Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 1 Stunde Also Muani-Richarlison-Tel und dahinter Gallagher muss die schlechteste Offensive der Liga sein. Es ist einfach kriminell. Dafür ein Wahnsinn wie Kinsky das Atletico-Debakel verdaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hab leider nicht alles gesehen, aber meiner Meinung nach ein verlorener Punkt. Hätt (hab's aber nur einmal kurz gesehen auf einem kleinen Schirm) 11er für uns sein müssen, oder? Kinsky ist ein guter. Bin froh, dass er mental Athletico gut verkraftet hat. Aber der hat viel was ein 1er in der PL haben muss. Mit gefällt er eigentlich besser als Vicario. Der hatte massiv Potential als er kam, aber er hat sich nicht nur nicht weiter entwickelt, sondern insbesondere bei der Strafraum Beherrschung Rückschritte gemacht. Ich würde jedenfalls die Saison keinesfalls mehr zurück wechseln. Ich hoffe nur, dass der Punkt heute nicht zu wenig war. Ich fürchte einen Punkt werden wir jedenfalls noch brauchen. bearbeitet vor 1 Stunde von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 1 Stunde zahi schrieb vor 6 Minuten: Hab leider nicht alles gesehen, aber meiner Meinung nach ein verlorener Punkt. Hätt (hab's aber nur einmal kurz gesehen auf einem kleinen Schirm) 11er für uns sein müssen, oder? Kinsky ist ein guter. Bin froh, dass er mental Athletico gut verkraftet hat. Aber der hat viel was ein 1er in der PL haben muss. Mit gefällt er eigentlich besser als Vicario. Der hatte massiv Potential als er kam, aber er hat sich nicht nur nicht weiter entwickelt, sondern insbesondere bei der Strafraum Beherrschung Rückschritte gemacht. Ich würde jedenfalls die Saison keinesfalls mehr zurück wechseln. Ich hoffe nur, dass der Punkt heute nicht zu wenig war. Ich fürchte einen Punkt werden wir jedenfalls noch brauchen. Im Endeffekt wird's an Newcastle liegen. Bei Chelsea werdens definitiv null Punkte. Gewinnt Newcastle davor, dann reicht gegen Everton ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts