Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alles gut gegangen und auch hochverdient 3:1 am Ende. Aber es hat fast schon ausgesehen als geht's schief, weil sie kein Tor machen. Man hat aber auch gesehen, wie wichtig Eriksen einfach ist.

Besonders gut fand ich heute Ndombele, KWP, Sissoko und Rose. Und Kane ist halt Kane. ..

Nicht wirklich gefallen hat mir Sanchez als LIV. Der geht nur rechts, da aber gut. Verts ist nach wie vor als LIV bei uns nicht wegzudenken.

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puh, der Punkt war schön ernudelt, aber was solls. KWP, so gut er mir in den letzten Spielen gefiel, war heute eine Katastrophe. Den hat Sterling nach Strich und Faden vernascht. Bin echt neugierig wer sich rechts hinten bei uns etabliert, wenn alle fit sind. Aurier, KWP oder Foyth. Ich hoffe auf der Position hat man sich nicht verpokert...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spurs ham in den big games halt echt immer wieder das Glück. aber naja, selbst Schuld City, wenn man so deppat verteidigt...

unfassbare 1. Halbzeit von KDB :love: und Sterling scheint dort weiter zu machen wo er letzte Saison aufghört hat

Urviel Glück und immer. Z.B. im CL- Finale... Ich sehe sowas entspannt. Gleicht sich über die Zeit weg immer aus.

Und City war halt heut ned fähig dazu uns die 4 oder 5 Tore zu machen. Sskm.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ndombele ist angeschlagen und steht (wie Alli, Foyth, Sessegnon) nicht zur Verfügung. Son darf dafür wieder.

Ich hoffe dass geht gut. Gegen Newcastle hab ich traditionell ein schlechtes Gefühl. Aber immerhin habens Benitez nimmer.

Achja, Aurier verkauft man vielleicht auch noch. Das fände ich extrem riskant. Dann hätte man rechts nur KWP und die beiden nicht gelernten Foyth und Dier.

Und Wanyama könnte auch noch gehen. Aber gut, das schreckt mich jetzt ned wirklich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 6 Stunden:

Ndombele ist angeschlagen und steht (wie Alli, Foyth, Sessegnon) nicht zur Verfügung. Son darf dafür wieder.

Ich hoffe dass geht gut. Gegen Newcastle hab ich traditionell ein schlechtes Gefühl. Aber immerhin habens Benitez nimmer.

Achja, Aurier verkauft man vielleicht auch noch. Das fände ich extrem riskant. Dann hätte man rechts nur KWP und die beiden nicht gelernten Foyth und Dier.

Und Wanyama könnte auch noch gehen. Aber gut, das schreckt mich jetzt ned wirklich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

 

 

Alderweireld kann auch dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor einer Stunde:

Doch ned. Sanchez spielt RV.

Was für ein saudummes Tor in der 47. Minute. Der darf normal ned passieren. Da warens mit dem Kopf schon in der Kabine. emoji35.png

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Und Ausgleich geht wieder auf die Kappe von Rose btw. Glaub an der Hälfte der Gegentore in der Saison war er maßgeblich beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Tat. Das arge ist, Rose spielt gute Partien, aber er macht leider fast in jeder Partie auch entscheidende Fehler. Mir wäre Ben Davis auch lieber.

Ich mein, im Endeffekt ist das Unentschieden schon ok., aber wenn man 2:0 führt, darf man schon auch gewinnen. Und so dumme Tore nerven mich echt.

Alli knüpft im übrigen nahtlos an seine letztjährige Unform an. Lo Celso könnte hingegen ein guter werden.

Achja: Eriksen bittebitte bleib an der WHL und Ndombele werde bitte schnell wieder fit!!!



Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Na großartig. Nach Sessegnon und dann Ndombele, ist jetzt auch noch der dritte Neuzugang (Lo Celso) verletzt. Hat sich beim Nationalteam irgendwas an der Hüfte getan und fällt wahrscheinlich bis Ende Oktober aus. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.