Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

die Championship kannst weltweit schauen, legal wie auch anders. 

Wie kann ich wie bisher bei den Spurs in der PL 80 - 90 Prozent der Spiele eines Championship Clubs in Österreich legal sehen bitte. Die Antwort ist gar nicht. Und auf Zusammenfassungen oder windige Pixelstreams mit russischen, chinesischen oder arabischem Kommentar sch.... ich ehrlich gesagt.

Kante schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel gestern war hier legal zb nicht zu sehen...

Nur Konferenz gab's....

Es war sehr wohl zu sehen. Und zwar ganz. Es war das Hauptspiel dieses mal und daher zu 100% zu sehen auf SkyX. Nur wenn bei den beiden Parallelspielen ein Tor fiel, würde das Fenster klein. Und ja ich weiß, dass man nicht alle Spiele sehen konnte. Aber es waren ca. 90 Prozent der Spiele.

GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde:

hier und in den US auf jeden Fall und es gibt ja auch noch Streams

Nochmal: Wie könnte ich wie bisher im der PL 80 - 90 Prozent der Spiele der Spurs in der Championship in Österreich live und legal sehen bitte? Die Antwort ist wie schon gesagt : Gar nicht!

Und wie schon erwähnt, auf Zusammenfassungen oder windige Pixelstreams mit russischen Kommentar oder Re-Lives auf irgendeiner illegalen Plattform 5 Stunden später pfeif ich!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann ich wie bisher bei den Spurs in der PL 80 - 90 Prozent der Spiele eines Championship Clubs in Österreich legal sehen bitte. Die Antwort ist gar nicht. Und auf Zusammenfassungen oder windige Pixelstreams mit russischen, chinesischen oder arabischem Kommentar sch.... ich ehrlich gesagt.

Es war sehr wohl zu sehen. Und zwar ganz. Es war das Hauptspiel dieses mal und daher zu 100% zu sehen auf SkyX. Nur wenn bei den beiden Parallelspielen ein Tor fiel, würde das Fenster klein. Und ja ich weiß, dass man nicht alle Spiele sehen konnte. Aber es waren ca. 90 Prozent der Spiele.

Nochmal: Wie könnte ich wie bisher im der PL 80 - 90 Prozent der Spiele der Spurs in der Championship in Österreich live und legal sehen bitte? Die Antwort ist wie schon gesagt : Gar nicht!

Und wie schon erwähnt, auf Zusammenfassungen oder windige Pixelstreams mit russischen Kommentar oder Re-Lives auf irgendeiner illegalen Plattform 5 Stunden später pfeif ich!

Du kannst alle Spiele, die Sky nicht zeigt, über die Vereine bzw. pay per view sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 20 Minuten:

Du kannst alle Spiele, die Sky nicht zeigt, über die Vereine bzw. pay per view sehen.

Da kann jeder Verein verlangen was er will. Middlesbrough verlangt zB. 180,-- pro Saison. Macht's ned billiger. Und die Spurs werden da wohl nicht billiger sein. Und es gibt es afaik nicht von allen Clubs für außerhalb England. Und einen VPN-Anbieter dazu anschaffen, der funktioniert wären nochmal Kosten. Außerdem kann man die UK-Versionen oft nur von UK-Konten bezahlen. Ich sehe also keinerlei Vorteile.

Weiteres Beispiel: Norwich ppV.: 5,--, wenn ich das richtig verstanden habe. Sind pro Saison dann 230 zB.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 4 Minuten:

Da kann jeder Verein verlangen was er will. Middlesbrough verlangt zB. 180,-- pro Saison. Macht's ned billiger. Und die Spurs werden da wohl nicht billiger sein. Und es gibt es afaik nicht von allen Clubs für außerhalb England. Und einen VPN-Anbieter dazu anschaffen, der funktioniert wären nochmal Kosten. Außerdem kann man die UK-Versionen oft nur von UK-Konten bezahlen. Ich sehe also keinerlei Vorteile.

Das wird bei Spurs 100% gehen, das ist nämlich Geld. Und denen geb ich das Geld lieber als Sky (wo ich auch jetzt schon windige Streams bevorzuge). Ich hab einige Zeit auch IPTV gehabt, ist mir dann aber zu mühsam geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
45 minutes ago, zahi said:

ich glaub du brauchst einfach bessere Streams. Da ich hier in England nicht einmal annaehernd alle Chelsea Spiele legal sehen kann egal was ich zahl, bin ich schon lange seit Jahrzehnten auf streams angewiesen und find fuer jedes Match HD+ streams mit original Kommentar. Vielleicht sinds ein paar Sekunden hinten aber hab seit 20 Jahren keine Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GianfrancoZola schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub du brauchst einfach bessere Streams. Da ich hier in England nicht einmal annaehernd alle Chelsea Spiele legal sehen kann egal was ich zahl, bin ich schon lange seit Jahrzehnten auf streams angewiesen und find fuer jedes Match HD+ streams mit original Kommentar. Vielleicht sinds ein paar Sekunden hinten aber hab seit 20 Jahren keine Probleme. 

Klar geht es irgendwie, aber wo schaust, am Notebook? Eigenartige Diskussion by the way, welchen Qualitätsanspruch habs ihr eig.? Schwindlige Streams oder 4k am großen Screen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, Heisernberg said:

Klar geht es irgendwie, aber wo schaust, am Notebook? Eigenartige Diskussion by the way, welchen Qualitätsanspruch habs ihr eig.? Schwindlige Streams oder 4k am großen Screen? 

schau alles in mindestens HD am 65er im Wohnzimmer, sofern mich die family lasst:) 

Ging um wieviel man als Spurs Fan naechstes Jahr sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GianfrancoZola schrieb vor 19 Minuten:

Das ist bei euch sowieso skandalös in meinen Augen. Dass man da noch keine Team-Pässe etc. bekommt eigentlich ein Wahnsinn. Und gerade bei euch gibt's meiner Erfahrung nach viele, die ohnehin nur die eigene Mannschaft sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

In welchem package zeigt Sky Fußball in 4k?

Sky UHD mit Sky Q.

GianfrancoZola schrieb vor 14 Minuten:

schau alles in mindestens HD am 65er im Wohnzimmer, sofern mich die family lasst:) 

Ging um wieviel man als Spurs Fan naechstes Jahr sieht. 

Aber das Erlebnis ist einfach ein anderes als Sky (oder TV). Ich hab ja früher selber nur über Streams geschaut (damals über den Spurs Fan, der jahrelang die besten Streams anbot) aber jedesmal der Stress Streams zu suchen, die dann ausfallen etc.

da zahl ich ein paar Euro und hab den ganzen Stress nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kante schrieb vor einer Stunde:

Und dann sind wir noch nicht mal beim Thema wie schwindlig die Vereins-Kommentatoren sind. Da ist mir der originale PL Kommentar in EN viel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 1 Minute:

Und dann sind wir noch nicht mal beim Thema wie schwindlig die Vereins-Kommentatoren sind. Da ist mir der originale PL Kommentar in EN viel lieber.

Du hältst Leute wie Smith aus oder gestern den schwindligen Goodman? Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kante schrieb vor 4 Minuten:

Du hältst Leute wie Smith aus oder gestern den schwindligen Goodman? Gratulation.

Welchen Smith, Alan Smith? Der kommentiert meines Wissens nach nicht die original PL Tonspur (die man auf Sky aktivieren kann).

Ich halte die EN Kommentatoren idR gut aus ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 1 Minute:

Welchen Smith, Alan Smith? Der kommentiert meines Wissens nach nicht die original PL Tonspur (die man auf Sky aktivieren kann).

Ich halte die EN Kommentatoren idR gut aus ja. 

Ja Alan Smith. Na immerhin etwas, dass sie da nicht die von Sky übernehmen. Wenn man in englischen Foren schaut (also Spurs) sind eigentlich alle Kommentatoren und Experten verhasst. Ausnahmen vielleicht Leute wie Crouch und Hart, die zumindest ein bissl mehr Sympathie zeigen. Wobei ich es sowieso traurig finde, wie offen dort mittlerweile gezeigt wird, dass man biased ist. Und lauter banter ha ha ha hi hi hi ho ho ho. Von ernsthaft ist man da mittlerweile meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kante schrieb vor 1 Minute:

Ja Alan Smith. Na immerhin etwas, dass sie da nicht die von Sky übernehmen. Wenn man in englischen Foren schaut (also Spurs) sind eigentlich alle Kommentatoren und Experten verhasst. Ausnahmen vielleicht Leute wie Crouch und Hart, die zumindest ein bissl mehr Sympathie zeigen. Wobei ich es sowieso traurig finde, wie offen dort mittlerweile gezeigt wird, dass man biased ist. Und lauter banter ha ha ha hi hi hi ho ho ho. Von ernsthaft ist man da mittlerweile meilenweit entfernt.

Ist doch bei weitem nicht so schlimm wie Carragher, Richards und Henry bei CBS. Da sind die Kommentatoren der PL in meinen Augen absolut brauchbar. Wie gesagt ich kann mit denen sehr gut, höre da keinen bias raus. Sky UK ist natürlich ein anderes Pflaster, seit Jahrzehnten gestopft mit ehemaligen Liverpool und United (aber auch Spurs ;) ) Spielern… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag