forvert Postinho Geschrieben 27. September 2024 Vogelwildes Spiel! Jeder andere Gegner hätte uns mindestens drei eingeschenkt. Positiv auf jeden Fall, wie es Solanke aktuell gelingt sich einzufügen! Negativ, dass der Kader nicht allzu breit ist und unsere Spieler zu oft spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. September 2024 on the road agian den artikel wollte ich eigentlich schon vor zwei tagen posten - halt ich gelinde gesagt für einen ziemlichen schwachsinn. https://abseits.at/fusball-international/england/tottenham-und-die-zu-grosse-abhaengigkeit-von-heung-min-son/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 30. September 2024 Bin noch immer ganz begeistert von dem Spiel gestern. Hat irgendjemand einen Stat wieviel Kulusevski gestern gelaufen ist? Das war eine komplette Masterclass! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Oktober 2024 Glaub den Romero kannst echt im Sommer um viel Geld verkaufen, ab nächster Saison spielt eh der Vuskovic Der ist echt unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 holy shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 7. Oktober 2024 spurs in a nutshell heuer - bist 2:0 zur HZ vorne und gibst es noch her. schlimm. i hoff es wird in den nächsten Wochen konstanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Oktober 2024 mexcoys schrieb vor 16 Minuten: spurs in a nutshell heuer - bist 2:0 zur HZ vorne und gibst es noch her. schlimm. i hoff es wird in den nächsten Wochen konstanter. Solange man so verteidigt eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 7. Oktober 2024 Kante schrieb vor 4 Minuten: Solange man so verteidigt eher nicht Haben alle brav zugesehen. Vielleicht wissen es die Beteiligten jetzt fürs nächste mal...nein im Ernst - Katastrophe! Wobei ich mit dem personal Grundsätzlich sehr zufrieden bin, aber wenn ich in den zweiten 45 einfach nix mehr mach. Muss man eventuell über ein paar Rotationen nachdenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Wir hätten ja schon in HZ1 ein oder zwei Tore fressen müssen, von daher war’s durchaus zu erwarten, dass das Ding noch nicht durch ist. Aber wie wir dann direkt nach Wiederanpfiff überfallen werden - puh. Das tat schon weh. Wird eine komplizierte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Oktober 2024 forvert schrieb vor 3 Stunden: Wir hätten ja schon in HZ1 ein oder zwei Tore fressen müssen, von daher war’s durchaus zu erwarten, dass das Ding noch nicht durch ist. Aber wie wir dann direkt nach Wiederanpfiff überfallen werden - puh. Das tat schon weh. Wird eine komplizierte Saison. Man ist ja bei allen Toren nicht mal schlecht gestanden, also taktisch haut es ja offenbar hin. Aber eben das nur dastehen und zuschauen in entscheidenden Momenten ist unverzeihlich und betrifft einen Udogie genauso wie einen Romero. Normalerweise müsste man nach so einer Leistung auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Oktober 2024 Eigentlich irre, man hätte mit Roy Keane, George Weah und Dennis Bergkamp schon eine Topgruppe an emotional gebundenen Spielern aufstellen können Stattdessen aber Leute wie Jason Dozzell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Gut, damit hat man nicht unbedingt rechnen dürfen Freut mich sehr für Werner! VdV könnte heavy werden - weiß man da schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 Ich hab leider nicht schauen können gestern. Sieg gegen City ist erfreulich, aber die lagen uns ja schon immer. *ggg* Aber was ist mit VDV da ist in der Zusammenfassung nix gesagt worden, die ich sah? Mir ist nur aufgefallen, dass er am Anfang gespielt hat und dann olötzlich nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Bisher ein gutes Spiel, auch wenn man zu wenige zwingende Chancen kreieren hat. Aber die Schwächen bei Standards, durch die man immer wieder in Rückstand gerät and, gehen mir langsam gehörig auf die Nerven. Vicario pickt da einerseits viel zu sehr auf der Linie, andererseits habe ich auchvdas Gefühl dass die Sciris da mit zweierlei Maß messen. Kaum ein Torwart darf so aggressiv bedrängt werden wie er. Wenn Allison oder Ederson so auf die Zehen gestiegen werden würde und die so gerempelt werden würden bei Standards, würden die Schiris da schon eingreifen. Ist zumindest mein Gefühl... Ich hoffe jedenfalls, dass das Spiel noch gedreht werden kann, denn verlieren sollte man die Partie wohl nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Jetzt mit Romero auch noch der zweite Stamm-IV verletzt. Läuft echt grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts