CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Mourinho steigt den Schiri im Kabinengang an und schon gehts weiter mit dem lustigen Kartenspiel gegen uns., während er bei Robben & Co. Milde walten lässt. Hahaha. Mauer beim Freistoß bestehend aus Defoe, Lee und Lennon. Durchschnittsgröße 1,50m? Scheiße, Zok beinah mit dem 4-1. Boulharouz kommt. Schade, dass Keane verletzt ist. Scheiß Schiri! Nur Gelb für Cole, obwohl wir eine Torchance hatten. Mido für Berbatov am Feld ( ) und 2-3. Mit Berba würd ich ja sagen "Angreifen!", aber ohne ihn muß es wohl eher "Durchhalten!" heißen. Run, Mido you wanker!!! Steed für Lennon. Ant für Ghaly. Jetzt geht uns nach dem späten Ankick gegen die Arsenals aus Braga die Luft aus. Eigentlich ein Beschiß. Chelsea spielt zu ganz gewöhnlicher Zeit am Dienstag oder Mittwoch und wir spielen nicht nur später, sondern es wird auch noch mitten in der Nacht angepfiffen. Scheiß Portugiesen, es ist ja nicht Hochsommer in Braga. 3-3 Scheißdreck, Defoe an die Stange! Super Defoe. Trifft kein Scheunentor, aber zum Abspielen ist er sich dann doch wieder zu gut. Aus ists. Rückspiel an der Lane. Mal sehen, wer sich bis dahin noch alles verletzt. bearbeitet 11. März 2007 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 Well we came for a draw and got one, missed a fine opportunity to do them though.If we look at it from the point of view that UEFA is the bigger prize then it was the right decision to bring them off to save them for Wednesday. Are we supposed to be happy with that? Would have been delighted with a draw before the game but to throw away a 3-1 lead (possibly 4) and beat a Chelsea side unbeaten at home domestically in 3 years (17 by us) is very disappointing. Have to say and it may be knee jerk, but wasn't very happy with the substitutions today. Attack is the best form of defence, sit back and park your bus in the last quarter not second half! It's a shame and it will still be bloody difficult in the replay. COYS Man kanns so oder so sehen. Es trifft beides zu. Ein 3-3 auswärts gegen Chelsea - noch dazu ohne vier/fünf absolute Schlüsselspieler ist ein großartiges Ergebnis und Berbs und Lennon haben in letzter Zeit unheimlich viel gespielt und können nicht jedes Spiel über 90 Minuten mit voller Leistung gehen. So gesehen wars wohl richtig, sie auszuwechseln um sie für den UEFA-Cup und die Liga zu schonen. Aber trotzdem, glücklich kann man mit dem Ergebnis dann doch nicht sein. Hätte man alles auf eine Karte gesetzt, wäre Chelsea fällig gewesen. Sicher, klug wäre das nicht, aber - zumindest für den Augenblick - befriedigend. Somit bleibt ein komisches Gefühl irgendwo zwischen Erleichterung und Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 berbatov groin inury Wenn das stimmt -> Ja, wie gesagt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Schlüsselspieler ausfällt. Nachdem die Mannschaft 72 Stunden vor diesem Spiel in Braga antreten mußte und erst 43 Stunden vor Anpfiff zurück in England war, gehts nun lustig weiter: 14 Wed Home Braga UEFA Cup 20:15 17 Sat Home Watford Premiership 15:00 19 Mon Home Chelsea FA Cup 19:45 Drei Spiele in fünf Tagen. :hää?deppat?: Ich hoffe, der irrsinnige Terminkalender und die ganzen Ausfälle zerstören nicht unseren tollen Lauf. Obwohl, eigentlich sind wir heute schon gestrauchelt, denn Chelsea hat nur darauf gewartet, zerlegt zu werden, aber dann mußten Berbs und Lennon runter. Vielleicht sollte man gegen Braga so beginnen und den anderen Spielern eine Pause gönnen: Cerny Stalteri - Rocha - Gardner - BAE Malbranque - Ghaly - Murphy - Taarabt Defoe - Mido Nach dem, was Braga in Portugal gezeigt hat, wären sie der schwächste der nun auf uns wartenden Gegner. Soll man andererseits mit einer kompletten Reservemannschaft das Ausscheiden im UEFA-Cup riskieren? Ist es klüger, umgekehrt auf die Liga, in der wir wieder eine realistische Chance auf Platz sechs oder gar fünf haben, zu pfeifen und sich auf den UEFA-Cup zu konzentrieren? Oder soll man alles auf das Rückspiel gegen Chelsea setzen, bei dem wohl Terry und Makelele zurückkehren werden? Schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. März 2007 Nachdem die Mannschaft 72 Stunden vor diesem Spiel in Braga antreten mußte und erst 43 Stunden vor Anpfiff zurück in England war, gehts nun lustig weiter: 14 Wed Home Braga UEFA Cup 20:15 17 Sat Home Watford Premiership 15:00 19 Mon Home Chelsea FA Cup 19:45 Drei Spiele in fünf Tagen. :hää?deppat?: Ich hoffe, der irrsinnige Terminkalender und die ganzen Ausfälle zerstören nicht unseren tollen Lauf. Obwohl, eigentlich sind wir heute schon gestrauchelt, denn Chelsea hat nur darauf gewartet, zerlegt zu werden, aber dann mußten Berbs und Lennon runter.Schwierig. Ungewohnt, gelt ? Andere englische Mannschaften leben schon seit Jahren mit sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 Ungewohnt, gelt ? Andere englische Mannschaften leben schon seit Jahren mit sowas. So? Welche denn? Laut den HPs von Liverpool, ManU, Arsenal und Chelsea haben Letztere als einzige den gleichen engen Terminplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) So? Welche denn? Laut den HPs von Liverpool, ManU, Arsenal und Chelsea haben Letztere als einzige den gleichen engen Terminplan. Ich mach mir vielmehr Sorgen um einen mir bekannten Yid, der war nämlich in Braga und bei dem Terminprogramm könnten ihn die Pubrechnungen und seine Trips wohl um das letzte Hemd bringen. Haggod, der Preis des Erfolgs, ihr seids ja vollkommen ausserhalb eures gewohnten Lebensraums, wie fühlt man sich da eigentlich so ? Auch wenns halt nur an den Nebenfronten ist. bearbeitet 11. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 Ich mach mir vielmehr Sorgen um einen mir bekannten Yid, der war nämlich in Braga und bei dem Terminprogramm könnten ihn die Pubrechnungen und seine Trips wohl um das letzte Hemd bringen. Haggod, der Preis des Erfolgs, ihr seids ja vollkommen ausserhalb eures gewohnten Lebensraums, wie fühlt man sich da eigentlich so. Auch wenns halt nur an den Nebenfronten ist. Naja, dann muß er eben den Gürtel enger schnallen oder selektiver vorgehen. Nebenfronten! Du wart nur, nächste Saison geben wir euch schon Nebenfronten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. März 2007 Irgendwie souverän weitergekommen, gesehen hab ichs nicht (Wirklich nicht, dafür den Feind mit dem Beast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. März 2007 Irgendwie souverän weitergekommen, gesehen hab ichs nicht (Wirklich nicht, dafür den Feind mit dem Beast) Gabs auf Eurosport eine Zusammenfassung? Ich hab entweder zu spät eingeschaltet oder es war keine. Hätte gerne die Tore von Berbs und Malbarnque gesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2007 http://www.youtube.com/watch?v=sQAueuJOZjI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. März 2007 http://www.youtube.com/watch?v=sQAueuJOZjI Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 16. März 2007 Ich hab gelesen, der Lauf in Europa von 8 Siegen in Folge wäre englischer Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. März 2007 Ich hab gelesen, der Lauf in Europa von 8 Siegen in Folge wäre englischer Rekord. Wo? Übrigens: Packen wir Sevilla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 16. März 2007 Übrigens: Packen wir Sevilla? Nein Kanoute wird euch rausschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. März 2007 Nein Kanoute wird euch rausschießen Deees werma scho no sehn . Übrigens wär ein Match gegen Berb´s Ex-Club eine echte Freude, sofern beide Vereine die Runde überstehen, obwohl...naja, Sevilla und Osasuna eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts