Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) ps: ich spendier ein tschisi-eis wenn jemand drauf kommt bzw. weiß wem dieses tattoo gehört. Ob man das bei dem Goder wissen will? edit: Ich wollte, und hab mir jetzt die große auflösung durch die picture search zerstört hat er ja eh scho lieblings nord-london-klub! Können dann ja nur die Spurs sein, oder seine Geographiekenntnisse lassen ihn mal wieder im Stich bearbeitet 2. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2013 edit: Ich wollte, und hab mir jetzt die große auflösung durch die picture search zerstört da bin ich anscheinend zu deppert dafür.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2013 edit: Ich wollte, und hab mir jetzt die große auflösung durch die picture search zerstört Ebenso! Lustig allerdings dass dies die erste Frau war nach der ich in den 90ern im Web gesucht (gegoogelt gabs noch nicht) habe, weil mir ein Freund erzählt hat dass man sie in diesem Internet nackt sehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Mai 2013 http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/03/benoit-assou-ekotto-tottenham?utm_source=feedly&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+theguardian%2Ffootball%2Frss+%28Football%29 Discobenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2013 http://www.guardian..../rss (Football) Discobenny a ehrliche haut. seine stiftung find ich auch nicht schlecht. "Many of them merely consume the technology, as opposed to understanding what is behind it or being aware of how they can be a part of the group that creates it," < true that. @tattoo - no wag. und ich hab anscheinend die google-skills des spurs-threads unterschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2013 Bale nach 18 Jahren der erste Spurs Spieler mit 20 Ligatoren. Der letzte dem das gelang: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Mai 2013 Ja und 2 fehlen ihm noch für den Vereinsrekord. Am Mittwoch wirds witzig. Lennon und Dembele wieder verletzt und werden wahrscheinlich nicht rechtzeitig fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Mai 2013 Angeblich wird Bale demnächst einen neuen Vertrag unterschreiben, 130K die Woche. Ich denke, er wird erst 2014 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2013 http://www.ipo.gov.uk/tmcase/Results/1/UK00002657917 Wird wohl Epic Business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2013 Um mal auch zum Wichtigen heute zu kommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2013 BALEieve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) So, mach i mi mal auf ins Pub. Heute muss ein Sieg her. Wenn schon, dann gehörts schon selber am letzten Spieltag verschissen. The spursy Way. bearbeitet 8. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. Mai 2013 So ist es. Wird langsam mal Zeit für den ersten PL-Sieg dort. Come on you Spurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2013 das kann nicht adebayor sein. unmöglich. sie sind unter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. Mai 2013 ja MotM Ade "Adebayor, Adebayoooor, does fuck all this season, then assists & scores" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts