Beda Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2021 Jemand wie Güclü fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. September 2021 Die höchste Heimniederlage seit...?? Aufstehen, schneuzen, weitermachen.. Das wird jetzt spannend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi76 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2021 Die abwehr heute war eine frechheit. Ich verstehe nicht wie man kreuzhuber rausnehmen kann für mich ist er absoluter abwehrchef!! heute war einfach leobendorf die bessere mannschaft und haben sich den Sieg verdient! Es wird zeit das der Kazan zurück kommt. Mit ihm ist die Vienna mehr sicherer und der hat was drauf ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. September 2021 fortune05 schrieb vor einer Stunde: So....hat irgendwer eine Idee, was das heute gewesen sein soll? Schwarzer Tag? Schlechte Laune? Arroganz? Oder zeigt sich jetzt , dass wir keine Saisonvorbereitung hatten? Ich bin völlig ratlos ob dieser Darbietung und gespannt wie sich das weiterentwickelt. Auf jeden Fall sollten Katzer und Zellhofer Ideen haben und /oder umgekehrt. Weil das blau gelbe Leben geht weiter. Ob wir wirklich komplett leer sind oder nur eine marode Tagesform dran schuld war...es wird sich im Oktober zeigen...und gegen Elektra müssen wir gewinnen, um nicht komplett den Anschluss zu verlieren und um vor allem nicht kopfscheu zu werden....wie bei und nach den schweren Abwehrschnitzern und Geschenken. Ab dem 3:1 war's nämlich gelaufen... Nur Konrad und Steiner sowie Lenko mit Abstrichen....sonst gab's Management by Chaos. Chronologie eines Chaos-Abends. 1) Geschenke 2) Planlosigkeit 3) Kopfloses Agieren bei ALLEN zwischen/außer Steiner und Konrad. Der EINE rieb sich vorne auf, der ANDERE hinten. Lukse-Wostry-Strasser-Toth und andere mit haarsträubenden An und Abspielfehlern...Szotkowski-Bumbic-Luxbacher schwer bzw Fehler anfällig. Und fast alle müde, wie nach einer Maturareise im Wodkaklub All inclusive. Genug gescherzt...die Leobendorfer haben schnell gegen unsere offenbar müde Abwehr alles richtig gemacht. So einfach geht's.. Von Wostry, den ich vorher noch nie sah und von dem mir Wunderdinge erzählt wurden, war ich gleich enttäuscht, weil bei dieser Biographie mehr kommen muss. Die Hoffnung, dass der DREIERTAUSCH ZUR PAUSE was bringt, erfüllte sich nur bei Kreuzhuber für Wostry. In eine hoffnungslos, kaputte Partie hinein zu kommen, ist natürlich schwer...schade für die DREI ... es änderte nichts an Einzel- und Alibiaktionen...es war gelaufen und nur mehr Schadensbegrenzung angesagt. Die Frage meiner kommenden, schlaflosen Nächte wird sich auf Folgendes fokussieren. 1) erreicht der Trainer die Spieler bis Samstag bei Elektra 2) gibt's noch genug Potenzial 3) gibt's die richtige Taktik PS.: Wir waren bei der 8:1 Niederlage von Wr. Viktoria dabei...die sind trotzdem nach Verlustpunkten ERSTER 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 24. September 2021 Grauen in Blaugelb! Unser Kader wurde allgemein als überdurschnittlich für die RLO eingeschätzt, aber das Gekicke wird immer schlechter - wobei die Leobendorfer sicher bisher der beste Gegner waren. Da die Spieler ja nicht bei uns das Fussballspielen verlernt haben werden, liegt es mMn am Trainer, der es nicht schafft, aus dem ziemlich zusammengewürfelten Haufen eine funktionierende Mannschaft zu machen. Silberstreif am Horizont: Fredl Tatar war heute Zuschauer auf der VIP.Tribüne. Rein zufällig...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. September 2021 up the Bohs schrieb vor 7 Minuten: . Silberstreif am Horizont: Fredl Tatar war heute Zuschauer auf der VIP.Tribüne. Rein zufällig...? Vorkoster im Classic VIP CLUB vielleicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 24. September 2021 blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden: Katastrophale Abwehrleistung, bin zur Pause gegangen.....warum Kreuzhuber nicht von Anfang an spielte ist mir ein Rätsel... Ja, Wostry und Baldi hatten wohl keinen guten Tag heute, das der Verteidigung umzuhängen, ist dennoch ein wenig naiv. Sofern du mit der "katastrophalen Abwehrleistung" allerdings das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft meinen solltest, könnte ich dir schon eher zustimmen. Auch das wäre aber zu kurz gegriffen: Das Problem liegt nach meiner Meinung darin, dass mittlerweile alle wissen, wie sie gegen uns spielen müssen (Zentrum verdichten, Räume eng machen und möglichst direkt in nach vorne spielen), wir aber überhaupt keine Idee haben und genau das, wes die anderen gegen uns gut machen, überhaupt nicht hin:kriegen wir schaffen es nicht frühe Ballverlusten zu provozieren und daraus Kapital zu schlagen. Vielleicht bin ich zu voreilig, aber für mich sieht es schon seit ein paar Partien danach aus, als hätte unser Trainerteam gar keinen Plan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2021 An einem ebenfalls warmen Spätseptembertag 1975 verlor die Vienna, die bis dahin keinen Punkt abgegeben hatte, in einer Sonntagsmatinee 1:5 gegen den Sportclub. Der WSC setzte Vorstopper Lichtenegger auf Spielmacher Poindl an und vertraute auf Konter speziell durch Walter Demel. Am Ende stieg die Vienna auf, der WSC erst im Jahr darauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 24. September 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: 3) gibt's die richtige Taktik Puh, das wird schwierig - bis jetzt hätt' ich noch gar keine Taktik gesehen und dann dann soll wir nächsten Samstag auch noch die richtige erwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. September 2021 shortstop schrieb vor 3 Stunden: Puh, das wird schwierig - bis jetzt hätt' ich noch gar keine Taktik gesehen und dann dann soll wir nächsten Samstag auch noch die richtige erwischen Also gehen wir davon aus, dass es wirklich keine Taktik als solche gegeben hätte! So hat zumindest in den bisherigen Spielen das Wichtigste überhaupt funktioniert....nämlich! Es waren überwiegend Spieler damit beschäftigt, ihre Potenziale auszuspielen und dies im Verbund miteinander!!! Gestern war davon nichts zu entdecken, eher sporadisch, und überwiegend in zerfahrenen und überhasteten Einzelaktionen, sowie fruchtlosen Bemühungen...Bälle zu erobern, welche gleich wieder verloren wurden...die Eingewechselten nicht anders, als ihre Vorgänger. Vor meinen Augen spielten sich Szenen ab, die ich von Jugendspielen im Park in Erinnerung habe. Gut woran kann das liegen? An gut eingestellten, starken Gegenspielern oder an zwei Ausfällen im zentralen Mittelfeld einerseits und fehlender, ausgewogener Qualität, im quantitativ großen Kader oder an mangelnder Spielpraxis Mancher oder an Überheblichkeit und Überschätzung eigener Fähigkeiten Mancher oder an Müdigkeit und innerer Leere aufgrund der Umstände rund um den erfolgreichen Aufstieg und der fehlenden Vorbereitung. Um das zu erkunden wird es wohl einen neutralen Beobachter brauchen, und die ehrliche Fähigkeit zur Selbstreflexion aller Beteiligten, auch der Verantwortlichen. Ich sag es gleich, ich habe keine Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Welche Tabelle stimmt ? Ich nehm die auf der Offi, dernach WIR Tabellenführer sind? Wfv und Ligaportal haben Elektra vorne.Glaub, da kennen sich ausser mir noch einige nicht aus, mit den neuen Regeln.? bearbeitet 25. September 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. September 2021 up the Bohs schrieb vor 8 Stunden: Grauen in Blaugelb! Unser Kader wurde allgemein als überdurschnittlich für die RLO eingeschätzt, aber das Gekicke wird immer schlechter - wobei die Leobendorfer sicher bisher der beste Gegner waren. Da die Spieler ja nicht bei uns das Fussballspielen verlernt haben werden, liegt es mMn am Trainer, der es nicht schafft, aus dem ziemlich zusammengewürfelten Haufen eine funktionierende Mannschaft zu machen. Silberstreif am Horizont: Fredl Tatar war heute Zuschauer auf der VIP.Tribüne. Rein zufällig...? In der Pause ist der Fredl gegangen, er wird gewusst haben warum ...? Also mir ist es für eine Trainerdebatte zu früh, so einen UNtag kann jede Mannschaft mal erwischen. Wir sind auch wenn man ehrlich ist, schon ziemlich erfolgsverwöhnt. Mir ist gestern aufgefallen, dass der Platz durchs Wässern sehr rutschig war, aber das war er für den Gegner auch. ? Erschreckend jedenfalls, wie wir meist zur Statistenrolle uns degradierten und bestenfalls hinterhergelaufen sind. Tormann ist nicht viel vorzuwerfen, Verteidigung mit rabenschwarzem Tag. Aber eigentlich begann das Unheil im Mittelfeld, da kam nichts, das kann ja nicht ausschliesslich am fehlenden Güzgün liegen. Wo war eigentlich Bacher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2021 Krone-Bericht: „Grottenschlechte Leistung!“ – Vienna erwischte Heim-Pleite am falschen Fuß „Die Leistung war grottenschlecht – das kann man am 1: 4-Rückstand in der Halbzeit ablesen. Die Niederlage war in der Höhe verdient“, sprach Sportdirektor Markus Katzer Klartext. „Aber ich hab gelernt, dass es wichtig ist, Ruhe zu bewahren!“ Für Tabellenführer Vienna war das 1: 4 gegen Leobendorf (an dem mit Miro Milosevic ein Ex-Döblinger aus Zweitliga-Zeiten maßgeblich beteiligt war) zwar die erste Niederlage in dieser Ostliga-Saison, aber eine, die sich „gewaschen“ hat. „Es hatte sich nicht abgezeichnet“, wurde Katzer überrascht, wenngleich die Leistungskurve zuletzt vor allem nach der Pause nach unten gezeigt hat. Dafür gibt es laut Katzer eine simple Erklärung. „Uns fehlt die Vorbereitung. Ich glaube nicht, dass es einen zweiten Klub gibt, der kein Testspiel hatte!“ Weil die letzte Stadtliga-Saison bis in den Juni dauerte, aber darüber will und darf sich keiner beschweren, weil nur dadurch der Aufstieg möglich wurde. Blau-Gelb bleibt an der Spitze, „aber wir müssen uns rasch fangen!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. September 2021 FloT schrieb vor 4 Minuten: Krone-Bericht: „Grottenschlechte Leistung!“ – Vienna erwischte Heim-Pleite am falschen Fuß „Die Leistung war grottenschlecht – das kann man am 1: 4-Rückstand in der Halbzeit ablesen. Die Niederlage war in der Höhe verdient“, sprach Sportdirektor Markus Katzer Klartext. „Aber ich hab gelernt, dass es wichtig ist, Ruhe zu bewahren!“ Für Tabellenführer Vienna war das 1: 4 gegen Leobendorf (an dem mit Miro Milosevic ein Ex-Döblinger aus Zweitliga-Zeiten maßgeblich beteiligt war) zwar die erste Niederlage in dieser Ostliga-Saison, aber eine, die sich „gewaschen“ hat. „Es hatte sich nicht abgezeichnet“, wurde Katzer überrascht, wenngleich die Leistungskurve zuletzt vor allem nach der Pause nach unten gezeigt hat. Dafür gibt es laut Katzer eine simple Erklärung. „Uns fehlt die Vorbereitung. Ich glaube nicht, dass es einen zweiten Klub gibt, der kein Testspiel hatte!“ Weil die letzte Stadtliga-Saison bis in den Juni dauerte, aber darüber will und darf sich keiner beschweren, weil nur dadurch der Aufstieg möglich wurde. Blau-Gelb bleibt an der Spitze, „aber wir müssen uns rasch fangen!“ Tja, Miro das Um und Auf im Leobendorfer Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2021 Fem Fan schrieb vor 22 Minuten: Welche Tabelle stimmt ? Ich nehm die auf der Offi, dernach WIR Tabellenführer sind? Wfv und Ligaportal haben Elektra vorne.Glaub, da kennen sich ausser mir noch einige nicht aus, mit den neuen Regeln.? unter den punktgleichen teams zählt der direkte vergleich, da hat bisher nur elektra gegen viktoria gewonnen, deshalb sind sie erster, viktoria nur dritter. ich glaub konrad & co. haben gestern auch nicht gewusst in welchem film sie sind, in der liga die erste heimniederlage nach mehr als vier jahren und von einigen fans gibt's mittelfinger und wüste beleidigungen. dann hat sich auch nur lenko noch zum gespräch hingetraut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts