Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) I lieb ja den Hurrikane Bandwagon. Bin ja voll dabei. Und wenn er wieder schlecht wird, such ich mir einen Neuen. Derzeit kann man sogar drüber wegschaun dass er nicht reden kann und Patriots und Justin Bieber Fan ist. bearbeitet 3. November 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. November 2014 Bisher kein guter Spieltag, wieder könn ma keinen Boden auf Chelsea gut machen. Aber ein Sieg, und man bleibt halbwegs an ihnen dran. Der Hurrikane wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Bisher kein guter Spieltag, wieder könn ma keinen Boden auf Chelsea gut machen. Muss man das auch ? Wusste gar nicht dass ihr auf den Titel pocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. November 2014 Muss man das auch ? Wusste gar nicht dass ihr auf den Titel pocht Poch pocht immer auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Langsam wirds unlustig heuer. Daheim 0:2 gegen Stoke muss ned wirklich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. November 2014 Langsam wirds unlustig heuer. Daheim 0:2 gegen Stoke muss ned wirklich sein... Schlechteste Partie die ich je gesehen hab. Jetzt kling ich zwar wie der tmnh, aber so spielt ein Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Ja, stimmt. Das war (bzw. ist noch 10 min oder so) ein ordentlicher Scheißkick (auch wenn irgendwie der Anschlusstreffer fiel). Sowas schlechtes hab ich von den Spurs schon lange nimmer gesehen. Langsam hinterfrage auch ich den Manager, wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. November 2014 Ja, stimmt. Das war (bzw. ist noch 10 min oder so) ein ordentlicher Scheißkick (auch wenn irgendwie der Anschlusstreffer fiel). Sowas schlechtes hab ich von den Spurs schon lange nimmer gesehen. Langsam hinterfrage auch ich den Manager, wenn ich ehrlich bin. Geh bite, das bringt überhaupt nix. Wäre das dümmste, was man machen kann. Man spielt ja im Prinzip seit knapp einem Jahr so, und auch davor nicht wirklich besser, nur war halt Bale da. Man muss halt geduldig sein und durchbeißen, vielleicht gehn dann auch die ganzen Dodln bald nicht mehr ins Stadion, zu hoffen wäre es. Ich bin im Prinzip aber fast froh, dass der Ausgleich nicht mehr gelungen ist. Es wäre einfach extrem unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Steht eh 1-0 Spurs, ka Panik. Livermore bearbeitet 23. November 2014 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. November 2014 1e halbzeit spielen wie west ham, 1e wie die chavs und am ende gwinnen wie united. Schon eine lustige saison bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. November 2014 Toll, wie Ramirez jetzt zum Opfer gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. November 2014 Toll, wie Ramirez jetzt zum Opfer gemacht wird. Absolut lächerlich. Mmn eine vertretbare rote Karte, selber schuld wenn er abseits des Spielgeschehens nachtritt. Aber Ramirez ist ja sowieso der supertolle Sympathikus von nebenan. Lang, lang ists her als er die Beißabdrücke von Suarez verstecken wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. November 2014 Die Archway Fabrik ist in der Nacht abgebrannt Drama, Drama, Drama. Man sollt eine Serie aus den Spurs machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts