Mein Forum!


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Lassts das arme Kind doch in Ruhe...

Als ob er mit seinem Dasein als Forumsclown und einem miserablen, nicht gehendem Forum, nicht bereits genug gestraft wäre...

Ahja nochwas ... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

he so ein clown hat mich auch in diesem forum angemeldet,also mich kanst auch löschen!

ps:ich glaube zidane lügt nicht,vielmehr macht sich da jemand seinen spaß draus und der arme kanns ausbaden!

so schlecht ist sein forum ja nicht,nur die user fehlen eben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja, ich bins auch wirklich nicht. ich bin deiner meinung. irgendeiner hier im asb nützt das aus, und an mir wird das wider ausgelassen. ich wetter der/diejenige lacht sich gerade den bauch voll!

ich bins wirklich nicht, wie kann ich euch das nur beweisen? ich habe das letzte mal gelogen, das gebe ich zu, und wenn ich es könnte würde ich es dieses mal auch wieder zugeben, aber es ist ja nicht gelogen, BITTE GLAUBT MIR!!!

@jezek28:

danke dass du mein forum nicht schlecht findest! kannst du dich denn nicht registrieren? ich bitte dich. ich brauche min. so einen erfahrenen wie dich!!! danke im vorhinein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Lieber Herr Z.Zidane...

vielleicht solltest du anstatt die Leute "anzubetteln", gar "anzuflehen" sich zu registrieren, dein Forum mit interessanten Themen füllen um so die Aufmerksamkeit potentieller Neuuser zu bekommen.

Nix für ungut, aber ich empfehle ein anderes Hobby... du könntest zum Beispiel Modellbau(en) ??? Wär das nix für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja, ich bins auch wirklich nicht. ich bin deiner meinung. irgendeiner hier im asb nützt das aus, und an mir wird das wider ausgelassen. ich wetter der/diejenige lacht sich gerade den bauch voll!

ich bins wirklich nicht, wie kann ich euch das nur beweisen? ich habe das letzte mal gelogen, das gebe ich zu, und wenn ich es könnte würde ich es dieses mal auch wieder zugeben, aber es ist ja nicht gelogen, BITTE GLAUBT MIR!!!

@jezek28:

danke dass du mein forum nicht schlecht findest! kannst du dich denn nicht registrieren? ich bitte dich. ich brauche min. so einen erfahrenen wie dich!!! danke im vorhinein!!!

Bitte bitte bitte, nehmen sie das arme hündchen, sein besitzer hat ihn verlassen, bitte bitte.

erinnert mich an die alte dame im or2, wer will mich.

so lächerlich. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja lächerlich, er will halt sein forum aufbauen, und wenn man schaut hat dannyo in vielen seiten für sein asb inseriert... in div. foren von fanclubs, fansite´s usw.

er hat halt arbeit in sein forum gesteckt und will jetzt natürlich das es rennt, vielleicht macht er es ein wenig ungeschickt mit dem bitte, bitte, aber jeder darf es versuchen wie er es für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@GWM(GreenWhiteMarkus):

weißt du wo ich gute werbung machen kann???´

wenns im asb net funkt?!

hab eh gesagt machs wie dannyo

geh in foren rein usw. er hat es halt leichter weil er auch salzburger, wacker oder grazer anschreiben konnte

gib einfach im google dannyo ein, wirst sehen das viele einträge von ihm in diversen fanforen gibt.

wie hier zBsp: http://www.gak.at/forum/message/34116/

http://www.beepworld.de/members28/mario991...soccerboard.htm

hoffe dannyo ist jetzt nicht böse weil ich das hier so poste :???:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.