Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Mai 2013 I hass die ja. Sind ja grün-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 so viel hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2013 jetzt gibts eh love. dean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2013 Not so Superbees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Mai 2013 Not so Superbees so bled. jetzt hat mir yeovil den STD verdorben. kann ich mich gar nimmer richtig freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2013 so bled. jetzt hat mir yeovil den STD verdorben. kann ich mich gar nimmer richtig freuen. I stell den Champagner eh auch scho wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Mai 2013 So nach dem we kann's nur rang 5 bleiben, nachdem dieses we nix positives gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Mai 2013 i lieb ja keine elfer kriegen . wirds wohl nix mit punkterekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Mai 2013 Mit 72 Punkten nicht in der Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) thursday night, channel 5 großartige saison imo. bearbeitet 19. Mai 2013 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 thursday night, channel 5 nächstes jahr dann halt vielleicht auch den pokal gewinnen und ned chelsea den vortritt lassen und gegen basel ausscheiden oder so... einer mehr halt dann. europapokale hat tottenham ja öfter gewonnen wie arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Aber AVBs Reaktion: Und Steffen Alles in Allem eine durchaus tolle Saison. In der EL am Underdog scheitern und mit 72 Punkten nur 5ter zu werden halt der spursy way. Muss halt so sein. Ghört alles dazu. Spurs Nachdem ich davon ausgehe dass der Kader gehalten werden kann (+Bale) kann man sich auch schon aufs nächste Jahr freun. bearbeitet 19. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Mai 2013 Die Gifs Das heißt, du denkst, Bale wird bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Die Gifs Das heißt, du denkst, Bale wird bleiben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch eine Saison bleibt. e: Steffen Freund beim Lennon Stangenschuss bearbeitet 20. Mai 2013 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2013 Alles in Allem eine durchaus tolle Saison. In der EL am Underdog scheitern und mit 72 Punkten nur 5ter zu werden halt der spursy way. Muss halt so sein. Ghört alles dazu. ja 5ter platz hat wohl wirklich sein müssen, aber EL-gewinn wär kein "acting out of the way" gewesen. glory glory spurs sagt man ja wohl nicht einfach so... Gewinn des Europapokals der Pokalsieger: 1963 Gewinn des UEFA-Pokals: 1972, 1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts