Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 06:57 Heisernberg schrieb vor 1 Stunde: Richarlison ist sympathisch? Ist wohl so ein Typ den keiner außerhalb der eigenen Fanbase mag. Als Typ nicht, aber im Sinne von dass es ihn stört wie es läuft und er alles reinhaut was er hat (was ned viel ist). Bei den Alternativen ist das schon überwältigend viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 09:17 Richy würde ich vermutlich bei jedem anderen Team hassen, da er einfach für Provokationen lebt. Aber ja, der haut sich immer komplett rein und gibt alles was er hat. Und genau so einen brauchst du dann halt im Abstiegskampf. Hätten wir elf Tauben, dann würde wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 09:24 forvert schrieb vor 4 Minuten: Richy würde ich vermutlich bei jedem anderen Team hassen, da er einfach für Provokationen lebt. Aber ja, der haut sich immer komplett rein und gibt alles was er hat. Und genau so einen brauchst du dann halt im Abstiegskampf. Hätten wir elf Tauben, dann würde wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich hab ja vor allem das Gefühl, dass sich einige Spieler auch gegenseitig ziemlich hassen. Und ein paar stehen da drüber und geben dennoch alles, wie Gray oder Richarlison. Letzterer ist ein furchtbarer Spieler, aber da er immer Gas gibt, muss er fast der erste Name der Aufstellung sein. Dass er im Sommer weg muss egal was passiert ist eine andere Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Wie seid ihr eigentlich mit Xaxi Simons zufrieden? Denke eher ein Schönwetterfussballer wie er ist in der momentanen Situation auch nicht hilfreich, wenns darum geht sich den Ar.... aufzureißen und zu kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 23 Stunden Mr.Viola schrieb vor 30 Minuten: Wie seid ihr eigentlich mit Xaxi Simons zufrieden? Denke eher ein Schönwetterfussballer wie er ist in der momentanen Situation auch nicht hilfreich, wenns darum geht sich den Ar.... aufzureißen und zu kämpfen. Ich weiß nicht, anstrengen tut er sich schon. Aber gefühlt trifft er oft falsche Entscheidungen. Potential hat er glaub ich schon, aber er muss sich definitiv verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Ist für mich eig. kein Schönwetterkicker. Er ist wirklich bemüht, fehlt es aber eindeutig an Leichtigkeit. Aktuell im Kader wohl der einzige Spieler, wo ich mir denke, dass er mit einer Einzelaktion für ein Tor sorgen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden forvert schrieb vor 6 Stunden: Ist für mich eig. kein Schönwetterkicker. Er ist wirklich bemüht, fehlt es aber eindeutig an Leichtigkeit. Aktuell im Kader wohl der einzige Spieler, wo ich mir denke, dass er mit einer Einzelaktion für ein Tor sorgen könnte. Das mit Schönwetterkicker habe ich noch von Leipziger Zeiten in Verbindung zu ihm. Drum habe ich nachgefragt was ihr von ihm haltet da ich eure Mannschaft heuer eigentlich noch gar nicht verfolgt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts