Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt ihr mir endlich den Abstieg?

Nein, wir werden nicht absteigen. Das verweigere ich.

Kante schrieb vor 5 Minuten:

Nehmt ihr endlich die Spieler in die Verantwortung?

Natürlich sind die Spieler in der Verantwortung. Vor allem die Möchtegernstars, die nimmer wollen. Da zähle ich leider mittlerweile Romero, VdV, Porro, Kolo Muani und einige andere dazu. Die will ich nimmer sehen tbh. Dann lieber schlechtere, die wollen und Junge aufstellen.

Tudor tut mir ja FAST leid. Der fragt sich wohl grad selber wo er da hineingeraten ist. Aber man wird wohl nochmal wechseln müssen. Aber am wichtigsten wäre, dass die Arsenal-Gang sich schleicht.

Mr.Viola schrieb vor 17 Minuten:

Spielt ihr noch gegen West Ham oder Leeds?

Das ist unser Restspielplan:

Screenshot_20260322-171347.png

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 4 Minuten:

:love:

Glaubt ihr mir endlich den Abstieg? Nehmt ihr endlich die Spieler in die Verantwortung?

Also viele, für euch realistisch schlagbare Gegner warten da wirklich nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Rothaut schrieb vor 14 Minuten:

Also viele, für euch realistisch schlagbare Gegner warten da wirklich nicht mehr :ratlos:

Weil's keine schlagbaren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich sind die Spieler in der Verantwortung. Vor allem die Möchtegernstars, die nimmer wollen. Da zähle ich leider mittlerweile Romero, VdV, Porro, Kolo Muani und einige andere dazu. Die will ich nimmer sehen tbh. Dann lieber schlechtere, die wollen und Junge aufstellen

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also ich glaube schon noch dass wir es schaffen. Aber ein paar Dinge müssen jetzt geändert werden. 

Tudor muss morgen besser heute noch gehen. Gerne einen Trainer holen der Absteigskampf kann. Von mir aus auch Sean Dyche. Es muss nicht spielerisch sein - das problem liegt meines erachtens in der Einstellung. Hat man heute gesehen..Forrest wollte das gewinnen. Wir haben gefühlt mit 80% überzeugung gespielt. Das ist Sache des Trainers und das sehe ich überhaupt nicht. Da brauchts nix taktisches oder eine Spielanlage. Forrest gewinnst du wenn du es 120%ig willst. 

Vicario möchte ich nach der OP - sofern es Kinsky in Ordnung abarbeitet nicht mehr für uns spielen sehen. Wie man Simons nach dem Atletico Spiel nicht beginnen lässt, kann ich mir auch nicht erklären. Mit Null Kreativität im Mittelfeld gehts einfach nicht. Richarlison wechsel ist auch sehr fragwürdig. Für mich sind das schon alles Coaching Themen. 

Servus Igor Tudor - aber das hat einfach nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mexcoys schrieb vor 1 Stunde:

Also ich glaube schon noch dass wir es schaffen. Aber ein paar Dinge müssen jetzt geändert werden. 

Tudor muss morgen besser heute noch gehen. Gerne einen Trainer holen der Absteigskampf kann. Von mir aus auch Sean Dyche. Es muss nicht spielerisch sein - das problem liegt meines erachtens in der Einstellung. Hat man heute gesehen..Forrest wollte das gewinnen. Wir haben gefühlt mit 80% überzeugung gespielt. Das ist Sache des Trainers und das sehe ich überhaupt nicht. Da brauchts nix taktisches oder eine Spielanlage. Forrest gewinnst du wenn du es 120%ig willst. 

Vicario möchte ich nach der OP - sofern es Kinsky in Ordnung abarbeitet nicht mehr für uns spielen sehen. Wie man Simons nach dem Atletico Spiel nicht beginnen lässt, kann ich mir auch nicht erklären. Mit Null Kreativität im Mittelfeld gehts einfach nicht. Richarlison wechsel ist auch sehr fragwürdig. Für mich sind das schon alles Coaching Themen. 

Servus Igor Tudor - aber das hat einfach nicht gepasst. 

Amen!

Simons muss sich doch einfach verarscht vorkommen. Kolo ist ohnehin eine Vorgabe, da setz ich lieber auf die Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 27 Minuten:

Amen!

Simons muss sich doch einfach verarscht vorkommen. Kolo ist ohnehin eine Vorgabe, da setz ich lieber auf die Jugend.

Das wird schön wenn man Kandidaten wie Muani, Romero, VDV, Spence, Vicario nicht mehr sehn muss. Oder solche die quasi nix zeigen wie Sarr, Richarlison, Dragusin et al.

Für die Championship wird die Frage sein, ob man dann gleich mit Leuten wie Moore, Philipps, Devine als Stammspieler plant und zumindest andere wie Lankshear als Ergänzung. Gray und Bergvall würde ich auf jeden Fall behalten, Danso könnte für die Liga in Ordnung sein.

mexcoys schrieb vor 2 Stunden:

Forrest gewinnst du wenn du es 120%ig willst. 

Forest hat jedenfalls eine bessere Startelf. Nur mehr Einsatz reicht da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Wer soll das sein?

Den oggy hier im Thread meint er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kante schrieb vor 22 Minuten:

Übrigens Tudors Vater gestorben, deswegen ist er gleich nach dem Spiel weg.

Puh, das sind schon sehr schwierige Zeiten für ihn, was dann halt auch schnell das sportliche nach hinten rücken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor einer Stunde:

Sarr, Richarlison

Die beiden sehe ich z.B. anders 

Kante schrieb vor 52 Minuten:

Übrigens Tudors Vater gestorben, deswegen ist er gleich nach dem Spiel weg.

Aufrichtiges Beileid. Insofern ist es noch niveauloser, was man auf SocMed und manchen Foren vor diversen Leuten liest...

Kante schrieb vor 58 Minuten:

Den oggy hier im Thread meint er.

Ich mein Johan Lange & Vinai Venkatesham

Und nein, wir werden nicht absteigen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 12 Minuten:

Die beiden sehe ich z.B. anders 

Sind zumindest sympathisch und strengen sich an, aber sind, das muss man einfach zugeben, unfassbar limitiert. Das geht sich mit einem ohnehin schon limitierten Kader nicht aus. Dementsprechend müssens weg. Man kann nicht dutzende Leute ohne jegliche Spielintelligenz haben, das geht einfach nicht.

Generell: Das sind jetzt seit zwei Jahren durchgehend scheiß Leistungen für Premium-Kartenpreise. Die Spieler, das Management haben sich den Abstieg zu 1000% verdient. Klar, Ange, Frank, Tudor sind ned ideal, aber mit diesen Spielern...

Und ich muss auch sagen: So wie Forest arbeiten verdienen sie sich den Klassenerhalt. Auch beide direkten Duelle gegen Spurs 3-0 gewonnen. Mich würde es nicht einmal wundern wenn Wolverhampton noch vorbeizieht. 2-3 Punkte maximal kommen da noch dazu.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag