Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Leicester hat z.B. 4 der letzten 7 Ligaspiele verloren ist und hat trotzdem noch 14 Punkte Polster auf die Nicht-CL-Plätze.

Dafür Saints stark (glaub Platz 3 nur die letzten 14 Partien gerechnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor einer Stunde:

Steven Bergwijn fix bei den Spurs. Guter Kauf würde ich sagen.

Kenn ihn nur aus der CL als Gegner, da war er bärenstark. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Grausam ist das wieder mal anzusehen. Würde mich wundern, wenn in der 2. HZ noch was gehen würde. Grad denk ich mirs ist auch schon das 0:2 da. Wenn Mourinho seinen Vertag wirklich erfüllt, werden das ein paar bittere Saisonen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 39 Minuten:

Grausam ist das wieder mal anzusehen. Würde mich wundern, wenn in der 2. HZ noch was gehen würde. Grad denk ich mirs ist auch schon das 0:2 da. Wenn Mourinho seinen Vertag wirklich erfüllt, werden das ein paar bittere Saisonen.. 

In den letzten Jahren haben Kane und Son 49% der Tore geschossen, mit Alli (nicht in der Startelf) sind's 63%. Dazu der Faktor Mourinho. Kann mir ned vorstellen, wie da in den nächsten Spielen je ein Tor fallen wird tbh. Aber im Prinzip egal, weil die Saison (und die nächste, da Mourinho) kannst eigentlich vergessen.

e: außer der Gegner schießt sich selber die Tore natürlich.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 11 Stunden:

In den letzten Jahren haben Kane und Son 49% der Tore geschossen, mit Alli (nicht in der Startelf) sind's 63%. Dazu der Faktor Mourinho. Kann mir ned vorstellen, wie da in den nächsten Spielen je ein Tor fallen wird tbh. Aber im Prinzip egal, weil die Saison (und die nächste, da Mourinho) kannst eigentlich vergessen.

e: außer der Gegner schießt sich selber die Tore natürlich.

Korrekt, aber ich finde der Faktor Mourinho ist der noch schlimmere (ähnlich schlimm hätte ich nur noch eine Verpflichtung von Klinsmann empfunden). Kane + Son kommen zurück, Alli hoffentlich wieder in Form, aber Mourinho und sein "System"(?) bleiben. Und danach wird auch eingekauft werden und das macht mir noch mehr Angst, da das die Teamstruktur langfristig zerstören kann. 

Und ja, der größte Fehler war es, im Sommer Llorente nicht noch für ein Jahr als Backup zu halten. Und dass man im Jänner, als Kane schon verletzt war, nicht noch einen Backup verpflichtet hat, ist sowieso ein Hohn. Ich mein Bergwijn und vermutlich auch Fernandes (da trau ich es mich nicht so beantworten, da der nicht auf meinem Radar war) sind mittelfristig wohl gute Transfers, aber ohne Striker gehts halt nicht und Moura kann die Position halt nicht wirklich.

Und auch die Besetzung der Fullbacks ist im Prinzip ein Hammer. Ich mein Ben Davis ist mE. schon sehr ok (hat leider nach der Verletzung aber wenig Spielpraxis), aber sonst ist da genau nichts. Tatanga ist ein IV aber auch eher auf Perspektive, Sessegnon ist mE. eher ein Linksaußen als ein Fullback und Aurier hat mich ehrlich gesagt noch nie glücklich gemacht. Der hat nie gehalten, was man sich erhofft hat.

Und auch die  Aufstellungen von Mourinho sind irgendwas. Das DM schaut jedes Spiel anders aus und der, auch wenn man ihn sehr kontrovers sehen kann, aktuell (zumindest meiner Ansicht nach) einzige Spieler der Zug zum Tor hätte, nämlich Lamela sitzt fast immer zu Beginn auf der Bank. Ich mein von wem hat Mourinho denn bitte heute bei der Startaufstellung erwartet, dass er Chelsea ein Tor macht? Ich find die Situation einfach zum Kotzen im Moment und fürchte wie @Kante, dass die nächste Saison auch nicht besser wird...

image.png

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jordi schrieb am 25.2.2020 um 14:29 :

Die Freude einen Mourinho auf der Bank zu haben ist wirklich genauso wie ich es mir immer habe träumen lassen.

Dabei gefühlt heute sogar de beste Partie 2020. Aber drei billige Tore, bei allen Tanganga der Hauptschuldige. Aber man muss es eh positiv sehen, ein Spiel näher zur Ära nach Mourinho.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wanyama ist mal weg.

 

Wird in Erinnerung bleiben das Tor, noch mehr aber seine Saison 16/17. Da war er unglaublich. Danach hat der Körper leider nicht mehr wirklich mitgemacht.

e:

 

Genau so ein Spieler fehlt. :love:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe, Frage ich mich ob Mourinho im FA Cup überhaupt weiterkommen will. Ich hoffe wir sind bald von diesem Trainer erlöst. Der ruiniert alles, was unter Pochettino aufgebaut wurde...

Screenshot_20200304-203147_Google.jpg

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

:laugh: :laugh: :laugh: I liebs ja wenn alles abläuft wie erwartet. Ich hab mir echt gedacht, mir fällt niemand ein der da einen Elfer treffen könnte. Ich mein, das is wenigstens wie gewohnt, aber früher waren das wenigstens Spiele wo man 120 Minuten drückend überlegen war. Der Fußball jetzt ist sicher der schlechteste seit mindestens 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.