fenix навсегда Geschrieben Gestern um 06:57 zahi schrieb vor 1 Stunde: Spannend,. Aber ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen in der aktuellen Situation. Ich mein, Vicario kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein, er hat sich einfach seit er bei uns ist, nicht so entwickelt wie erhofft. Aber Kinsky jetzt reinzustellen, halte ich für äußerst riskant. Wenn, hätte man das schon vor vielen Wochen einmal machen müssen (wie auch Frank feuern). Im Moment würde das mE. mit Ansage in die Hose gehen. Ich halte btw. grundsätzlich schon einiges von Kinsky. Aber der Zeitpunkt wäre halt imho. weired. In die nächste Saison kann man es dann aber auf jeden Fall mit ihm als Einser probieren. Insbesondere, wenn man keine wirklich richtig starke Verpflichtung statt Vicario macht oder (wovor und der Fußballgott bewahren möge) in der Championship... Gladbach hat damals auch im Abstiegskampf MAtS ins Tor gestellt und sind u.a. durch dessen Leistungen oben geblieben. Wenn er gut ist, kann das schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 12 Stunden zahi schrieb vor 13 Stunden: Spannend,. Aber ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen in der aktuellen Situation. Ich mein, Vicario kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein, er hat sich einfach seit er bei uns ist, nicht so entwickelt wie erhofft. Aber Kinsky jetzt reinzustellen, halte ich für äußerst riskant. Wenn, hätte man das schon vor vielen Wochen einmal machen müssen (wie auch Frank feuern). Im Moment würde das mE. mit Ansage in die Hose gehen. Ich halte btw. grundsätzlich schon einiges von Kinsky. Aber der Zeitpunkt wäre halt imho. weired. In die nächste Saison kann man es dann aber auf jeden Fall mit ihm als Einser probieren. Insbesondere, wenn man keine wirklich richtig starke Verpflichtung statt Vicario macht oder (wovor und der Fußballgott bewahren möge) in der Championship... Ist jetzt doch nicht der Fall. Vicario spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 10 Stunden was hasse ich diese saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 10 Stunden das stadion würde ich zwar nicht verlassen, das würde ich nie, aber den stream schalte ich jetzt ab. in einer hz de facto vier tore fressen.. puh, da fällt mir nicht mehr viel davon ein. bezeichnend einfach das 1:3, wo palinha und porro sich beschissen anstellen und dann vic einfahren lassen. und wo ist bitte der biss von vicario hin, den er früher in sich hatte? der flippte doch stets komplett aus. und jetzt nur mehr resignation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden forvert schrieb vor 17 Minuten: das stadion würde ich zwar nicht verlassen, das würde ich nie, aber den stream schalte ich jetzt ab. in einer hz de facto vier tore fressen.. puh, da fällt mir nicht mehr viel davon ein. bezeichnend einfach das 1:3, wo palinha und porro sich beschissen anstellen und dann vic einfahren lassen. und wo ist bitte der biss von vicario hin, den er früher in sich hatte? der flippte doch stets komplett aus. und jetzt nur mehr resignation. Reg' dich nicht auf, bereite dich auf Liga 2 vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Kante schrieb vor 1 Stunde: Reg' dich nicht auf, bereite dich auf Liga 2 vor. Nein, nein nein. Das darf und wird nicht sein. Ich glaub noch immer ernsthaft, dass wir 17. werden und Forest absteigt. Sehen konnte ich das Spiel GsD selber nicht, da ich Darts Ligaspiel hatte. Und dass ich nebenbei das Tablet aufdrehe und Zuschauer, habe ich wohlweislich nicht gemacht. Obwohl wurscht. Haben auch da heute abgebissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 7 Stunden zahi schrieb vor 46 Minuten: Nein, nein nein. Das darf und wird nicht sein. Ich glaub noch immer ernsthaft, dass wir 17. werden und Forest absteigt. Sehen konnte ich das Spiel GsD selber nicht, da ich Darts Ligaspiel hatte. Und dass ich nebenbei das Tablet aufdrehe und Zuschauer, habe ich wohlweislich nicht gemacht. Obwohl wurscht. Haben auch da heute abgebissen... Ich zb habe gar nicht geschaut, wozu auch. Uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Kante schrieb vor 5 Stunden: Ich zb habe gar nicht geschaut, wozu auch. Uninteressant. Ich habe mir nur die zweite HZ angeschaut und es war um es schön zu sagen. Sehr mau. Jetzt als nächstes Atletico, Pool, Atletico. Ich erwarte mir zu mindest irgend eine reaktion. Vicarios Körpersprache beim 3. Tor sagt auch einiges aus. Vielleicht wär die Zeit reif für Kinsky. Den Italiener sehe ich egal wo wir uns platzieren über den Sommer nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts