Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Danilo Kunhar schrieb vor 53 Minuten:

Hättest du deinen Verein eig. auch Katar United genannt, wäre die Übernahme durchgegangen?

Überleg ich mir dann wenns so weit ist. Bis dahin ändere ich lieber alle 10 Minuten meine Meinung _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 4 Stunden:

Überleg ich mir dann wenns so weit ist. Bis dahin ändere ich lieber alle 10 Minuten meine Meinung _Prohaska_

Wollt ihr euren United vs. Liverpool oder soll ich sagen Katar vs. Saudi Arabien Streit ned per PN oder von mir aus auch in einem eurer Vereinsthreads oder im allgemeinen Match-Thread ausmachen? Danke ganz lieb. Ich mein über die Spurs kann gerne jeder hier im Thread mitschreiben/diskutieren, aber Beef über andere Clubs sind hier echt uninteressant...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Ja find ich schon. Austin ist mE. irgendwas.

Achja, Dragusin jetzt auch verletzt draußen. Spence spielt jetzt IV uns Reguilon rutscht ins Team.

Wenn Dragusin jetzt auch noch länger ausfällt, muss jetzt im Winter mindestens ein IV kommen, wenn man nicht wirklich noch in den Abstiegskampf verwickelt werden will. :facepalm:

Also ich glaube Richtung Abstiegskampf wird es so oder so nicht gehen, aber ja, ein weiterer sattelfester IV würde uns auch ohne Verletzungspech gut tun. Dragusin ist ohnehin noch nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zahi schrieb vor 42 Minuten:

Wollt ihr euren United vs. Liverpool oder soll ich sagen Katar vs. Saudi Arabien Streit ned per PN oder von mir aus auch in einem eurer Vereinsthreads oder im allgemeinen Match-Thread ausmachen? Danke ganz lieb. Ich mein über die Spurs kann gerne jeder hier im Thread mitschreiben/diskutieren, aber Beef über andere Clubs sind hier echt uninteressant...

hab die Situation mit Joelinton kommentiert.

Und nein - dem Psycho schreib ich keine PN. Bin doch nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mexcoys schrieb am 29.12.2024 um 18:21 :

es ist so mühsam. gegen newcastle das erste mal mit meinem sohn im stadion und ich hab keine idee wie wir irgendwie punkten können...fml

Hattest du und dein Sohn dennoch einen feinen Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
zahi schrieb am 4.1.2025 um 14:39 :

Ja find ich schon. Austin ist mE. irgendwas.

Ich habe ehrlich gesagt nicht alles verfolgt, schwächer als der genannte aber meiner Meinung nach nicht.

Aber jetzt kommt eh jemand anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
forvert schrieb am 5.1.2025 um 10:07 :

Hattest du und dein Sohn dennoch einen feinen Tag?

Ja, hat seinen Spurs Fan dasein keinen abbruch getan. War wida mal cool bei einem Spiel vor Ort zu sein. War auch ganz zufrieden mit der Leistung. Austin, Reggi und Biss haben mich positiv überrascht. Da Junior weis jetzt auch was Zeitschinden ist...

waren dann gestern noch bei Fulham. Auch ganz nett.

Jedoch verkommt die PL immer mehr zur Touristen Liga. Unglaublich wieviele nicht Locals da vor Ort sind. War beim letzten mal vor Corona schon schlimm...Aber jetzt sind gefühlt 60% nicht Engländer im Stadion. Tut der Stimmung natürlich gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
mexcoys schrieb vor 5 Stunden:

Ja, hat seinen Spurs Fan dasein keinen abbruch getan. War wida mal cool bei einem Spiel vor Ort zu sein. War auch ganz zufrieden mit der Leistung. Austin, Reggi und Biss haben mich positiv überrascht. Da Junior weis jetzt auch was Zeitschinden ist...

waren dann gestern noch bei Fulham. Auch ganz nett.

Jedoch verkommt die PL immer mehr zur Touristen Liga. Unglaublich wieviele nicht Locals da vor Ort sind. War beim letzten mal vor Corona schon schlimm...Aber jetzt sind gefühlt 60% nicht Engländer im Stadion. Tut der Stimmung natürlich gar nicht gut.

Ich bin auch kein Engländer und tue der Stimmung nicht schlecht - und manche Touristen aus Schweden, Dänemark oder sonstwo tragen teilweise mehr bei als moaning Abokartenbesitzer aus England. Derzeit ist es sowieso toxisch, da wird die Stimmung immer schlecht sein. Aber ja, manche Koreaner und das sind mittlerweile wirklich extrem viele, machens definitiv nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6 hours ago, Kante said:

Ich bin auch kein Engländer und tue der Stimmung nicht schlecht - und manche Touristen aus Schweden, Dänemark oder sonstwo tragen teilweise mehr bei als moaning Abokartenbesitzer aus England. Derzeit ist es sowieso toxisch, da wird die Stimmung immer schlecht sein. Aber ja, manche Koreaner und das sind mittlerweile wirklich extrem viele, machens definitiv nicht besser.

das mit die Koreaner bei euch ist echt irre. bin letztens einmal beim Spurs Trainingsgelaende vorbeigefahren, was ja wirklich am A der Welt ist aus touristischer Sicht, aber an jeder Kreuzung dort bist dir vorgekommen wie in K-Town (was ja geographisch nicht weiter entfernt sein koennte wenn man es probiert. Das waren locker 200, full kit etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 26 Minuten:

das mit die Koreaner bei euch ist echt irre. bin letztens einmal beim Spurs Trainingsgelaende vorbeigefahren, was ja wirklich am A der Welt ist aus touristischer Sicht, aber an jeder Kreuzung dort bist dir vorgekommen wie in K-Town (was ja geographisch nicht weiter entfernt sein koennte wenn man es probiert. Das waren locker 200, full kit etc. 

Rennen auch alle mit prall gefüllten Sackerln aus dem Fanshop herum...bei jeder Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Kante schrieb vor 7 Stunden:

Rennen auch alle mit prall gefüllten Sackerln aus dem Fanshop herum...bei jeder Partie.

Waren bei Fulham aber auch sehr viele Touris auf meiner Tribüne. Aber wir sind da bei Tottenham natürlich das Paradebeispiel. Echt unglaublich. Alleine wegen dem Umsatz müsste man Son eigentlich nochmal 5 Jahre verlängern. Wir eh spannend wie es da weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neben United sind wohl auch wir an einer Leihe von Kolo Muani dran. Puh, er würde uns auf alle Fälle eine ordentliche Kadertiefe geben, aber vom Charakter könnte er durchaus besser zu United passen. Mir wäre es schon deutlich wichtiger das Problem in der Verteidigung zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
mexcoys schrieb vor 4 Stunden:

Waren bei Fulham aber auch sehr viele Touris auf meiner Tribüne. Aber wir sind da bei Tottenham natürlich das Paradebeispiel. Echt unglaublich. Alleine wegen dem Umsatz müsste man Son eigentlich nochmal 5 Jahre verlängern. Wir eh spannend wie es da weiter geht.

Son per Klausel um 1 Jahr verlängert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mexcoys schrieb vor 13 Minuten:

Son per Klausel um 1 Jahr verlängert! 

Sehr fein! Somit erspart man sich bereit jetzt schon einen stressigen Sommer, wo damit gerechnet werden hätte müssen, dass er ablösefrei wechselt. 

Son ist halt schon verdammt wichtig für die ganze Mannschaft und für den gesamten Verein. Er ist mit Davis ganz einfach die letzte große Identifikationsfigur des Clubs, zudem auch sportlich enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
21 hours ago, Kante said:

ja, war am Samstag in Ostlondon unterwegs und bin mit dem Auto durch Tottenham gefahren grad wie euer Match aus war. Waren auch da extrem viele unterwegs, und wie du sagst alle mit ordentlich gefuellten Sackerl. Touristen hast eh ueberall, aber bei euch faellts halt aufgrund von Son gleich noch mehr auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag