Recommended Posts

Postinho

Bisher wirklich nur positive Nachrichten!
Robertson
Senesi 
Davies verlängert 
Kehl nicht mehr weiter im Rennen 
Bissouma ist endlich weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor einer Stunde:

Bisher wirklich nur positive Nachrichten!
Robertson
Senesi 
Davies verlängert 
Kehl nicht mehr weiter im Rennen 
Bissouma ist endlich weg 

Muani nicht mehr da hast vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Porro verlängert bis 2031 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Mit ein wenig Abstand zur vergangenen Saison, empfinde ich die Entscheidung als eine gute. Wir haben andere Baustellen, RV muss nicht zwingend auch noch dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 42 Minuten:

Van Hecke Deal dürfte wohl durch sein!

Zudem Interesse an Newcastles Tonali.

Tonali würde mir taugen, das ist für mich ein typischer Spurs Spieler. Aber nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Van Hecke Deal dürfte wohl durch sein!

Zudem Interesse an Newcastles Tonali.

Ja, Done Deal und angeblich 52 Millionen Pfund für van Hecke.

Tonali will angeblich wirklich dezitiert zu uns und wir sind offiziell bei Newcastle wegen Verhandlungen vorstellig.

Quelle: Fabrizio Romano.

Tonali fände ich auch sehr spannend.

Achja und das Thema Vuskovic ist in keiner Weise mit der van Hecke Sache verknüpft.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Done Deal und angeblich 52 Millionen Pfund für van Hecke.

Tonali will angeblich wirklich dezitiert zu uns und wir sind offiziell bei Newcastle wegen Verhandlungen vorstellig.

Quelle: Fabrizio Romano.

Tonali fände ich auch sehr spannend.

Achja und das Thema Vuskovic ist in keiner Weise mit der van Hecke Sache verknüpft.

Vuskovic will jedenfalls nicht verliehen werden und es ist ihm zu wenig Spielzeit mit den Zugängen. Also wenn der in dem Alter schon so mühsam ist...

Soll er mal die Vorbereitung machen und dann kann man schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Also verkaufen tät ich Vuskovic nur um einen sehr hohen Preis. Ich denke da an 60+ Mio. + Weiterverkaufsbeteiligung oder sogar mehr und keinesfalls innerhalb der Premier League. Wenn er sich nach der Saison gleich für den Verein committed hätte, hätte er wohl eine bessere Position. Dem ist die Saison in Hamburg schon a bissl zu Kopf gestiegen. Mit einer Leihe an BHA oder einen anderen PL Club gegen eine adäquate Gebühr für ein Jahr hatte ich aber nichts. Mit schmeckt das auch ned, wie der sich geriert mittlerweile. Dunsten wird ich ihn schon am bissl lassen.

Am liebsten wäre uns mittlerweile für Bayern Leben 70 oder 80 Millionen am Tisch und die Sache ist erledigt. Wird aber wohl ned passieren. Einen ständigen Unruheherd braucht ich auch ned...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vusko unfassbar anstrengend für so einen jungen und unverdienten Spieler. Mag schon sein, dass er mal eine Weltkarriere hinlegen wird, aber wenn der so mühsam ist, dann soll er sie wo anders starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bergvall möchte mittlerweile auch weg.. wäre für die Zukunft schon ein kritischer Abgang.

Wie gehts euch eigentlich damit, wenn ihr an Romero denkt? Er möchte ja bleiben.
Hatte schon ein komisches Gefühl als ich ihn gestern beim Argentinien-Match gesehen habe - war fast ein bissl grantig auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als erstens Mal nerven mich die Jungsters, die verträge über 5-7 Jahre unterschreiben und dann nicht bereit sind sich durchzubeißen, wenn's man nicht ganz so rennt wie sie sich es vorstellen und beim ersten Widerstand weg wollen (natürlich ja nicht zu teuer) und nicht Mal mit einer Leihe zu einem guten Club als nächsten Entwicklungsschritt zufrieden sind. Das nervt echt massiv. Früher hast das nur bei echten Stars gehabt. Jetzt ist das schon lächerlich in welche Richtung das entwickelt.

Ich hätt bei Bergvall, wenn er nicht mit der Spielzeit zufrieden ist und bei Vuskovic mit einer Leihe zu einem Mittelklasse Club in der EPL oder einem sehr guten Club in einer anderen Top-Liga geliebäugelt, aber anscheinend ist das ja für beide kein Thema. Mit der Einstellung Werdens bei der Zerbi keinen leichten Stand haben.

Das Thema Romero ist ein anderes. Ich glaub er will schon weg. Aber durch die "ich will bleiben"-Aussage und weil er weiß dass er nimmer in den Plänen von RdZ drinnen ist versucht er glaub ich die Ablöse zu drücken. Ich sag's wie es ist: Ich brauche ihn nimmer bei uns. Mit vH, VdV, Senesi und Danso sind wir sehr gut aufgestellt. Und wenn er wirklich bleibt wir er um seinen Platz ordentlich kämpfen müssen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forvert schrieb vor 23 Minuten:

Wie gehts euch eigentlich damit, wenn ihr an Romero denkt? Er möchte ja bleiben.
Hatte schon ein komisches Gefühl als ich ihn gestern beim Argentinien-Match gesehen habe - war fast ein bissl grantig auf ihn.

Argentinier beim Fussball sind selten Chorknaben, und im Team unter lauter Gleichgesinnten dann nochmal ne Spur mehr. Für mich wars gestern das erwartete, dreckige Spiel der Argentinier. Da braucht man nicht sauer sein auf ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr.Viola schrieb vor 20 Minuten:

Argentinier beim Fussball sind selten Chorknaben, und im Team unter lauter Gleichgesinnten dann nochmal ne Spur mehr. Für mich wars gestern das erwartete, dreckige Spiel der Argentinier. Da braucht man nicht sauer sein auf ihn. 

Achso, nein ich meinte gar nicht mal das spielerische. Mir reichte schon sein Gesicht beim Einlaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den ganzen Namen, die heuer herum achwirren (Tonali, Savinho, Fernandes, Gakpo, Paz, Rashford, Brobbey, ...) wird einem ganz schwindlig.

Aber auch die Namen bei denen über Anhänge siehst wird ist ned ohne. Vicario, Spencer, Bergvall, Vuskovic. Saar, Romero, Dragusin, Solomon, Solanke/Richarlison.

Wenn der One-Ransfer-Window-Rebuild aufgeht und der Zerbi so gut ist wie man hofft, könnte es endlich wieder Mal eine leiwandes Saison werden. Aber es besteht auch die Gefahr des totalen Desasters, denn wenn's ned aufgeht, wird's finanziell eng. Einen weiteren in der Form kann man sich wohl nicht leisten...

Naja, schaun ma mal...

Wobei wenn Poch damals nach der Saison im CL-Finale auch nur annähernd  so viel Geld zur Verfügung gehabt hätte, wären der Absturz und viele Folgefehker wohl nie passiert. Wäre günstiger  gewesen und wir hatten uns Nuno, Mourinho, Frank und diverse sinnlos Transfers wohl erspart... Aber ja, hätt i war i tät i...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten