Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 06:57 Heisernberg schrieb vor 1 Stunde: Richarlison ist sympathisch? Ist wohl so ein Typ den keiner außerhalb der eigenen Fanbase mag. Als Typ nicht, aber im Sinne von dass es ihn stört wie es läuft und er alles reinhaut was er hat (was ned viel ist). Bei den Alternativen ist das schon überwältigend viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 09:17 Richy würde ich vermutlich bei jedem anderen Team hassen, da er einfach für Provokationen lebt. Aber ja, der haut sich immer komplett rein und gibt alles was er hat. Und genau so einen brauchst du dann halt im Abstiegskampf. Hätten wir elf Tauben, dann würde wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 09:24 forvert schrieb vor 4 Minuten: Richy würde ich vermutlich bei jedem anderen Team hassen, da er einfach für Provokationen lebt. Aber ja, der haut sich immer komplett rein und gibt alles was er hat. Und genau so einen brauchst du dann halt im Abstiegskampf. Hätten wir elf Tauben, dann würde wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich hab ja vor allem das Gefühl, dass sich einige Spieler auch gegenseitig ziemlich hassen. Und ein paar stehen da drüber und geben dennoch alles, wie Gray oder Richarlison. Letzterer ist ein furchtbarer Spieler, aber da er immer Gas gibt, muss er fast der erste Name der Aufstellung sein. Dass er im Sommer weg muss egal was passiert ist eine andere Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 08:46 Wie seid ihr eigentlich mit Xaxi Simons zufrieden? Denke eher ein Schönwetterfussballer wie er ist in der momentanen Situation auch nicht hilfreich, wenns darum geht sich den Ar.... aufzureißen und zu kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Dienstag um 09:18 Mr.Viola schrieb vor 30 Minuten: Wie seid ihr eigentlich mit Xaxi Simons zufrieden? Denke eher ein Schönwetterfussballer wie er ist in der momentanen Situation auch nicht hilfreich, wenns darum geht sich den Ar.... aufzureißen und zu kämpfen. Ich weiß nicht, anstrengen tut er sich schon. Aber gefühlt trifft er oft falsche Entscheidungen. Potential hat er glaub ich schon, aber er muss sich definitiv verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Dienstag um 13:31 Ist für mich eig. kein Schönwetterkicker. Er ist wirklich bemüht, fehlt es aber eindeutig an Leichtigkeit. Aktuell im Kader wohl der einzige Spieler, wo ich mir denke, dass er mit einer Einzelaktion für ein Tor sorgen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:26 forvert schrieb vor 6 Stunden: Ist für mich eig. kein Schönwetterkicker. Er ist wirklich bemüht, fehlt es aber eindeutig an Leichtigkeit. Aktuell im Kader wohl der einzige Spieler, wo ich mir denke, dass er mit einer Einzelaktion für ein Tor sorgen könnte. Das mit Schönwetterkicker habe ich noch von Leipziger Zeiten in Verbindung zu ihm. Drum habe ich nachgefragt was ihr von ihm haltet da ich eure Mannschaft heuer eigentlich noch gar nicht verfolgt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 10:59 Ernsthafte Frage an alle die es mit den Spurs halten. Wenn nun wirklich De Zerbi kommen sollte, könnt ihr diesen Weg mitgehen? Mir dreht es da moralisch schon einiges im Magen um, wenn ich an den Akt Greenwood denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 11:54 forvert schrieb vor 54 Minuten: Ernsthafte Frage an alle die es mit den Spurs halten. Wenn nun wirklich De Zerbi kommen sollte, könnt ihr diesen Weg mitgehen? Mir dreht es da moralisch schon einiges im Magen um, wenn ich an den Akt Greenwood denke. Sehr unangenehm, ja. Aber wäre wenn dann nicht lange da, von daher.. Genießen wir lieber die spielfreie Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Adi Huetter angeblich als Ersatz fuer Tudor stark im Gespraech. Spurs Fans nicht grad happy damit das sie einen Trainer der Adolf heisst kriegen. Make of that what you will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Es ist grad sehr schwierig. Tudor in seiner privaten Situation rauszuhauen ist eigentlich letztklassig. Andererseits muss sich fast trennen (und zwar jetzt wo es 2 Wochen Vorbereitungszeit gäbe vor dem nächsten Spiel) und mit aller Macht versuchen oben zu bleiben. Zur Trainerfrage: Ich brauch ehrlich gesagt weder de Zerbi, noch Hütter (dann schon eher Hasenhüttl, aber auch der begeistert mich nicht). Ich mein schlechter kanns ned werden, aber ich bin bei beiden (abgesehen davon, dass ich beide ned brauch) nicht allzu zuversichtlich. Große Namen werden wohl nicht kommen, denn die wollen sich ihren Namen ned ruinieren wenn wir dann doch absteigen und es so weitergeht wie bisher. Guter Rat ist da grad teuer. Von Namen wie Sherwood, Allardyce oder Redknapp halte ich gar nix. Ryan Mason hat sich bisher auch ned mit Ruhm bekleckert. Soviel Auswahl gibts da grad nicht, ovr allem wenns nurr um einen Feuerwehrmann geht. Die Frage ist, ob man mit einem Dyche als Feuerwehrmann nicht noch am besten fahren würde. Wobei selbst der würde es wohl nicht machen, wenn er nicht die Chance hätte im nächsten Jahr Trainer zu sein. Kurz: Es ist SEHR schwierig... bearbeitet vor 16 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde: Adi Huetter angeblich als Ersatz fuer Tudor stark im Gespraech. Spurs Fans nicht grad happy damit das sie einen Trainer der Adolf heisst kriegen. Make of that what you will.... Warum?. Ist die Spurs Fanbase so sehr politisch, dass 80 Jahre danach ein Adolf Trainer wird? zahi schrieb vor einer Stunde: Es ist grad sehr schwierig. Tudor in seiner privaten Situation rauszuhauen ist eigentlich letztklassig. Andererseits muss sich fast trennen (und zwar jetzt wo es 2 Wochen Vorbereitungszeit gäbe vor dem nächsten Spiel) und mit aller Macht versuchen oben zu bleiben. Zur Trainerfrage: Ich brauch ehrlich gesagt weder de Zerbi, noch Hütter (dann schon eher Hasenhüttl, aber auch der begeistert mich nicht). Ich mein schlechter kanns ned werden, aber ich bin bei beiden (abgesehen davon, dass ich beide ned brauch) nicht allzu zuversichtlich. Große Namen werden wohl nicht kommen, denn die wollen sich ihren Namen ned ruinieren wenn wir dann doch absteigen und es so weitergeht wie bisher. Guter Rat ist da grad teuer. Von Namen wie Sherwood, Allardyce oder Redknapp halte ich gar nix. Ryan Mason hat sich bisher auch ned mit Ruhm bekleckert. Soviel Auswahl gibts da grad nicht, ovr allem wenns nurr um einen Feuerwehrmann geht. Die Frage ist, ob man mit einem Dyche als Feuerwehrmann nicht noch am besten fahren würde. Wobei selbst der würde es wohl nicht machen, wenn er nicht die Chance hätte im nächsten Jahr Trainer zu sein. Kurz: Es ist SEHR schwierig... Oder ist es für Tudor nicht eher eine Befreiung wenn er jetzt entlassen wird? Ist doch klar dass sein Kopf momentan nicht frei ist, und in eurer Situation braucht ihr schon einen Trainer der 100%ig bei der Sache ist und dessen Privatleben sich die nächsten Wochen wohl hinten anstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 14 Stunden Mr.Viola schrieb vor 25 Minuten: Warum?. Ist die Spurs Fanbase so sehr politisch, dass 80 Jahre danach ein Adolf Trainer wird? Man kann's auch übertreiben. In Wahrheit wär's kein Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Also der Name Adolf ist natürlich schon immer extrem fragwürdig, aber eher in Richtung fragwürdiger Eltern. Ob jemand so heißt oder nicht, dafür kann man selbst ja wohl am wenigsten. Ich denke an sowas sollte und wird es nicht scheitern, habs bisher aber auch nicht so vernommen. Hab gestern übrigens noch irgendwo gelesen, dass De Zerbi keinen Job vor Sommer annehmen möchte. Hätt ich nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts