zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 23:11 (bearbeitet) Wieder mal nur die Zusammenfassung gesehen, da wie immer Di & Do im Darts-Einsatz (normal ärgert mich das immer, aber heuer bin ich eigentlich froh). Aber wie ich es befürchtet hab, war das mit mit Kinsky reinstellen in der Situation kontraproduktiv. Er tut mir ja leid, aber DAS war einfach ein riesengroßer Fehler. Aber besser in der CL als in der Liga. Zusammengefasst: 1. Tor: Eiergoal Kinsky 2. Tor: Eiergoal VdV 3. Tor: Eiergoal Kinsky 4. Tor: aus einem Freistoß der keiner war (war klar eine Schwalbe und gelb für Athletico) entstanden 5. Tor: aus einem Konter weil aufgemacht... Trotzdem oder gerade deswegen war das ein Offenbarungseid und Slapstick. Es hilft nur beten und auf Platz 17 hoffen. bearbeitet Dienstag um 23:16 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 05:49 (bearbeitet) Die Saison startet nach dem Champions Leauge Rückspiel neu bzw. in die Phase in der es bei uns gilt. Die Frage ist ob man das offensichtliche Missverständniss Tudor bis dorthin beseitigt hat oder nicht...mit ihm wirds runter gehen. bearbeitet Mittwoch um 05:50 von mexcoys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Freitag um 15:21 Schaff' ma am Sonntag mehr oder weniger als 5 Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Freitag um 17:57 Kante schrieb vor 2 Stunden: Schaff' ma am Sonntag mehr oder weniger als 5 Unterschied? Ihr habt eh den dankbarsten Gegner, den man in der PL momentan haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Freitag um 18:58 Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde: Ihr habt eh den dankbarsten Gegner, den man in der PL momentan haben kann Es fallen noch zusätzliche Spieler aus am Sonntag, keine Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Freitag um 19:32 Kante schrieb vor 32 Minuten: Es fallen noch zusätzliche Spieler aus am Sonntag, keine Panik Aber ein Tor reinnudeln, hinten reinstellen und schaun, dass wir nur 30 Torchancen haben, würd scho reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts