverletzung für drei Wochen aus. Damit neben Ji-Sun Park, Gabriel Heinze und Nemanja Vidic der vierte Ausfall. Macht für das Match gegen Arsenal wohl folgende Formation: Saha - RooneyFletcher - Scholes - Carrick - Ronaldo Evra/Silvestre - Brown - Ferdinand - Neville Van der Sar Bank: Kuszczak, Silvestre/Evra, Richardson, Smith, Solskjaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Wichtiger Sieg , eine Balmage wie letztes Jahr kann man sich ja e nimmer erlauben. Das bissl was ich vom Spiel gesehen hab war Klasse und das OLE noch den Entscheidenen Treffer macht ist noch die Draufgabe. SUPERSUB ist wieder da!! You are my Solskjaer, My Ole Solskjaer, You make me happy, When skies are grey, And Alan Shearer, Was f*cking dearer, So Please don't take, My Solskjaer, Away..... weitere pix pix bearbeitet 14. September 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. September 2006 Wirklich ein tolles Spiel gestern. Fußball der Spaß macht. Bin immer mehr von Saha angetan. Ich war eigentlich skeptisch, aber er zeigt wirklich ein gutes Spiel nach dem anderen. Schnell, trickreich, torgefährlich und kopfballstark, einzig die Chancenverwertung muss noch besser werden. Vom Spielstil her errinnert er mich immer mehr an Henry wirlich Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2006 Unser Verletzungspech die letzten Jahre ist ja wirklich ein Horror! Da wird endlich Smith wieder fit und Heinze und Vidic sind am Weg der Besserung, schon haben wir wieder neue Verletzte - unglaublich! Vorallem Giggs wird uns in seiner Überform sicher sehr, sehr abgehen. Aber auch um Park tut es mir sehr leid, er wäre sicherlich nach Giggs 2te Wahl gewesen für den linken Flügel. Jetzt werden wohl Richardson und Fletcher (der mich diese Saison schon mit guten Leistungen überrascht hat) ihre Chancen bekommen und zeigen müssen, dass sie gut genug sind um ein MU-Shirt tragen zu dürfen. Fürs Arsenalspiel würde ich aufgrund der derzeit besseren Form Fletcher aufstellen, so würde mein Team aussehen: Rooney - Saha Ronaldo - Scholes - Carrick - Fletcher Evra - Brown - Ferdinand - Neville VDS Evra hat mich bisher in seinen Einsätzen auch überzeugen können, deshalb hätte er für mich klar den Vorzug gegenüber dem doch immer sehr unsicheren Silvestre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2006 Henry fällt lt. Medien und Wenger für das Spiel morgen aus. Zum ca. 21x vor diesem Aufeinandertreffen. Einen Fünfer dass er spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 17. September 2006 Einen Fünfer dass er spielen wird... 1223420[/snapback] den Fünfer hättest verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. September 2006 Piqué trifft für Zaragossa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Aufstellung gegen Benfica (Smith auf der Bank!) * 01 E Van der Sar * 02 G Neville * 05 R Ferdinand * 15 N Vidic * 04 G Heinze * 07 C Ronaldo * 16 M Carrick * 22 J O'Shea * 18 P Scholes * 08 W Rooney * 09 L Saha An die Premiere-Kunden: auf Tonspur 2 ist der englische Kommentar bearbeitet 26. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2006 Portugiesen 0 - 1 United Fein. Schwalben allerorts, das Fordern von Gelben Karten bei jeder Gelegenheit, verstecke Fouls sooft es geht, und selber bei jedem erlittenen Foul vor Schmerzen beinahe sterben. Das war heut ein Duell zwischen einem Ronaldo und zehn gegnerischen Ronaldos. Nach dem schönen 1-0 durch Saha war das Luz auf einmal ruhig und das Publikum konnte nichts anderes mehr als pfeifen, hach wie schön Gaby mit einer Weltpartie, Vidic in der 1. HZ relativ verunsichert, Alan Smith mit dem Comeback nach fast zehn Monaten - als Stürmer, für die letzten zehn Minuten. Der Mantel des Schweigens über die 1. Halbzeit, weiß auch nicht was SAF da taktisch eingefallen ist mit Rooney als LM, Scholes als DM und Carrick als HS. Rooney überhaupt abermals mit einer erschreckend schwachen Leistung, der Junge hat eine gewaltige Krise. Ronaldo eigensinniger als sonst schon, kaum hatte ihm Heinze knapp vor Schluss den Ball beim Freistoß abgenommen wurds auf einmal gefährlich, Fletcher und Carrick vergaben beide Abpraller von Quim kläglichstens, das MUSS (!!!) zweimal das erlösende 2-0 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2006 Die Aufstellungen von Fergie werden imm er Komischer! Rooney Links?? Ansonsten schönes Tor von L.Saha und 3 wichtige Punkte, wir dürften heute schon das Achtelfinale erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2006 ... Fletcher und Carrick vergaben beide Abpraller von Quim kläglichstens, das MUSS (!!!) zweimal das erlösende 2-0 sein. Diese beiden zu vergeben war echt ein Wahnsinn, in 9/10 Fällen ist die Kugel normalerweise drin... zweimal hintereinander den Torhüter derart stümperhaft anzuschießen ist auch eine Kunst... Sei's drum, drei Punkte und damit schauts für den Aufstieg schon sehr gut aus, fünf Punkte Vorsprung auf Platz 3 und noch zwei Heimspiele ausständig. Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts