GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden jetzt habts euren Wunsch. Ausgetudored, obwohls eh nix aendern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 7 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 2 Minuten: jetzt habts euren Wunsch. Ausgetudored, obwohls eh nix aendern wird. Es war nicht mein Wunsch. Also weiß ned wer mit "euer" gemeint ist. Dass es nix ändern wird hab ich hier so oder so zig mal geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Kante said: Es war nicht mein Wunsch. Also weiß ned wer mit "euer" gemeint ist. Dass es nix ändern wird hab ich hier so oder so zig mal geschrieben. alle Spurs Fans die ich kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 6 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 7 Minuten: alle Spurs Fans die ich kenne Weil du mich nicht kennst offenbar. Die Mehrheit von jenen, die ich kenne, geht so oder so fix vom Abstieg aus und das seit einigen Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Kante said: Weil du mich nicht kennst offenbar. Die Mehrheit von jenen, die ich kenne, geht so oder so fix vom Abstieg aus und das seit einigen Wochen. richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 6 Stunden wenn man schon diesen schritt geht, dann verstehe ich nicht, warum man damit eine woche warten musste und weshalb es noch keinen neuen coach gibt? kostbare zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 5 Stunden forvert schrieb vor 44 Minuten: wenn man schon diesen schritt geht, dann verstehe ich nicht, warum man damit eine woche warten musste und weshalb es noch keinen neuen coach gibt? kostbare zeit Weil die beiden chuckle brothers unfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Hütter sagt schon mal ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden forvert schrieb vor 29 Minuten: Hütter sagt schon mal ab. Sean Dyche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Kante schrieb vor 10 Minuten: Sean Dyche Würd ich mit Handkuss nehmen. Wer soll die Alternative sein? Ben Davies?! Oder doch De Zerbi, der nun wieder im Gespräch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 2 Stunden forvert schrieb vor 36 Minuten: Würd ich mit Handkuss nehmen. Wer soll die Alternative sein? Ben Davies?! Oder doch De Zerbi, der nun wieder im Gespräch ist? Gentle Ben https://youtu.be/3UkrYzjnS5A?is=DlRyGreX2wzim6nw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts