Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaub ich immer noch, dass wir oben bleiben? Ja!

Halte ich es für ausgeschlossen, dass wir absteigen? Nein.

Ich rechne damit dass  man 37 Punkte brauchen wird um oben zu bleiben. Damit müssten wir in den letzten 6 Spielen noch 7 Punkte machen. Ich hatte heute mit "möglicherweise ein Punkt" in meiner Liste. Ich rechne mit Siegen gegen die Wolves und Leeds und in Summe mit einem Punkt aus den Spielen gegen BHA, Villa und Chelsea. In allerletzten Spiel gegen Everton hoffe ich, dass nichts mehr nötig ist, aber daheim in einem Entscheidungsspiel trau ich dem Team durchaus noch was zu, wenn nötig.

Ich glaube übrigens, dass es am Ende Leeds erwischen wird. Im Prinzip ist es mir aber wurscht wer es ist, solange es ned die Spurs sind.

Und nein, ich fände nicht einmal irgendwas positiv an einem Abstieg in die Championship.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kante schrieb vor 19 Stunden:

Und, glaubst du es jetzt @zahi?

Und @forvert ich glaub ab Sommer musst du den de Zerbi nicht mehr ertragen ;)

Ich freue mich zumindest auf: Viele Abgänge, mehr Einsätze für Eigenbauspieler, kein VAR, kein Neville, kein Carragher, kein Motd, kein Michael Oliver, kein Arsenal, kein Chelsea, kein Paul Merson, kein Talksport, kein Jamie Redknapp, kein Alan Smith, (zumindest ein wenig) niedrigere Ticketpreise, Möglichkeit für Karten im Auswärtssektor. What's not to love?

er hat meines wissens auch einen vertrag für die championship, von daher lässt mich das vorerst nicht hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
19 minutes ago, forvert said:

er hat meines wissens auch einen vertrag für die championship, von daher lässt mich das vorerst nicht hoffen

ich glaub es besteht null Chance das de Zerbi in die Championship geht, Vertrag hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub es besteht null Chance das de Zerbi in die Championship geht, Vertrag hin oder her.

Das ist imo sowohl de Zerbi als auch dem Verein klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Kante said:

Das ist imo sowohl de Zerbi als auch dem Verein klar.

Wen dem so wäre ist ein 5 Jahres Vertrag fast schon Egbahly deppat Level weil dann mit sich ehrlich der Abstieg ist mMn fix und das sag ich nicht als höchst amüsierter Chelsea Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GianfrancoZola schrieb vor 17 Minuten:

Wen dem so wäre ist ein 5 Jahres Vertrag fast schon Egbahly deppat Level weil dann mit sich ehrlich der Abstieg ist mMn fix und das sag ich nicht als höchst amüsierter Chelsea Fan.

Ich geh davon aus, dass man sich mehr oder weniger drauf geeinigt hat ohne es zu kommunizieren. De Zerbi hat ohnehin nichts zu verlieren, der wird sicherlich nicht für den Abstieg verantwortlich gemacht und wird leicht einen Verein finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Kante said:

Ich geh davon aus, dass man sich mehr oder weniger drauf geeinigt hat ohne es zu kommunizieren. De Zerbi hat ohnehin nichts zu verlieren, der wird sicherlich nicht für den Abstieg verantwortlich gemacht und wird leicht einen Verein finden.

Eh aber warum dann so einen Vertrag? Wird sicher eine Abstiegsklausel geben und einen fetten Bonus falls er ein Wunder vollbringt, aber 5 Jahre wie kolportiert ist fetzndeppat.

Anyway, haben genug eigene Probleme an der Bridge. Viel Spaß in der Championship 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kante schrieb vor 21 Stunden:

Ich freue mich zumindest auf: Viele Abgänge, mehr Einsätze für Eigenbauspieler, kein VAR, kein Neville, kein Carragher, kein Motd, kein Michael Oliver, kein Arsenal, kein Chelsea, kein Paul Merson, kein Talksport, kein Jamie Redknapp, kein Alan Smith, (zumindest ein wenig) niedrigere Ticketpreise, Möglichkeit für Karten im Auswärtssektor. What's not to love?

die Meinung wirst du international ziemlich exklusiv haben. What's not to love? Naja, ein Großteil der Spurs-Fans rund um den Globus würden ihr Team nicht mehr live im TV verfolgen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GianfrancoZola schrieb vor 23 Minuten:

Eh aber warum dann so einen Vertrag? Wird sicher eine Abstiegsklausel geben und einen fetten Bonus falls er ein Wunder vollbringt, aber 5 Jahre wie kolportiert ist fetzndeppat.

Anyway, haben genug eigene Probleme an der Bridge. Viel Spaß in der Championship 

Vermutlich weil's mehr Aufbruch symbolisiert als eine weitere Interimslösung.

Heisernberg schrieb vor 13 Minuten:

die Meinung wirst du international ziemlich exklusiv haben. What's not to love? Naja, ein Großteil der Spurs-Fans rund um den Globus würden ihr Team nicht mehr live im TV verfolgen können. 

Irgendeine Möglichkeit findet sich meist schon, ansonsten halt Zusammenfassung schauen wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kante schrieb vor 13 Minuten:

Irgendeine Möglichkeit findet sich meist schon, ansonsten halt Zusammenfassung schauen wie früher.

Sky zeigt in Österreich die Championship ungefähr mit dem selben Eifer wie der ORF den ÖFB-Cup - am besten gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 8 Minuten:

Sky zeigt in Österreich die Championship ungefähr mit dem selben Eifer wie der ORF den ÖFB-Cup - am besten gar nicht.

Sky in Österreich ist auch bei der PL lächerlich. Schaue aber prinzipiell nur windige Streams :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
55 minutes ago, Heisernberg said:

die Championship kannst weltweit schauen, legal wie auch anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GianfrancoZola schrieb vor 1 Minute:

die Championship kannst weltweit schauen, legal wie auch anders. 

Aber nie in dem Umfang wie die PL.

Kante schrieb vor 43 Minuten:

ansonsten halt Zusammenfassung schauen wie früher.

Geil. Oder Radio hören. Oder Livescore verfolgen. Hammer.

Wie gesagt: exklusive Meinung :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 29 Minuten:

Aber nie in dem Umfang wie die PL.

Das Spiel gestern war hier legal zb nicht zu sehen...

Nur Konferenz gab's....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag