Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Februar 2004 Player of the match, Enzo Maresca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Februar 2004 MarescaWie auch schon gegen Inter war er der beste Mann am Platz solange er spielte. Bewegte sich viel und war immer anspielbereit. Das Tor hat er sich mehr als verdient. Kann mir gut vorstellen das er sich in den zwei Partien jetzt einen Stammplatz bei Lippi erkämpft hat, was mir unheimlich taugt. Spielt vorallem mit Zambrotta sehrgut zusammen und machte nicht nur was für die Offensive sondern geht auch weite Wege zurück um auszuhelfen und Fehler gutzumachen, Super Einstellung. Ich hatte ihn voriges Jahr in meinem Fantacalcio-Team und habe ihn auf LaOla mehrmals beobachtet - er war stets bester Mann seiner damaligen Mannschaft Piacenza(war von Juve ausgeliehen und wurde heuer zurückgeholt) schoß alle Standards und war immer sehr torgefährlich oder an allen gefährlichen Aktionen seines Team beteiligt. Seit damals bin ich ein Fan von dem begnadeten Kicker - es war nur eine Frage der Zeit bis er sich bei Juventus einen Stammplatz erkämpft...jetzt hat er es endlich geschafft und Lippi überzeugt ... er wird mMn auch bald für die Squadra Azurra ein Thema sein, vielleicht schon für die Euro 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Februar 2004 Trezeguet hat sich leider gegen Inter am Oberschenkel verletzt und wird auch am Mittwoch nicht für Frankreich auflaufen. Hoffe das er nächste Woche gegen Bologna wieder an Board ist, denn wenn du meine Zusammenfassung gelesen hast, weißt du ja was ich derzeit von Di Vaio halte.Du fragst sicher wegen Fantacalcio, oder? Keine Sorge, Tomasson hat eh eine Halbzeit gespielt, aber trotzdem glaube ich das ich sehr gute Chancen auf den Sieg habe. Tor von Barzagli und zwei Gegentore für Toldo, die restliche Mannschaft war ziemlich ausgeglichen. Ja klar frag ich deswegen Hab garnicht mitbekommen dass er fehlt, obwohl ich mir die "Vorraussichtlichen Aufstellungen" auf gds angeschaut habe |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Februar 2004 @goleador2000 Freud, das du anscheinend genauso begeistert von Marseca bist wie ich. Hat auch schon in seiner ersten Juve Zeit echt gute Parien abgeliefert, 2001/2002. Auch davor bei Bologna hat er mir schon sehr gut gefallen und war immer einer der bessern in seinem Team. Voriges Jahr bei Piacenza spielte es etwas offensiver als zur Zeit bei uns, schoß in der Saison 2002/2003 9 Tore für das eher schwache Team von Piacenza. darunter waren 2 bis 3 Traumfreistosstore. Würde mir wünschen das Lippi mit einem 4-2-3-1 system spielt und Maresca am rechten Flügel einbaut. Hoffe natürlich auch ganz fest das er noch den Sprung in den EURO 2004 Kader schafft, realistisch gesehen wird es aber sehr schwer werden. ENZO MARESCA, REGISTA DEL FUTURO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2004 Trezeguet hat sich leider gegen Inter am Oberschenkel verletzt und wird auch am Mittwoch nicht für Frankreich auflaufen. auf Inter is halt verlass haben di (Juve) gestern doch gewonnen , naja wirds wenigstens spannender vorne kann ja auch ned schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Februar 2004 Noch ein Foto von Maresca, bei der Übergabe des Pokals , "Man of the match". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvefan101 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2004 YEAH!!! Juve gewinnt!!! Milan und Roma unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Februar 2004 Willkommen Juvefan101 im ASB . Freud mich das jetzt ein zweiter richtiger Juve Fan hier ist. Zur Begrüßung: Canzoni della Curva INNO JUVENTUS Tu sei la squadra del cuore Tu sei la squadra del cuore Sempre in campo undici eroi Vinci l'impossibile e vai Ti seguiremo anche noi Metti un'altra stella sul petto Mille mani al cielo per te insieme L'onda di una magica ola partirà Notte di coppa campioni Notte che non finirà mai Grande l'emozione che dai quando tu vinci per noi Tutti allo stadio a sognare Aspettando l'urlo di un goal insieme L'onda di una magica ola partirà FORZA LA JUVE LA JUVE LA JUVE ALÈ È BIANCONERA LA BELLA SIGNORA ALÈ LA JUVE LA JUVE LA JUVE ALÈ SOLO LA JUVE È GRANDE LA JUVE ALÈ FORZA LA JUVE LA JUVE LA JUVE ALÈ È BIANCONERA LA BELLA SIGNORA ALÈ LA JUVE LA JUVE LA JUVE ALÈ SOLO LA JUVE È MAGICA LA JUVE ALÈ FORZA LA JUVE LA JUVE LA JUVE ALÈ È BIANCONERA LA NOSTRA BANDIERA ALÈ LA JUVE LA JUVE LA JUVE ALÈ SOLO LA JUVE È GRANDE LA JUVE ALÈ JUVE ... JUVE ... JUVE ... JUVE ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvefan101 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2004 Danke, Juve wird heuer noch Meister!!! Warum hat eigentlich trezeguet gestern ned gespiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Februar 2004 Warum hat eigentlich trezeguet gestern ned gespiel? Trezeguet hat sich am Donnerstag gegen Inter am Oberschenkel verletzt und konnte nicht ausgetauscht werden, weil Lippi schon dreimal getauscht hatte. War sicher nicht gut für seinen Oberschenkel das er weiter spielen mußte. Aber keine Sorgen, am Wochenende gegen Bologna kann er wieder auflaufen. Hoffe aber das er auch nicht mit Frankreich am Mittwoch spielen kann, ich glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvefan101 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2004 Ja hoffentlich, wir brauchen Trezeguet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Februar 2004 Ja das stimmt. Wenn du meine Spielanalyse gelesen hast weißt du ja wie ich zur Zeit von Di Vaio denke, und deshalb ist es ganz wichtig das Trezeguet nicht all zu schwer verletzt ist. Außerdem kann Lippi nicht mit Del Piero und Miccoli im Sturm spielen, sind beide einfach zu klein. Im Sommer müssen wir unbedingt einen großgewachsenen Stürmer verpflichten oder Zalayeta behalten und nicht verkaufen, wie es zur Zeit zu lesen ist. Finde es als großen Fehler von uns das wir Zalayeta nach Perugia verliehen haben, sind jetzt einweing eingeschränkt was die Offensivvarianten betrifft. Wenn sich bis zum Saisonende keiner verletzt passt das schon, doch bei einer Verletzung würde es nicht gut aussehen. Lippi müßte dann Palladino oder Onwuachi in den Kader nehmen, die ich beide nicht so schlecht finde, doch die Champions League ist eine Nummer zu groß für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2004 Ja hoffentlich, wir brauchen Trezeguet!! Du hast durchs GFU-Forum hergefunden??? Hast du dir den Beitrag nicht ordentlich durchgelesen? Du sollst "Djet" als deinen Referer angeben sonst bringts mir nix Naja, willkommen im ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts