FIRST VIENNA FC 1894 - SV Leobendorf (9.Rd. RLO, Saison 2021/22) 1:4


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"
Fem Fan schrieb vor 21 Stunden:

Ich weiß nicht, wie es Euch gegangen ist, aber mir kam vor, dass das gesern mehr als 1.305 Zuschauer waren. So ein Stau wie gestern nach dem Match war schon lang nicht, auch auf der Tribüne alles dichter als sonst. Möglich, dass sich noch einige dachten, "geh ich noch mal gschwind bis 2 G kommt.:ratlos:

i bin ganz bei dir, war viel mehr,optisch betrachtet. man müßte einmal drauf achten,ob wenn der wsc auswärts spielt,wir mehr haben. by the way wäre int. wieviel der anteil der getesteten matchbesucher ausmacht, die hälfte?.

und nein zur trainerdiskussion, tatar würde i aber akzeptieren,wenn denn irgendwann einmal so weit sein sollte.:yes:;)

zum mätsch: grausam, lenko bringt es auf den punkt wir haben nicht gemacht was wir immer machen, fußballspielen.

das wird schon wieder:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
michel schrieb vor 9 Minuten:

i bin ganz bei dir, war viel mehr,optisch betrachtet. man müßte einmal drauf achten,ob wenn der wsc auswärts spielt,wir mehr haben. by the way wäre int. wieviel der anteil der getesteten matchbesucher ausmacht, die hälfte?.

 

Würd mich auch interessieren, wird man aber nicht erfahren, die Kontrolleure beim Checkpoint müssten Stricherl machen, und das machen sie nicht.;) Wir haben sehr gemischtes Publikum, alt und jung, glaub fast, es hält sich bei Geimpft und Getestet die Waage, die Genesenen werden eine verschwindende Größe ausmachen.

Glaub, dass der 9. Oktober dann auch kein Gradmesser sein wird, weil wie wir wissen, ist der Samstag, und es gab in vergangener Zeit doch immer wieder Samstagpartien, sowieso ein schwächerer Matchbesuchstag ist. Genau wird man aber schon sein müssen bei den Kontrollen, sind ja Schwerpunktkontrollen geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rickvienna schrieb vor 23 Stunden:

Ich würde ja die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Es gibt solche Tage und ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie ausgeglichen die Liga zur Zeit ist. Auch der Sieg von Neusiedl gegen die Linien zeigt das, find ich. Dort haben wir uns ja auch schwer getan. Mal sehen, ob Stripfing heute die jungen Admiraner biegen kann.

Aber was ich schon sehe: Wir haben einen grossen Kader mit vielen guten Spielern bzw. Großen Namen. Das zwingt den Trainer auch zum Durchwechseln in gewisser Weise. Es müssen ja alle bei Laune bleiben und da spielt man vielleicht (?) nicht immer mit der idealen Aufstellung?

Ich habe gestern Kreuzhuber hinten als Chef vermisst und Bacher als den, der im Mittelfeld die Akzente setzen kann - speziell wenn Düzgün schonmal ausfällt. Naja, eben: Aufstehen, Krone richten und weiter gehen. Es werden noch einige Mannschaften „umfallen“, weil die Liga eng ist. Hoffentlich wir weniger als die anderen.

....bin der selben Meinung, natürlich ist die Enttäuschung nach den 4 erhaltenen Toren in der ersten Halbzeit groß, aber man muss in die Zukunft blicken.... wenn ein Außenstehender die gehäufte Kritik hier liest, könnte man glauben wir sind Letzter in der Tabelle....

..meiner Meinung müssen wir als erstes die Abwehr stabilisieren, schon in der Südstadt und in Mannsdorf haben wir nach Führung der Abwehr in der 2. Hälfte nicht genügend Aufmerksam geschenkt.....wir laufen immer wieder in Konter des Gegners, wo unsere Abwehr eklatant unterbesetzt ist....

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also auch wenn das spiel gestern grottenschlecht war, lasse ich weder eine fehlende vorbereitung (hallo, wir sind in der 9. runde, da gabs zumindest 8 "vorbereitungsspiele" davor) noch kritik am trainer gelten. er hat seine sache bisher sehr gut gemacht, und wenn man den typen betrachtet, der vorher diesen job zu machen versuchte, da kann zellhofer noch zig mal solche partien "abliefern".

ich glaub eher, dass es an manch fahrlässiger und überheblicher einstellung und erwartungshaltung des gesamten clubs (spieler, funktionäre, sponsoren und fans) liegt, die meinen, man könnte so mir nichts dir nichts den 3. meisterteller in  serie einfahren. die rlo ist aber keine hobbyliga mehr.

ja, geld ist da ( wofür ich den sponsoren dankbar bin), aber der kader hat halt nunmal schon einige alternde schlüsselspieler und dazu einige spieler, die zwar geniale spielzüge beherrschen, aber leider auch zu verletzungsanfällig sind.

mehr geduld, aufstieg evtl erst 22/23, eine konsolidierte stammmannschaft (spieler tauschen, nur um sie "bei laune zu halten" halte ich für falsch) und die ziele nicht in den himmel zu heben wäre angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor einer Stunde:

also auch wenn das spiel gestern grottenschlecht war, lasse ich weder eine fehlende vorbereitung (hallo, wir sind in der 9. runde, da gabs zumindest 8 "vorbereitungsspiele" davor) 

Meine Rede, das ist eine komische Begründung. Und auch von mir ein klares Nein zu einer Trainerablöse zum jetzigen Zeitpunkt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 20 Stunden:

Meine Rede, das ist eine komische Begründung. Und auch von mir ein klares Nein zu einer Trainerablöse zum jetzigen Zeitpunkt. :nein:

ablöse wäre völlig absurd. verstehe gar nicht, warum das überhaupt jemand thematisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
StopGlazer schrieb vor 5 Stunden:

ablöse wäre völlig absurd. verstehe gar nicht, warum das überhaupt jemand thematisiert. 

Tatsache ist, dass Unruhe in der Mannschaft ist. Dass mit Mario Ertl ein fast "Urgestein" als Masseur gegangen wurde, zeigt für mich (insbesondere wenn man die Hintergründe weiß), dass hier nicht mehr rational vorgegangen wurde.

Nach dem Mannsdorfmatch - wo eigentlich eh schon nicht mehr viel geklappt hat - habe ich speziell die Innenverteidigung mit Kreuzhuber und Steiner gelobt, die uns den Punkt dort gerettet haben. Warum diese Formation ohne Grund aufgelöst wurde, ist mir unerklärlich. Die Folgen sind ja bekannt.

Dazu kommt der Tausch eines in letzter Zeit sehr verdienten Tormanns. Was der jetzige Tormann besser macht, weiß ich nicht. Aber auch dieser Tausch brachte Unruhe in die Mannschaft. 

Und wenn du fragst, warum das thematisiert wird: Es ist verständlich, dass sich der Trainer einen  Kern um sich verschafft, auf den er vertrauen kann. Aber es wäre für die Vereinsentwicklung auch wichtig, dass man auch die anderen als Gleichberechtigt in das Boot holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Krimi007 schrieb vor 15 Stunden:

Tatsache ist, dass Unruhe in der Mannschaft ist. Dass mit Mario Ertl ein fast "Urgestein" als Masseur gegangen wurde, zeigt für mich (insbesondere wenn man die Hintergründe weiß), dass hier nicht mehr rational vorgegangen wurde.

Nach dem Mannsdorfmatch - wo eigentlich eh schon nicht mehr viel geklappt hat - habe ich speziell die Innenverteidigung mit Kreuzhuber und Steiner gelobt, die uns den Punkt dort gerettet haben. Warum diese Formation ohne Grund aufgelöst wurde, ist mir unerklärlich. Die Folgen sind ja bekannt.

Dazu kommt der Tausch eines in letzter Zeit sehr verdienten Tormanns. Was der jetzige Tormann besser macht, weiß ich nicht. Aber auch dieser Tausch brachte Unruhe in die Mannschaft. 

Und wenn du fragst, warum das thematisiert wird: Es ist verständlich, dass sich der Trainer einen  Kern um sich verschafft, auf den er vertrauen kann. Aber es wäre für die Vereinsentwicklung auch wichtig, dass man auch die anderen als Gleichberechtigt in das Boot holt.

..Insider oder nur Vermutungen?....

 

..was so zu schreiben, ohne Quelle ist nie gut.....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Krimi007 schrieb vor 19 Stunden:

Tatsache ist, dass Unruhe in der Mannschaft ist. Dass mit Mario Ertl ein fast "Urgestein" als Masseur gegangen wurde, zeigt für mich (insbesondere wenn man die Hintergründe weiß), dass hier nicht mehr rational vorgegangen wurde.

 

?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Krimi007 schrieb vor 21 Stunden:

Tatsache ist, dass Unruhe in der Mannschaft ist. Dass mit Mario Ertl ein fast "Urgestein" als Masseur gegangen wurde, zeigt für mich (insbesondere wenn man die Hintergründe weiß), dass hier nicht mehr rational vorgegangen wurde.

Welche Hintergründe meinst du? Hast dir sicher beide Seiten angehört. Oder ist das nur von einer Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Krimi007 schrieb am 27.9.2021 um 20:40 :
Krimi007 schrieb am 27.9.2021 um 20:40 :

Dazu kommt der Tausch eines in letzter Zeit sehr verdienten Tormanns. Was der jetzige Tormann besser macht, weiß ich nicht. Aber auch dieser Tausch brachte Unruhe in die Mannschaft. 

 

Das frag ich mich auch die Vienna hat sicherlich seit jahren wirklich einen starken tormann aber der kaum zum spielzeiten kommt.

Ich weiß es nicht wie es ihm derzeit geht aber er könnte auch uns sehr viel helfen. Hoffe das der Kazan am samstag im tor steht.

 

bearbeitet von Tobi76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.