Recommended Posts

¿Por Qué?

I lieb ja den Hurrikane Bandwagon. Bin ja voll dabei.

Und wenn er wieder schlecht wird, such ich mir einen Neuen. :davinci:

Derzeit kann man sogar drüber wegschaun dass er nicht reden kann und Patriots und Justin Bieber Fan ist. poch-serious3.png

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Bisher kein guter Spieltag, wieder könn ma keinen Boden auf Chelsea gut machen. Aber ein Sieg, und man bleibt halbwegs an ihnen dran. Der Hurrikane wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam wirds unlustig heuer. Daheim 0:2 gegen Stoke muss ned wirklich sein...

Schlechteste Partie die ich je gesehen hab. Jetzt kling ich zwar wie der tmnh, aber so spielt ein Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, stimmt. Das war (bzw. ist noch 10 min oder so) ein ordentlicher Scheißkick (auch wenn irgendwie der Anschlusstreffer fiel). Sowas schlechtes hab ich von den Spurs schon lange nimmer gesehen. Langsam hinterfrage auch ich den Manager, wenn ich ehrlich bin. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt. Das war (bzw. ist noch 10 min oder so) ein ordentlicher Scheißkick (auch wenn irgendwie der Anschlusstreffer fiel). Sowas schlechtes hab ich von den Spurs schon lange nimmer gesehen. Langsam hinterfrage auch ich den Manager, wenn ich ehrlich bin. :(

Geh bite, das bringt überhaupt nix. Wäre das dümmste, was man machen kann. Man spielt ja im Prinzip seit knapp einem Jahr so, und auch davor nicht wirklich besser, nur war halt Bale da. Man muss halt geduldig sein und durchbeißen, vielleicht gehn dann auch die ganzen Dodln bald nicht mehr ins Stadion, zu hoffen wäre es. Ich bin im Prinzip aber fast froh, dass der Ausgleich nicht mehr gelungen ist. Es wäre einfach extrem unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
¿Por Qué?

Toll, wie Ramirez jetzt zum Opfer gemacht wird. :lol:

Absolut lächerlich.

Mmn eine vertretbare rote Karte, selber schuld wenn er abseits des Spielgeschehens nachtritt.

Aber Ramirez ist ja sowieso der supertolle Sympathikus von nebenan. Lang, lang ists her als er die Beißabdrücke von Suarez verstecken wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag