zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Hahahahaha... So kaputt können wir gar nicht sein, dass wir gehen City nichts mitnehmen... Das einzige bittere ist, dass dadurch Arsenal wohl endgültig Meister ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 11 Stunden zahi schrieb vor 1 Minute: Das einzige bittere ist, dass dadurch Arsenal wohl endgültig Meister ist... respect where respect is due 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Jay Gooner schrieb vor 13 Minuten: respect where respect is due Ihr brauchts ned zufällig einen neuen dänischen Co-Trainer für Arteta? Ich hätt da eine Empfehlung... Na is eh ned unverdient heuer für euch. Aber irgendwie kann ich mich über einen Titel für euch ned freuen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Das ist wohl das entschuldigungs package für die vor vor saison als son alleine auf ortega zulaufend den ball am tor vorbeigeschossen hat. vorerst danke. Wir spielen ja noch bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden huawaJ schrieb vor 10 Minuten: Das ist wohl das entschuldigungs package für die vor vor saison als son alleine auf ortega zulaufend den ball am tor vorbeigeschossen hat. vorerst danke. Wir spielen ja noch bei euch Gern geschehen. So oarsch wie wir diese Saison sind kann man im Endeffekt auch gerne Helfen, wir haben gerade eh andere Sorgen als sich wegen Arsenal zu ärgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts