Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. September 2014 Schaut tatsächlich so aus, als könnte es nun einen Verkauf geben. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. September 2014 Schaut tatsächlich so aus, als könnte es nun einen Verkauf geben. Naja. Ja, zumindest ein Angebot hat es mal gegeben. Noch keine Ahnung was ich davon halten soll, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. September 2014 Spätestens Sonntag ist Poch rausgeworfen. Kommt dann sicher Koeman, dem man dann endlich Zeit gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. September 2014 Den Mason mag ich ja total gern. Galt immer als einer der talentiertesten Spieler in der Jugend, aber seine Verletzungen (gefühlt wie bei Sandro und King gemeinsam) und katastrophale loans haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Schön, dass er jetzt seine Chance bekommt, auch wenn er sicher kein Stammspieler mehr wird, und er ist halt doch schon 23... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. September 2014 Doch kein Cain Hoy:http://t.co/bGQ8yEu4r1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2014 Soldado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. September 2014 Soldado Hab ich mir auch gedacht, das musst erst einmal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. September 2014 Oben Mason, darunter Townsend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Oktober 2014 spursy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Oktober 2014 Was isn mit dem Chiriches los? So eine schwindlige Leistung wie gestern hab ich von einem IV bisher selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Oktober 2014 Hab das Spiel nur nebenbei gesehen, aber ja der hat wohl die Wasser mit der Wodkaflasche vertauscht.Paulinho hat aber jetzt auch schon lange nichts mehr gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Oktober 2014 Was isn mit dem Chiriches los? So eine schwindlige Leistung wie gestern hab ich von einem IV bisher selten gesehen. Er war seit seiner Rauschaktion nie mehr der alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) bearbeitet 15. Oktober 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Oktober 2014 Man hat ja vorher damit rechnen können, aber so schlecht wars eigentlich gar nicht. Der vergebene Elfer + Elfer und Rot innerhalb kürzester Zeit hat dann leider den Rest gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts