Mein Forum!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bitte registrierts euch!

hallo

nein.

wiederschaun

dann werd ichs dir mal nachmachen und mich dort auch registrieren!! :D:nein:

ähm?

welcher unglaublich witzige Zeitgenosse hat sich dort unter meinem Nick angemeldet? Find ich zwar unglaublich kreativ und lustig ( :wos?: ), lieber wärs mir aber doch ohne.

Oder, lieber Zidane, hast du mich da einfach dazugeschrieben? Weil dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich (oder das virtuelle alter-ego meines virtuellen alter egos) gleich wieder löschen könntest.

edit: diesen Thread soll ich eröffnet haben:

und dann hab ich geschrieben:

:wos?: Das empfinde ich als Beleidigung! Ich kämpfe nämlich gegen das EINZEILERTUM! Also wenn schon kopieren, dann ordentlich.

nein, ich war das nicht! e-mail: [email protected]

frag mal westside oder JEZEK28?

und sollte noch mal wer so ein beleidigendes posting reinschreiben, dem gehört wirklich der arsch versohlt. denn solche menschen darf es nicht geben, die so unhöflich sind. machts ihr mal so ein forum. dafür dürfts net amal in mund aufmachen!

und diese person soll sich jetzt auch mal ganz rasch melden! wenn sie nicht zu feige ist! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
nein, ich war das nicht! e-mail: [email protected]

frag mal westside oder JEZEK28?

und sollte noch mal wer so ein beleidigendes posting reinschreiben, dem gehört wirklich der arsch versohlt. denn solche menschen darf es nicht geben, die so unhöflich sind. machts ihr mal so ein forum. dafür dürfts net amal in mund aufmachen!

und diese person soll sich jetzt auch mal ganz rasch melden! wenn sie nicht zu feige ist!  :finger2:

Blöd halt nur, dass ich gar keinen Chello-Anschluss habe.

Macht aber nix, der/diejenige wird einen unglaublichen Spass dran haben. Es gibt ja auch nix lustigeres, als anonym unter einem falschen Nick durchs Internet zu surfen. :wos?:

Da du aber eh Admin dieses Boards bist, kannst du den User ja löschen.

edit: Jezek? Jezek? Kannst du mir mal eine Frage beantworten: Im ASB kommst du am 17.2. um 23.58 drauf, dass ich dort angemeldet sei. In diesem neuen Board erfolgte die Anmeldung am 17.2. um 23.48.

Ist es lustig, sich unter falschem (aber schon existierenden Nick) anzumelden? Muss kindliche Freude sein.

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
nein, ich war das nicht! e-mail: [email protected]

frag mal westside oder JEZEK28?

und sollte noch mal wer so ein beleidigendes posting reinschreiben, dem gehört wirklich der arsch versohlt. denn solche menschen darf es nicht geben, die so unhöflich sind. machts ihr mal so ein forum. dafür dürfts net amal in mund aufmachen!

und diese person soll sich jetzt auch mal ganz rasch melden! wenn sie nicht zu feige ist!  :finger2:

Blöd halt nur, dass ich gar keinen Chello-Anschluss habe.

Macht aber nix, der/diejenige wird einen unglaublichen Spass dran haben. Es gibt ja auch nix lustigeres, als anonym unter einem falschen Nick durchs Internet zu surfen. :wos?:

Da du aber eh Admin dieses Boards bist, kannst du den User ja löschen.

edit: Jezek? Jezek? Kannst du mir mal eine Frage beantworten: Im ASB kommst du am 17.2. um 23.58 drauf, dass ich dort angemeldet sei. In diesem neuen Board erfolgte die Anmeldung am 17.2. um 23.48.

Ist es lustig, sich unter falschem (aber schon existierenden Nick) anzumelden? Muss kindliche Freude sein.

lieber pepi,ich kann deinen äger ja teilweise verstehen,aber hier leute zu unrecht beschuldigen ist auch nicht die feine art!

falls dein anonymer freund wirklich einen chello-anschluß haben sollte,kann auch ich nicht der schuldige sein,da ich einen kabelanschluß habe!

cni= cable net imst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
lieber pepi,ich kann deinen äger ja teilweise verstehen,aber hier leute zu unrecht beschuldigen ist auch nicht die feine art!

falls dein anonymer freund wirklich einen chello-anschluß haben sollte,kann auch ich nicht der schuldige sein,da ich einen kabelanschluß habe!

cni= cable net imst!!!

schau, normalerweise isses mir ja eh wurscht, weil was soll's? Es ist aber schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich - nachdem im ASB eine Homepage angegeben wurde - meinen Nick dort unter einem beleidigenden Post gefunden hatte, obwohl ich vorher noch gar nicht auf der HP war. Sowas find ich dann halt weniger lustig, weils ja relativ wenige mit einem so blöden Nick gibt und es letztendlich doch irgendwie auf mich zurückfällt. Wenn ich was schreibe, steh ich eh dazu, wenn das wer anderer macht, find ich's weniger lustig irgendwie.

Es wäre also nett, Zidane, wenn du den User löschen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lieber pepi,ich kann deinen äger ja teilweise verstehen,aber hier leute zu unrecht beschuldigen ist auch nicht die feine art!

falls dein anonymer freund wirklich einen chello-anschluß haben sollte,kann auch ich nicht der schuldige sein,da ich einen kabelanschluß habe!

cni= cable net imst!!!

schau, normalerweise isses mir ja eh wurscht, weil was soll's? Es ist aber schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich - nachdem im ASB eine Homepage angegeben wurde - meinen Nick dort unter einem beleidigenden Post gefunden hatte, obwohl ich vorher noch gar nicht auf der HP war. Sowas find ich dann halt weniger lustig, weils ja relativ wenige mit einem so blöden Nick gibt und es letztendlich doch irgendwie auf mich zurückfällt. Wenn ich was schreibe, steh ich eh dazu, wenn das wer anderer macht, find ich's weniger lustig irgendwie.

Es wäre also nett, Zidane, wenn du den User löschen könntest.

ok, ich lösche ihn! als gegenleistung könntest du ja hin und wieder in diesem forum posten! wennst net willst auch egal!

So werde ihn jetzt löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hier scheint ja jemand sehr lustig zu sein. Ach ja, Zidane, auch der User "Djet" muss wohl zufällig den gleichen Nick gewählt haben wir ich hier im ASB, ich bin das nämlich nicht. Nur damit das klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hier scheint ja jemand sehr lustig zu sein. Ach ja, Zidane, auch der User "Djet" muss wohl zufällig den gleichen Nick gewählt haben wir ich hier im ASB, ich bin das nämlich nicht. Nur damit das klar ist.

dann ist da Gigi auch nur eine billige Fälschung?

gut, dann lösch ich amal in Djet!

aber, warum registrierts euch denn net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
dann ist da Gigi auch nur eine billige Fälschung?

gut, dann lösch ich amal in Djet!

aber, warum registrierts euch denn net?

:aaarrrggghhh:

geh bitte, du Würstel. Sowas sollte sogar dir als 13jährigem zu blöd sein.

Wen meldest denn als nächsten an? Den Dannyo?

Oder stehst dir's eher auf die Spamweiber? Dann würde ich Sabine, Sandy oder Meli empfehlen.

Wennst es lustig haben willst, nimmst den modus69, der schreibt immer solchen Blödsinn, da kannst lachen.

Bei gescheiteren Diskussionen ist daKoarl zu empfehlen, der weiß viel und schenkt dir auch mal einen Keks.

Wennst an väterlichen Mentalitàchecker von Rapid brauchst: sooooooo (alias Osterhas).

Solltest noch ausgefallenere Wünsche haben, schreib doch ein Mail an die Castingagentur des ASB unter [email protected]. Dort werden sie geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ zidane und dein oberwachtmeister:

ich geb euch mal nen tipp:

wie wärs wenn ihr euch einfach in einen chat (z.b. chat.orf.at) begebts, dort über das aktuelle geschehen diskutierts, denn irgendwie ist das nicht soviel aufwand wie ein eigenes forum.

aber mir eh egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das war nicht ich, wirklich nicht! bitte glaubts ma doch! warum sollte ich die user in meinem eigenen forum erstellen?

ich wars nicht wirklich nicht!

und diesmal führ ich euch nicht um die nase rum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.