Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 12:14 (bearbeitet) SturmUK schrieb vor 5 Stunden: Ja die Beurteilung der Fähigkeiten, zumindest jener De Zerbi überlass ich dann zB lieber Pep... Aha, ich wusste nicht um was es ging deswegen meine Frage aber anscheinend um Greenwood? Eingelesen hab ich mich in das Thema jetzt aber nicht aber so viele Schlagzeilen zu De Zerbi hätt ich jetzt gar nicht gefunden, dass du da für England sprechen könntest. Aber vielleicht verstehe ich 'viele Falsch' oder hab falsch gegoogled. Geht eher in den Foren zu, als in den Medien (da kommt ja de Zerbi nicht vor, warum auch). Der Hass auf Greenwood ist riesig und dementsprechend kommt auch de Zerbi nicht gut weg. bearbeitet Gestern um 12:15 von Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:27 (bearbeitet) Pep meinte auch 217, dass Bielsa der beste Trainer der Welt ist. Pep redet viel wenn der Tag lang ist. bearbeitet Gestern um 12:27 von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 19:07 Guter Artikel im Guardian über Tudor. https://www.theguardian.com/football/2026/feb/15/ferryman-igor-tudor-has-the-record-to-steer-tottenham-to-safety Für ein paar Monate wird es schon funktionieren, im Sommer kann man dann ja weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts